(Das Team der Nationalmannschaft ist eigentlich groß aber habe keine Lust mir die ganze Zeit Namen zu suchen deswegen reden immer nur Alex und Finn oder der Trainer)
Yuki Sicht
Der Bus steht in der Garage und wir steigen aus. Das Team und meine Krähen. "Du hast ein große Villa Yuki wie bezahlst du das" frage Alex und ich schaute ihn nur mit einem dein-ernst-blick an. "Die Villa ist schon längst abbezahlt aber naja hat sich alles über die Jahre angesammelt" sagte ich und er nickte nur.
Wir gingen zur Hintertür die ins Haus führt. "WIR SIND DAAA" schrie ich durch das Haus. "Wir sind im Wohnzimmer" hörte ich Daichi rufen und wir ging Richtung Wohnzimmer. Da saßen alle anderen aus meinem Team.
"Schön euch wieder zusehen. Ich habe ein paar Gäste mitgebracht die spontan in Japan unterwegs waren" sagte ich und dann kamen die Männer auch schon rein....
Asahi Sicht
Das damalige Team von Yuki kann einem ja Angst machen. Die sind alle so groß und die hat Yuki allein angeführt? Angsteinflößend!
"Man Asahi sei nicht so ein Angsthase, das sind alles ganz liebe Männer, habe ich recht ihr Kanarienvögel" sagte Yuki lachend. "Stimmt ihr braucht keine Angst vor uns haben wir habe mehr Angst vor dem Monster da wie habt ihr das überlebt" fragte einer des Teams.
"Alex man so schlimm bin ich nicht" sagte Yuki dann. Achso der heißt also Alex.
"Mhh ich weiß zwar nicht was ihr habt aber sie war immer nett zu uns" sagte dann Hinata.
Yuki Sicht
"Schau ich bin nicht schlimm was habt ihr denn immer" fragt ich und schaute sie lächeld an.
Alex: Du und nicht schlimm das ich nicht lache.
Daichi: Also erstmal ist es und eine eher euch kennenzulernen und Yuki war zu uns jetzt eigentlich ganz friedlich bis auf ein paar Mal aber das war nicht so schlimm
Max (Ein anderes Teammitglied): Dann muss ich euch wohl die Videos aus Amerika zeigen
Yuki: Max ich warne dich
Max: Yuki du wolltest es so
Yuki: Neinnn ich will im Erdboden versinken
Daichi: Warum das nur wegen ein paar Videos?
Yuki: Er hat die schlimmsten die ich kenne
Alex: Yup hat er, er hat Gefühl jeden Moment von Yuki mit gefilmt seit dem sie bei uns im Team ist heißt seit dem sie 13 ist.
Koshi: Die will ich sehen
Yuki: Koshi ich warne dich!
Finn: Du bist also Koshi. Fühl dich geehrt das Monsterchen an deiner Seite zu haben. Sie hat damals jeden abgewiesen!
Alex: Yup wie lange seid ihr zusammen?
Yuki: Kanarienvögel benehmt euch!
Koshi: Mach doch nichts Yuki, aber wir kannten uns glaube ich knapp 1 Monat und sind dann zusammen gekommen.
Finn: Woar da hast du Glück, sie würde sich niemals mit einem Jungen länger als 1 Woche daten außer es funkt bei ihr!
Yuki: Fresse Finn!
Herr Ukai: Benehm dich Yuki
Alex: Ach das ist kein Problem das war schon immer so.
Herr Ukai: Also ich bin der Trainer des Teams. Yuki meinte ich wollt die Jungs kennenlernen?
DU LIEST GERADE
Geheime Nationalspielerin (Sugawara x Reader)
FanfictionRechtschreibung wird korrigiert! Mein Name ist Y/N N/N und komme aus Amerika und bin Captain des Männernationalteam, außerdem bin unterdem Namen Monster des Volleyballfeldes bekannt. Ich bin 16 Jahre. Ich bin aus Amerika verschwunden, da mir die ga...