Kapitel 20 (Erstes Match gegen die Füchse + Drama)

884 30 4
                                    

Yuki Sicht

Grade neigt sich das Match Eulen gegen Adler ein ende und bis jetzt sieht es so aus ob die Eulen gewinnen aber das kann sich sehr schnell ändern.

Die Eulen haben jetzt ihren Matchball und somit gleich gewonnen wenn sie den Ball rein machen.

Akkashi spielt den Ball natürlich zur Bokuto und er machte einen mega schlag er hat den 3er-Block durchbrochen und der Ball im Feld aufgekommen somit haben die Eulen 2 zu 1 gegen den Adler gewonnen!

Jetzt spielen meine Krähen gegen die Füchse und wir zeigen ihnen was Teamplay ist! Ich spiele vielleicht später mit wenn sie benötigen was eher unwarscheinlich ist, da die Füchse uns eindeutig unterschätzen!

Das werden sie noch sehr schnell bereuen....

Uschijima Sicht

Mich regen die Krähen immer noch auf das sie uns so blamiert und erst Wachijo der war stink sauer, aber ein wunder nicht auf uns sonder auf Yuki oder besser gesagt Y/N.

Er war unglaublich anepisst das Yuki zu den Krähen als zu uns gekommen ist aber das muss ja einen Grund gehabt haben, wenn ich mich jetzt einfach mal in ihre Lage versetze dann muss das darmals in Amerika unglaublich anstrengend gewesen sein andauernt in Blitzlicht der Kameras zustehen und nie seine Ruhe zuhaben. Das bestimmt einer der Gründe warum sie nicht zu uns kam das sie einmal in Ruhe leben kann.

Unsere Schule steht ja ständig im Mittelpunkt vorallem das Volleyballteam bzw. ich! Natürlich gefällt mir das aber Waschijio meinte sie macht das schon sehr lange durch und da ist es nur selbstverständlich das man ruhe will und zur einer Schule geht die nicht so berühmt ist.

Naja wir auch immer gleich geht das Spiel Füchse vs. Krähen los.

Kurz bevor es los ging kam die Füchse zu uns und fragen uns verschieden Dinge...

Atsumu: Ey Wakatoshi sind sie sehr stark?

Uschijima: Unterschätzt sie bloß nicht! Den rest müsst ihr selber herrausfinden...

Tendou: Genau sie Toshi sagt unterschätzt sie auf kein Fall und sobald ihre Co-Trainerin auf den Feld ist habe ihr schon verloren!

Semi: Da hat Tendou recht sie haben uns einmal 25 zu 5 und einmal 15 zu 0 gewonnen gegen uns!

Aran: 25 zu 5 und 15 zu 0? Ihr wollt uns doch verarschen!

Tendou: Nicht im geringsten

Kita: Vielen Dank, kommt wir müssen auf das Feld!

Somit gingen sie wieder. "Tendou ich glaube wir haben den ein ganzen Schrecke eingejagt" sagte Semi.

Da was Semi sagt ist glaube ich schon richtig aber jetzt zu spiel...

Atsumu Sicht

Sie sind also sehr stark mal schauen ob sie meinen Aufschlag annehmen können, wir gehören zu den besten Japans da wir das doch sehr einfach.

Ich stand hinten an der Linie. Das Geäusch der Pfeife war zuhören also durch ich anfangen...

Ich schmiss den Ball hoch nahm anlaufen und donnerte ihn mt einer sehr viel Kraft auf die anderen Seite.

Ich dachte der Ball geht rein aber aufeinmal nah ihn so ein kleiner mit blonden Strähnen an ob es das normalste der Welt ist und spielt ihn perfekt zur Kageyama und der spielt ihn dann .... 

Ich merkte nur wie etwas ab mir vorbei folg aber was war es? Ich drehte mich um sah den Ball! DEN BALL!

Aber wann und wem hat er zugespielt?

Geheime Nationalspielerin (Sugawara x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt