Yuki Sicht
Heute ist es soweit Kageyama, Hinata, Tuskki, Noya und ich fahren gleich nach Tokio zum Trainingscamp. Die drei verrückten sind mega aufgeregt wärend Tsukki und ich eher ruhig sind. Ich darf mir aufkeinenfall anmerken lassen wer ich bin, sobald wir dort sind!
"So Jungs Sebastian bringt uns nach Tokio weil das mit der Bahn doch ziemlich ätzend ist. Einverstand" sagte ich und sie nicken nur stark mit ihrem Köpfen.
Sebastian kam auch schon mit einer kleinen Limosine, die nicht so auffällig ist. Er macht uns die Tür auf und wir sind eingestiegen.
Timeskip ankommen beim Camp
Wir fahren grade auf den Parkplatz der Halle. "Sebastian du kannst dir die Woche in Tokio gemütlich machen ich schreibe dir wann du uns wieder abholen musst" sagte ich meinem Butler und er nickte nur. Wir stiegen aus und meinche der Spieler die grade kamen sah uns komisch an.
Wir tragen nämlich schon unsere Teamjacken und zu dem bin ich das einzige Mädchen hier...
Sakusa Sicht
Ich und mein Cousin wurden auch zum Trainingscamp eingeladen und wir sind mit der Bahn gefahren und das war voll ekelhaft in der Bahn.
Grade gehen wir Richtung Eingang und dem Moment kam eine Art keine Limosine auf den Parkplatz gefahren und schaut uns wer ausstieg.
Aus dem Auto kamen 5 Person, vier Jungs und ein Mädchen. Ein Mädchen? Warum das ist doch das Camp für Jungs vielleicht ist sie ja eine Managerin. Auf ihrem Rücken stand Karasuno, noch nie davon gehört aber wenn sie schon eingeladen wurden müssen die Jungs gut sein! (Wenn du wüsstest Sakusa)
Wir ignorien das dann und ging rein...
Atsumu Sicht
Ich bin schon etwa seid 1h hier mit Suna und warte auf die andern. Der Trainer kontrolliert grade die Awensendheit bis bestimmt Namen viel. "Sind Tobio Kageyama, Shoyo Hinata, Yuu Nishinoya, Kai Tsukishima und Yuki Akabane schon da" fragte der Trainer. "Nein noch nicht" antwortet ich.
Hoshiumi: Eyy Atsumu was schaust du so?
Atsumu: Ach garnichts
Hoshiumi: Das kaufe ich dir nicht ab! Was los?
Atsumu: Es hat mit den eben genannten Namen was zu tun
Hoshiumi: Was mit den?
Atsumu: Die sind mehr als nur stark in Volleyball
Hoshiumi: Wie meinst du das?
Atsumu: Das sind ware Monster. Wir habe gegen sie am Strand gespielt und wir wurden in Grund und oben gestampft von den!
Hoshiumi: Dann wird das ein sehr gutes Trainingcamp, aber warum wurde eben ein Mädchen erwähnt?
Atsumu: Das ist ihr Co-Trainerin und Spielerin!
Hoshiumi: Spielerin in Team ist die nicht schon erwachsen?
Atsumu: Die ist Erstklässlerin
Hoshiumi: Und dann Co-Trainerin? Die ist bestimmt durch Zufall da rein geraten in den Job
Atsumu: Aufgarkeinen Fall die kennt sich mehr als nur gut mit Volleyball aus!
Hoshiumi: Davon muss ich mich selbst überzeugen! Sie wird mit mir aber nicht mithalten
Atsumu: Dann mal viel Glück
Wenn der wüsste wie stark die sind! Grade öffnet sich die Tür und mein lieber Sakusa war zusehen. "Omi Omi" schrie ich durch die Halle und er verdreht schon die Augen.
DU LIEST GERADE
Geheime Nationalspielerin (Sugawara x Reader)
FanfictionRechtschreibung wird korrigiert! Mein Name ist Y/N N/N und komme aus Amerika und bin Captain des Männernationalteam, außerdem bin unterdem Namen Monster des Volleyballfeldes bekannt. Ich bin 16 Jahre. Ich bin aus Amerika verschwunden, da mir die ga...