Information:
Y/N: Dein Vorname
N/N: Dein Nachname
Deckname: Yuki Akabane
Größe: 175 cm
................................................................................................................................................................
Y/N Sicht:
Nun sitze ich hier im Flugzeug auf Weg nach Japan. Das hat alles einen ganz einfachen Grund, ich habe die ganze Aufmerksamkeit echt satt. Ich bin 16 Jahre und will mein Leben noch genießen und nicht die ganze Zeit in Blitzlicht der Kameras stehen will. Ich habe mich entschieden nach Japan zu gehen, da ich dort nicht so bekannt wie in auf der Rest der Welt. Vor ca. 1 Woche bin ich abgehauen von Zuhause. In der Zeit wo ich mich versteckt habe, habe ich mir meine Haare grau/blau gefärbt und trage passende Kontaktlinsen. Niemand hat mich am Flughafen erkannt und was mir sehr gut gepasst hat. Ich habe mir alle Dokument besorgt, um als Yuki Akabane durchzugehen. Auf der ganzen Welt geht durch die Nachrichten „Das Monster des Spielfeldes Y/N N/N ist verschwunden." Ich lache mich darüber so kaputt. Ich konnte dank der neuen Haarfarbe und Augenfarben durch Amerika gehen, ohne auch nur von irgendwem erkannt zu werden. Zunächst war ich Captain des Nationalteams der Männer in Amerika und mega bekannt geworden. Ich habe dadurch fast die 100 Mio. Follower auf Insta und alle anderen Social Media Seiten, wo ich ein Konto habe, aber seid 1 Woche, kam nichts von mir. Ich muss noch 5h fliegen, dann bin ich endlich in Japan und somit weg aus Amerika. Dennoch hoffe ich, dass mein Geheimnis wird nicht zu schnell offen gelegt, sonst bin ich am Arsch ... Ich werde nach Miyagi ziehen und dort eine kleinen aber feine Villa beziehen, mit einem Volleyballfeld im Garten. Ich werde an die Karasuno gehen, da sie nicht so sehr in der Aufmerksamkeit steht. Sie sollen wohl früher mal bei den National Meisterschaften gewesen sein, aber heute nennt man sie nur „Krähen, die nicht mehr fliegen können", Diesen Spitzname ist grauenvoll und ich habe mir vorgenommen dieses Team wieder an die Spitze zubringen. Auch, wenn mein Geheimnis ans Licht kommen könnte. Ich werde mit ihnen an der Spitze kämpfen und jeden besiegen, der uns im Weg steh. Ich werde das Team erstmal als Co-Trainerin und Ersatzspielerin beitreten, solange sie mich natürlich wollen. Außerdem habe ich mich schon an der Schule angemeldet und den Rest werden wir ja sehen.
Timeskip 6h später
Ich sitze grade in Taxi auf dem Weg zu meiner Villa in Miyagi. Sie stand lange zu Verkauf soweit ich weiß, weil keiner dort wohnen wollte, aber mir passt es sehr gut, da sie sehr nah an der Schule ist. „Das macht an bitte 7895,4 Yen", sagte der Taxifahrer, ich nickte und gab ihm das Geld. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass wir schon da sind. Die Villa ist sehr schön und dort steht ein älterer Herr an der Tür und wartet anscheinend auf wem. Ich nah meinen kleinen Koffer und ging hin. „Guten Abend suchen sie wem?", fragte ich. „Ohh, guten Abend, ich warte auf die neue Eigentümerin Yuki Akabane", sagte er. „Ohh, dann bin das wohl ich. Ich hoffe, sie warten noch nicht lange?" meinte ich. „Nein Nein alles gut. Ich bin vor 5 Minuten gekommen. Dann sind hier ihre Schlüssel und schönen Abend noch" Er gab mir die Schlüssel und ging. Das war ja ein komischer Herr, aber immerhin habe ich meine Schlüssel und kann dann sofort in die Villa. Die Villa ist sehr schön. Bis jetzt hat sie noch keine Möbel, also muss ich morgen ins Möbelgeschäft. Das einzige, was hier stand, war ein altes Sofa, wo man sich aber drauflegen konnte. Da ich so müde war vom Reisen, habe ich alles stehen und liegen lass und mich auf das Sofa gelegt und bin direkt eingeschlafen.
................................................................................................................................................................
Hey, hey hey! Das hier ist eine neue Story.
Ich werde sie versuche regelmäßig zu Updaten.
Die Kuroo Geschichte wird grade komplett neu geschrieben, dass es auch alles ein Sinn ergibt wie ich es geplant habe.
Ich hoffe euch gefällt erstmal diese Geschichte.
Das Kapitel ist etwas kurz, aber ist auch nur die Vorgeschichte ...
Rameshii
DU LIEST GERADE
Geheime Nationalspielerin (Sugawara x Reader)
FanfictionRechtschreibung wird korrigiert! Mein Name ist Y/N N/N und komme aus Amerika und bin Captain des Männernationalteam, außerdem bin unterdem Namen Monster des Volleyballfeldes bekannt. Ich bin 16 Jahre. Ich bin aus Amerika verschwunden, da mir die ga...