Kapitel 25 (Überraschungsgäste beim Trainingscamp?)

740 34 24
                                    

Alex Sicht (Das ist der neue Captian der Amerikanische Nationalmeisterschaft. Ihr werdet später erfahren warum das jetzt kommt)

Wir trauern jetzt schon seid einiger Zeit um unseren damarligen Capitan. Sie ist der beste Captian den man sich hätte wünschen könne obwohl sie grade mal 16 war hat sie mehr erfahren und als wir mit 20. Seid dem sie weg ist können wir uns kaum noch richtig konzentieren und vom spielen ist es auch mangelhaft Momentan.

Da ich darmals der Vize-Capitan war bin ich jetzt zum Captian gemacht. Troztdem können wir alle Y/N nicht vergessen. Wir wissen nicht was und wann und warum passiert ist, aber sie wurde für Tod erklärt obwohl keine Leiche gefunden worden ist. 

Unser gesamten Team spürt das sie noch lebt aber wo und warum sie uns verlassen hat wissen wir nicht. Wenn wir sie finden dann müssen wir mit ihr reden.

Wir habe die Vermutung das sie ist Ausland gegangen ist, wegen der ganzen Aufmerksamkeit. Sie meinte nämlich schon mega lange das ihr auf die nerven geht und einfach mal normal Volleyball spielen will.

Da unsere Trainer gesagt habe das wir sie endlich vergessen soll, sind wir nach Japan um uns die neuen anzuschauen ob sie was drauf haben. Deswegen sind wir grade auch auf dem Weg zum Trainingscamp der U19-Mannschaft. Der Trainer meinte es soll alles sehr gut Spieler sein und sogar einer Spielerin die mittlerweile 17 ist dabei sein.

Nicht nur ich sonder das ein paar andere haben eine Vermutung das, dass vielleicht unsere Monster ist.

Als wir ankamen sah man ein paar die draußen rumliefen da sie warscheinlich grade pause haben. Wo unsere Bus zum halt kamen dreht sie sich um und mir fiel mein Handy aus der Hand.

Nachdem ich Sie durch das Busfenster gesehen habe. "Träume ich oder sehe ich das auch" fragte ich und keiner antwortet mir bis sie aus dem Fenster schauten und Sie da sahen. "Nein Alex du träumst nicht, da steht Sie" sagte Finn der neue Vize Capitan.

Da wir uns vernünftig verhalten und nicht gleich los stürmen wollten, da die anderen warscheinlich nicht wissen wer sie ist habe wir uns erstmal beruhigt.

Yuki Sicht (Jetzt wird es spannend)

Grade liefen Kageyama, Noya, Tsukki, Hinata ich draußen rum, da wir kurz frische Luft brauchen. Grade als wir auf dem Weg zurück waren kam ein Bus auf das Gelände gefahren und ich erkannte ihn sofort. "Fuck" sagte ich leise aber die anderen bekamen es mit....

Kageyama: Was ist los Yuki

Yuki: Das ist das Amerikanische Nationalteam und genau zu sein mein altes Team!

Hinata: Was?

Noya: Wass?

Tsukki: Okay was suchen die hier?

Yuki: Keine Ahnung ist bestimmt mein Onkel dran schuld!

Tsukki: Deine Onkel?

Yuki: Ja er ist einer unser Trainer

Tsukki: mhhh

Yuki: Würdet ihr bitte zurück gehen und bescheid sagen das ich nach kommen und bitte haltet alle von hier fern!

Kageyama: Kein Problem erledigen wir!

Sie machten sich aus wem staub und mein altes Team stieg aus.

Das ist zwar meine eigene Schuld jetzt, aber sie habe mich warscheinlich schon erkannt.

Ich lief los und Sprang Alex auf dem Rücken.

Geheime Nationalspielerin (Sugawara x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt