Kapitel 16 (Shiratorizawa va. Karasuno Teil 2)

979 51 3
                                    

Yuki Sicht:

Der dritte Satz geht weiter und um den Satz erstmal schnell zu beenden machen ich normale Auschlag aber in die Ecke wo der Libero nicht steht, dass konnte 5 mal machen und beim 6 mal wurde er von dem Libero angenommen.

Der spielt in zu Shirabu und der natürlich zur Uschijima. Er versucht es mit einem Schmetterball aber den haben ich mit Leichtigkeit angenommen.

Kageyama startet einen Angriff mit Hinata, der aber leider von Tendou geblockt worden ist mit seinem Guessblock.

Jetzt grade steht es 20 zu 19 für Karasuno im dritten Satz.

Ich hatte eigentlich geplant diesen Satz zu gewinne, aber das war wohl nichts....

Die Shiratorizawa gewann mit 28 zu 26!

Naja wir haben ja noch den vierten und den fünften und da werden wir sie Richtig fertig machen.

Tendou hat es eben immer öfteres geschafft Hinata zu blocken mit seinen Guessblocks und es geht mir gewalltig auf die nerven.

Herr Ukai hat mir erlaubt im 4 Satz mehr zu geben, da wir den aufjedenfall gewinnen müssen!

Mittlerweile stehen wir wieder im Feld und bereiten uns auf den beginn vor.

Die Aufstellung für die Shiratorizawa hat sich nicht geändert aber dafür unsere...

Im vierten Satz werden wir auch unseren neuen Schnellangriff machen um den Adler zu verwirren....

Da wir in dem Satz mit gezielten Schnellangriffe schnell punkten wollen haben wir die Aufstellung ein bisschen geändert und zwar, Kageyama bleibt Zuspieler, Hinata und ich sind die Mittelblocker und hinten stehen Daichi, Noya und Tsukishima der jetzt auch gut im annehmen ist und uns im blocken unterstützen kann. Noya tauscht mit Ashai im Spiel.

Unsere Seite starte mit dem Aufschlag und Daichi macht zu Anfang dirkt schöne 5 Punkte, da sich der Libero leider schon an die Aufschlage vom Daichi gewöhnt hat konnte er nicht so viel Punkte machen.

Der Zuspieler des Adleres hat dann den Punkt selbst gemacht, da man es einfach nicht gesehen hat, das er in rein macht. Trotzdem bleibt Karasuno in Führung.

Tendou hat jetzt Aufschlag der wurde aber von Noya angenommen und zu Kageyama gespielt in der Zeit wo der Ball zur Kageyama gespielt wurden ist bin ich schon los gelaufen und wo ich in der Luft war kam der Ball schnell auf mich zu ich knallte ihn in grade herunter und somit ein weiter Punkt für uns.

Jetzt steht es 24 zu 05 für Karasuno und somit haben wir Matchball. Zum Matchball wollten wir was besonderes als nahmen wir unseren besonderen Schnellangriff.

Kageyama und ich tauschten Position damit ich Hinata zuspielen kann aber spielt dann zu Kageyama weiter und Kageyama knall ihn dann rein, dass war unsere Plan...

Der Aufschlag von Uschijima war ein Netzroller aber ich konnte ihn trozdem gut annehmen und zur Hinata spielen der sich schon in der Luft befand. Hinata bekam den Ball und spielt ihn seid dem wir das geübt hatten so sauber zu wie noch nie. Kageyama hat ihn mit einer mords geschwindigkeit ins Feld geknallt, dass man das schon als Mordanschlag sehen konnte.

Wir haben uns den Matchball gesichert und somit den vierten Satz. Nach unserem Angriff war die ganze Halle ruhig sogar unser Team....

Keiner von ihnen wusste, dass wir diesen Angriff geübt haben, selbst Herr Ukai schaut uns verblüfft an. Wir haben jetzt ein kurze Pause um zu besprechen was wir tun.

Geheime Nationalspielerin (Sugawara x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt