3 Jahre später!
Yuki Sicht
Heute ist der Tag der Tage ich werde Koshi endlich heiraten! Wir sind beide erfolgreiche Nationalspieler für Japan! Da mal einen Termin zu finden ist das schwerst was teilweise exestiert!
Ich werde gleich von Herr Ukai rein geführ da er in meinem Leben die Vaterrolle übernommen hat und ich mit meinen leiblich nichts mehr zu tun haben wollte.
Kaum war es bekannt das ich wieder da war wollten sie Geld und das eine Menge und ich habe es direkt verneint und bin nun die glücklichste Person auf diesen Plantet.
Ich und Koshi wollten keine normale Hochzeit sonder was ausgefallens man heiratet ja nicht alle Tage!
(Dieses Kleid habt ihr an zur Hochzeit es ist wie gesagt relativ ausgefallen)
Koshi Sicht
Nun stehe ich hier in der großen Hochzeits. Es sind so viele Leute gekommen. Wir sind mehr als 200 Leute hier in der Halle!
Ich warte vorne beim Altar auf Y/N.
Die Musik ging los und es war "Legends nerver die". Wir haben uns für dieses Lied entschieden da es so ziemlich das beschreibt wie die letzten Jahr passiert ist den das Legenden niemals sterben.
Mitten im Lied ging dann die Tür auf und Herr Ukai mit Y/N kamen in die Halle und dieses Kleid einfach nur wow!
Sie hat was sehr ausgefallens gewählt!
Herr Ukai begleitet sie bis zum Altar und setzte sich dann vorne in die erste Reihe.
Ich flüstere ihr zu "Du siehst wunderschön aus!"
"Du aber auch" sagte sie.
Dann began die Trauung!
....
....
....
....
Dame aus der Kriche: Sugawara Koshi antwortet sie mit Ja ich will wenn sie Y/N N/N zur Frau neben wollen.
Koshi: Ja ich will!
Dame: Antwortet sie Y/N N/N mit Ja ich will wenn sie Sugawara Koshi zum Mann neben wollen.
Y/N: Ja ich will!
Wir haben uns die Ringe angesteckt und Dame sagte noch "Nun sind sie Mann und Frau sie dürfen sich nun Küssen!"
Dann war es auch schon geschehen wir küssten uns und die ganze Halle ablaudierte.
Es wurde ein Zugenkuss. Als wir keine Luft mehr bekamen haben wir uns gelöstet.
Ich nahm Y/N in brautstyle hoch und wir ging Richtung Ausgang. Die Gäste folgten uns zur Location.
Wir feierten und tanzen bis es zum dem Moment mit dem Blumenstrauß kam! Danach kommt dann endlich die Hochzeitstorte!
Yuki Sicht
Jetzt war es der Moment den ich nicht vermasseln durfte.
Kageyama hat mich gefragt ob er Shoyo an meiner Hochzeit einen Antrag machen darf und Koshi und ich waren direkt einverstanden und vollkommen aus dem Häuschen.
Alle waren dort versammelt die auf dem Blumenstrauß hofften.
Ich tat so als ob ich ihn werfen würde aber im letzten Moment drehte ich mich um und ging direkt auf Shoyo zu.
Er sah mich sekptisch an und ich drücke in den Blumenstrauß in die Hand.
Kurz bevor er was sagen konnte drehte ich ihn um und dort kniete Kageyama mit dem Ring.
"Hinata Shoyo ich wollte dich Fragen willst du mich Heiraten" sagt Tobio und Shoyo fing anzuweinen.
"JAAA ich will" sagt er laut und sprang Tobio in die Arme.
"Ich habe aber noch was zu sagen" sagte dann Shoyo und wir schauten ihn verwundert an.
"Hier Shimizu der ist für dich" sagte Shoyo und schmieß ihr den Blumenstrauß zu.
Ganzen nebei Tanaka hat es endlich geschafft Shimizu für sich zu ergatern.
Ich sah wie sich Tanaka hinter Shimizu hinkniete.
"Shimizu dreh dich um" sagte ich und sie drehte sich um und ließ vor schreck den Strauß fallen.
"Shimizu Kiyoko nach so vielen versuchen hast du meine Liebe endlich erwiedert und deswegen wollte ich dich Fragen willst du mich heiraten" sagte Tanaka.
Shimizu musst sich erst mal sammeln und nach einer Zeit antwortet sie dann "Ja ich will." Tanaka steckte ihr den Ring an und umarmt sie.
Koshi: Damit habe ich nicht gerechnet du?
Y/N: Nein aber lustig.
Koshi: Gebe ich dir recht.
Als das dann geklärt war kam die Hochzeitstorte. Sie war ein bisschen ausgefallen...
Es war eine 6 Stöckige Torte. Ob auf der Torte war ein kleines Volleyballnetz mit Volleybällen und runterherum auf der Torte waren Bilder von uns und kleine Rosen so wie Volleybälle. (Die Bilder kann man essen ich weiß nicht wie man das nennt)
Koshi und ich schnitten die Torte an und probierten.
Es war eine Geschmacks explosion. So viele unterschiedliche Geschmäcker aber trotzdem hat es mega lecker geschmeck.
Die restlich Stunden lassen wir schön ausklingen mit tanz, gesang, essen und vieles mehr.
Das war die beste Hochzeit meinens Lebens und ich bin mit dem Mann zusammen den ich überalles liebe!
................................................................................................................................................................
Noch einmal für heute Hallo...
Ja das war die Hochzeit der beiden ich hoffe es gefällt euch.
Wir sehen uns.
Bis dann
Cindy
DU LIEST GERADE
Geheime Nationalspielerin (Sugawara x Reader)
FanfictionRechtschreibung wird korrigiert! Mein Name ist Y/N N/N und komme aus Amerika und bin Captain des Männernationalteam, außerdem bin unterdem Namen Monster des Volleyballfeldes bekannt. Ich bin 16 Jahre. Ich bin aus Amerika verschwunden, da mir die ga...