Yuki Sicht:
piep piep piep*
"Dieser verfluchtes Ding halt doch mal die Klappe" sagte ich aufgebracht und schmieß den Wecker gegen die Wand. Dann gab es ein lauten Knall und Koshi schreckte hoch. "Alles okay, Baby Krähe? Was war das" fragt Suga müde. "Das war mein Wecker" lachte ich. "Warum gab es so einen lauten Knall" fragte er wieder un dich zeigee nur auf meinen Wecker der am Boden lag und er lachte. "Nah komm Baby Krähe wir müssen zum Morgentraining in 2 Stunden" sagte er und stand auf und ich versuchte aufzustehen aber schaffe es nicht nach der Aktion von gestern...
"Koshi kannst du mir helfen ins Bad" fragte ich und er schaut mich. "Na klar komm her. Ich habe es wohl ein bisschen übertrieben" sagte er lachend und ich nickte nur. "Komm ich lass dir eine heiße Badewann ein und dann kannst du nachher aufjedenfall wieder mitspielen" sagte Koshi. Er hat mich auf den Stuhl im Badezimmer angesetzt. Koshi ließ die Wanne ein. Nachdem sie voll war hilft er mir noch kurz in den Wanne und verschwand, aber meinte wenn was ist soll ich ihn rufen.
Timeskip 2h später (Yuki Sicht)
Mir geht jetzt viel besser, auch wenn es noch leicht zieht. Die Knutschflecken von Suga habe ich versucht abzudecken was aber echt nicht leicht ist, man sieht sie immer noch leicht durchschimmern. Koshi hat uns Bentos gemacht und wir gehen grade Händchenhalten zum Morgentraining. "Duu Koshi" fragte ich. "Ja, Baby Krähe was den los" fragt er? "Wollen wir es den anderen sagen oder nicht" fragte ich. "Wie möchtes du es den" sagt Koshi. "Mhhh was hälst du davon das sie es selber herraus finden müssen? Wir dürfen uns nur nicht anmerken lass was echt schwierig ist... den ich habe dich lieb Koshi" sagte ich. "Ich habe dich auch Lieb, meine Baby Krähe dann lass uns das so machen" sagte er kichernd. Er gab mir noch ein Kuss und wir liefen normal zum Morgentraining ob nichts wäre.
Tineskip zum Morgentraining
Shimizu Sicht:
Die Krähe trainieren wieder fleißig, aber Yuki scheint heute nicht in Top-Form zusein. Was wohl gestern noch alles so passiert ist... Herr Ukai hat ein kleine Pause eingelegt und ich gab den Jungs und Yuki ein Handtuch und eine Wasserflasche.
In dem Moment wo sich Yuki abtrocknet sah man einen dunklen Fleck an ihrem Hals und bevor es die anderen entdecken ruf ich sie "Hey Yuki komm mal bitte kurz mit!" Sie nickte und wir ging in die Mädchen Umkleide. "Du Yuki sag mal was du den da schönes am Hals" kicherte ich und sie wurde rot. "Ähmm gar-garnichts warum" sagte sie irgendwie. "Nun das sieht aber nach nichts aus. Ist der etwa von Sugawara" hackte ich nach und sie bekam immer mehr farbe im Gesicht. "Keine Sorgen ich verrate nichts, aber wir sollte den oder die lieber abdecken" kicherte ich weiter. "Vielen Dank Shimizu, du bist meine Rettung und ja die sind von ihm! Hast du was da zum abdecken? Mit einem abdeckstieft klappt es einfach nicht" sagte Yuki und ich nickte. Aus meinem Schrank holte ich concealer der dunkle Flecken überdeckt. Sie zeigte mir die Knutschflecken und es waren echt viele. Sugawara war wohl sehr stürmisch...
Nach 5 min waren alle verschwunden und wir wollte grade gehen als jemand an der Tür klopfte und es stand kein anderer als Sugawara dort und er sagte "Ich soll euch holen kommen, die Pause ist seid 10 min vorbei!" "Ohh dann sollte wir uns mal beeilen tut uns leid wir hatten was unter Mädchen zu klären" sagte ich schnell und verschwand. Suga und Yuki ließ ich zurück.
Yuki Sicht:
Shimizu hat mir die geholfen die Knutschflecken von Koshi zu bedecken, was sehr gut klappe. Kaum wollte mir raus kam Koshi auch schon un dmeinte die Pause sei seit 10 min zu ende. Shimizu ist gefühl in die Halle gesprintet und hat mich mit Koshi allein zurück gelassen. "Nah Baby Krähe, wo sind den meine Kennzeichnung hin" fragte er? "Nur zur Sicherheit hat mir Shimizu sie abgedeckt wegen den anderen" sagte ich und er flüstert mir was ins Ohr "Ich hoffe mal nicht, dass du das weiter machst, wenn die anderen es wissen. Es soll ruhig jeder wissen was du mir gehörst!" Ich nickte nur und dann ging wir in die Halle, wo alle anderen warten.
"Da jetzt alle da sind können wir ja über das Tunier sprechen. Die nächsten Spiele sind entscheiden für das Frühlingstunier. Die Entschungsschlacht am Müllplatz soll doch stattfinden!!!" sagte Herr Ukai und wir rufen alle "Haii!!" Nachdem alles geklärt war durften wir zum umziehen gehen, da der Unterricht gleich beginnt.
Timeskip nach dem Training (Yuki Sicht)
Die Jungs haben wiedermal ihr bestes geben und sie werden immer besser. Mittlerweile bekommt Noya meine Bälle von 50% locker die anderen kommen alle mit 30 - 40 % meiner Kraft klar. Das bedeutet das sie die Bälle von Uschijima und Oikawa locker bekommen. Noya kann meine Bälle mit Links locker annehmen und auch Daichi schafft es auch. Wir werde die Woche viel trainieren und einige neue Angriffe haben wir auch, weder Nekoma noch Fukrodani kennt sie. Das wird ein Spaß....
Die dritt-Klässler bringen mich wie immer nach Hause und Suga umarmt mich und dann ging sie wo wir da waren. Ich machte mir was zu essen und macht mich dann fertig für das Bett und ging schlafen....
................................................................................................................................................................
Heute gibt es mal zwei Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch
Für Kritik bin ich immer offen.
Cindy
DU LIEST GERADE
Geheime Nationalspielerin (Sugawara x Reader)
FanfictionRechtschreibung wird korrigiert! Mein Name ist Y/N N/N und komme aus Amerika und bin Captain des Männernationalteam, außerdem bin unterdem Namen Monster des Volleyballfeldes bekannt. Ich bin 16 Jahre. Ich bin aus Amerika verschwunden, da mir die ga...