Kapitel 5 (Yuki)

1.8K 61 10
                                    

Yuki Sicht:

Wir essen grade Abend und ich hatte Noya, Tanaka, Oikawa und Iwaizumi gesagt, dass wir nur Sätze spielen mit einer Überraschung die ich erst später verrate und deswege noch Mitspieler brauchen. Ich hab brauche noch 8 Spieler also stand ich auf ging in die Mitte des Raums und räuspere mich und alle schauten mich und dann sprach ich. "Also ich wollte gleich noch mit ein paar trainieren, aber du uns noch 8 Mitspieler fehlen. Wollte ich fragen wer noch mitmachen möchte und wer mitmachen möchte hebt bitte die Hand." Es hebten sich genau 8 Hände und dei konnte ich als meinem Eulenkopf, Akaashi, Kuroo, Yaku, Lev, Yamamoto, Konoha und Kindaichi. Ich sagte: "Gut wir treffen uns um 19 Uhr also in 20 min in Halle 2!" Sie nickten und ich bin wieder zum Platz habe meine Sachen weggeräumt und bin schonmal zur Halle. Ich baute das Netz auf und holte alles. Da kam auch schon Iwaizumi mit Oikawa im schlepptau und er hat auch noch Ennoschita bei sich der Noya und Tanaka hintersich her schleift. Wo ich das gesehen habe fing ich an zu lachen und Noya und Tanaka bekam dirkt Angst und versteckten sich. Iwaizumi schaut zu mir rüber und ich kam aus dem Geräteraum mit einer teufelsgriensen. Sie sah mich an und in den MOment war oikawa auch schon hinter Iwaizumi verschwunden. Iwaizumi kam auf mich zu und sprach mich an "Yuki was hast du getan oder geplant, dass sie so eine Angst haben?" "Ach ich will nur meinen Spaß mehr nicht!" sagte ich mit einen bösen funklen in den Augen und Iwaizumi verstand. Mittlerweile sind alle da und ich habe die Teams eingeteilt "Also in Team 1 sind Noya, Tanaka, Shittykawa, Bokuto, Kindaichi, Lev und in Team 2 sind also Yaku, Yamamoto, Akaashi, Konoha, Kuroo, Iwaizumi und ich werde ab und zu tauschen, wenn mir die Lust dazu ist..." sagte ich und Noya und Tanaka machen sich schon vor angst fast in die Hose und Kindaichi drücke natürlich einen Spruch: "Ach so schlimm kann sie schon nicht sein. Geschweige den sie kann spielen... Sie ist schließlich ein Mädchen!" Ich habe Noya und Tanaka ein Blich zu geworfen der beudete so viel wie wehe-ihr-sag-was-blick. Sie stellten sich auf ihre Position und Oikawa fing mit seinem Aufschlag an den Yaku ziemlich locker annehmen konnte und spiele ihn zur Akaashi, Akaashi spielte ihn zu Yamamoto und machte einen Punkt. Ich sagte dann "Noya und schaffst den meine Bälle zuhalten aber seine nicht?" "Ähm ja tut mir leid Yuki" sagte er und Kindaichi "Sie kann halt nichts!" Jetzt reichst mir ich ging auf das Feld, da jetzt Iwaizumi aufschlag hätte, habe ich ihn rausgebene und er ging natürlich. Dann schrie ich rum "Jetzt reicht es mir mit deinen dummen sprüchen!" Ich habe den Ball hochgeschmießen und habe Anlauf genommen bin hochgesprungen und den Ball mit so einer Geschwindigkeit in das andere Feld gedonnert, dass es aber nicht zu sehr auffällt habe ich nur 15% meiner Schlagkraft verwendet! Der ball landet genau neben Kindaichi und die anderen konnte sich nicht bewegen da sie in eine Art starre verfallen sind zuerst haben sich Noya und Tanaka gelöst und ich meinte zu ihnen "Das Training ist beendet seht selber zu wie ihr klar kommt. Ich gehe jetzt!" Somit ging ich zur dem rest meines Teams.

Oikawa Sicht:

Kindaichi provozierte sie immer weiter, bis sie stink sauer war! Eigentlich wäre jetzt Iwa-chan mit Aufschlägen dran aber dann ist Yuki ausgetickt hat Iwa-chan rausgebeten. Sie ging rein hat den Ball hochgeschmissen und dann war sie verschwunden. Ich hört nur ein lautes knallen in der Nähe von Kindaichi und ich war in ein Art starre verfallen. Kein Muskel bewegt sich mehr. Ich sah nur wie sie mit den zwei lauten aus Karasuno geredet hat und ging und die Tür zuschlug. ICh erwachte auch langsam aus der starre und fragte dann "Was war das?" und der mit glaze antwortete mir "Das Oikawa war Yuki, wenn sie sauer ist!!" "Sie ist ja grusilig auf dem Spielfeld!" Dann kam der kleine Libero zu mir und sagte "Ja das ist sie und sie kann noch alles viel schlimmer werden..." Die anderen sagte garnichts mehr und wir bauten das Netz ab und ging aus der Halle.

Sugawara Sicht:

Ich habe mich mit Daichi zur Halle geschlichen um zu zuschauen. Dieser Schalotenkopf provoziere die ganze Zeit. Irgendwann ist sie ausgetickt und hat einen Aufschlag gemacht. Alle waren in eine starre verfallen und sie sagte bevor sie die Halle verlässt "Das Training ist beendet seht selber zu wie ihr klar kommt. Ich gehe jetzt!" Daichi und ich sind ihr hinterher, aber sie war verschwunden. Wir sucht das gesamte Grundstück ab aber fanden sie nicht. "Daichi ist sie vielleicht wo anderes hin? fragte ich. Er sagte: "Hmm vielleicht wir sollten sie suchen gehen, aber voher sollten wir den Trainern bescheid sagen und uns hilfe suchen!" "Ja da hast du recht, ich mach mir Sorgen Daichi!" sagte ich. "Ich mir auch Suga" meinte Daichi. Wir sind zu den Trainer und sie meinte wir begeben uns jetzt alle auf die suche nach ihr. Wir sollen die Umgebung in 3er Gruppen absuchen.

Geheime Nationalspielerin (Sugawara x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt