Kapitel 8 (Übernachtungsparty Teil 2)

1K 53 0
                                    

Yuki Sicht:

Wir gingen wieder ins Wohnzimmer und der Raum war jetzt mindestens doppelt so groß, dass alle in den Raum passen, zudem liegt auf jedem Futon ein Freikarte für einen Freizeitpark und eine Tüte voller selbstgemachten Kekse, die ich für jeden anderes verziert habe. Wie gesagt die Jungs wurden bleich im Gesicht....

Noya: Wow Yuki, wie hast du das gemacht der Raum ist ja noch größer als zuvor und er war schon groß und was ist das auf unseren Betten?

Yuki: Geheimnis und schaut doch nach was es ist...

Tanaka: Yuki das sind ja Freikarten und Cookies, aber bei jedem sehen die anderes aus

Yuki: Selbstverständlich ihr habt mich so reich beschenkt, da musste ich an jeden eine Kleinigkeit austeilen

Daichi: Das nennst du Kleinigkeit?

Yuki: Yup

Sugawara: Das kannst du nicht ernst meinen ?? Das ist doch alles viel zu teuer !! Das können wir nicht annehmen...

Yuki: Doch das könnt ihr zudem ich hatte auch die ganzen Park privat Mieten können und die Kekse nimmt ihr! Ich stand 10h in der Küche um alles zumachen...

Akkashi: Du übertreibst, dass war nicht nötig... Wir haben uns alle entschieden die was geben und du sollst uns doch nicht ständig was zurück schenken und wie bekommst du das überhaupt hin? Du lebst allein. Gehst nicht arbeiten bis aber stink reich...

Yuki: Kontake, der rest klärt sich so und reichte Eltern die dir die Welt gefühlt zu Füßen legen

Bokuto: Wow das muss echt schön sein mit solchen Eltern

Yuki: Ganz und garnicht. Deswegen bin ich doch in Japan und nicht mehr in Amerika!

Kenma: Danke Yuki, aber das war nicht nötig...

Sugawara Sicht:

Yuki ist echt unglaublich. Sie bekommt von jeden was zum Geburtstag und denkt sich nichts dabei, dass man auf eine Übernachtungsfeier eingeladen wird und dann kommt sowas. Sie schenkt jedem eine Freikarte in einen Freizeitpark und Kekse. Kein wunder das ich mich in sie verliebt habe, ob sie mich auch lieb? Sie aber echt besonders. Sie ist unglaublich talentiert! Mich wundert es nur das ich den Namen Yuki Akabane noch nie gehört hatte, zudem ist sie so plötzlich aufgetaucht. Das kommt echt verdächtig rüber, vielleicht sollte ich sie mal fragen? Naja das ist erstmal neben Sache. Mir geht das richtig auf die Nerven das sie alle an Yuki kleben, ob sie ihr gehören. "Suga hör aus zu knurren!" hörte ich Daichi leise zu mir sagen. "War ich so laut" fragte ich? "Nein alles gut, aber wenn du lauter geworden wärst dann ja und man hat es an deinen Blick gemerkt. Außerdem bist du nicht sichtlich erfreut drüber das die Eulen und Katzen da sind oder?" flüster er mir ins Ohr und ich nickte nur. Wir wollten einen Abend einfach zusammen genießen ohne andere aber das war wohl nichts. "Ey Suga ich habe eine Idee wie wir sie los werden" sagte Daichi leise zu mir un dich nickte nur da er verstanden hat. Er sollte sich drum kümmern soll.

Daichi Sicht:

Es ist zwar schön und toll das sie da sind, aber am Ende nehmen sie uns noch Yuki weg. Deswegen bmeinte ich kurz ich gehe zur Toilette aber in wirklichkeit suche ich Sebastian und bitte ihn um hilfe. Ich fande ihn oben am Putzen und erklärte ihn die gesamte Situation und er meinte er klärt das. Ich bedanke mich bei ihm und ging wieder runter, dass es nicht so auf fällt.

Sebastian Sicht:

Daichi-san kam grade zu mir und erklärt mir die Situation und er fragte ob ich eine Idee hätte wie sie wieder los müssen und mir fiel dirkt was ein und deswegen meinte ich "Ich kümmer mich drum." Er ging wieder. Yuki wollte ihn eigentlich nur eine Freude machen was auch geklappt hat, aber sie wollte mit Yuki ihre Ruhe. Ich entschied mich Herr Nekomata anzurufen und im die Situation zuerklären, da er ein guter Freund von mir war und ich mit ihn Volleyball gespielt habe. Ich habe also Herr Nekomata angerufen ihn alles erklärt und er meinte nur, dass die Jungs aufjedenfall heute wieder zurück müssen, da er erstens nichts davon wusste und zweites ein kurzfristiges Spiel gegen die Eulen und Füchs statt findet. Also bin ich aus meinem Arbeitszimmer raus und bin zu der Truppe. Ich meinte nur "Hört mir mal bitte kurz zu und zwar, die Katzen und die Eulen müssen bitte wieder alles zusammen packen auf den Befehl von Herr Nekomata, da morgen ein kurzfristiges Spiele gegen die Eulen und Füchs statt finden soll! Somit packt bitte und unser zweiter Fahrer bringt euch heim. Seid in 20 min fertig und steht an der Tür." Somit rollten die meisten die Augen und ging sich fertig machem und die Krähen fanden schade bis auf ein paar die tuhen nur so....

Yuki Sicht:

Das kam jetzt sehr unerwartet, dass Sebastian so streng ist, aber mir soll es recht sein. Die haben ja förmlich an mir geklebt vorallem Yamamoto von den Katzen. Somit verließen alle Katzen und Eulen und bedanken sich noch. Die Tür ging zu und die Krähen meinte nur "Endlich!" Bei mir im Kopf bilden sich 100 Frage zeichen und die anderen schauten sich verwundert an. Dann fragte ich "Wieso endlich?" Daichi erklärt mir das warum und wieso und irgendwann verstand ich es und dann meinte ich "Ahh okay ich dachte ich freut euch, dann fragte ich euch das nächste Mal ob es okay wäre das sie kommen!" Suga meinte "Natürlich haben wir uns gefreut, aber wir waren grade 2 Wochen mit ihnen zusammen und deswegen wollten wir einfach nur unter Krähen sein und uns entspannen und spiele zusammen spielen..." Jetzt verstand ich und nickte nur und dann fing einige an zulachen warum auch immer nach dem alle lachen bis auf ich und Suga. Daichi flüstert ihm was ins Ohr und er fing an zulachen und sein lachen ist so anstecken, dass ich mit lachen musste und mich jetzt auf den Boden kugel. Und da war es dieses gemeine Bauch kribbeln wenn Suga in meiner Nähe war. Ich könnte dieses Gefühl nicht zuordnen und musste dringen mit jemanden drüber reden und meine einzige Lösung war Shimizu! Ich stand auch zog Shimizu in mein Zimmer...

Shimizu Sicht:

Ich lachte grade mit den meinen Krähen was garnicht so oft passiert. Da ich eher schüchtern bin. Aufeinmal kam Yuki auf mich zugelaufen nah mein Handgelenk und zog mich hinter ihr her. Was ist den jetzt los? Wir kam in ihrem Zimmer an und sie fing an zu sprechen.

Yuki: Shimizu ich brauche deine Hilfe!

Shimizu: Meine? Warum das?

Yuki: Ja deine! Ich kann sonst mit niemanden darüber reden!

Shimizu: Okay was los?

Yuki: Ich habe immer so ein komischen Bauch kribbeln, wenn jemand bestimmt in der Nähe ist. Was ist das und warum?

Shimizu: Yuki das ich doch nicht schlimmes. Das nennt man Liebe bzw. du bist verliebt

Yuki: Verliebt? Ich doch nicht!

Shimizu: Ohh doch und das 100%! Wer ist der Glückliche den??

Yuki: Ssssuuugawara, Sugawara

Shimizu: Ach wie schön. Yuki ist in Sugawara verliebt... Du wirst es bestimmt gut haben mit ihm!

Yuki: Er wird mich niemals lieben! Wenn ich wirklich in ihn verliebt bin

Shimizu: 1. Du bist zu 100 % verliebt. 2. Er sicher auch. Hast du mal gesehen wie der dich anstarrt?? 3. Er fäng meinchmal an zu knurren wenn die anderen in deiner Nähe sind...

Yuki: Huch? Ach echt?

Shimizu: Ist dir das noch nie aufgefallen?

Yuki: Nein

Shimizu: Ach Mensch Yuki. Lass jetzt lieber zu den anderen, die wundern sich bestimmt schon und eine Idee habe ich auch schon wie wir euch beide zusammen bekommen...

Yuki: Du machst mir Angst Shimizu!

................................................................................................................................................................

Das war Teil 2 von der Übernachtungsparty

Ich hoffe es gefällt euch

Ich bin heute echt planlos an das Kapitel ran, aber irgendwie habe ich was hinbekommen. Ich sollte mir mal abgewöhnen und 20 oder 21 Uhr mit dem Kapitel zu starten.....


Cindy

Geheime Nationalspielerin (Sugawara x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt