Achtung
Wer kein Lemon mag sollte dieses Kapitel überspringen!!!
................................................................................................................................................................
Sugawara Sicht:
Jetzt bin ich endlich allein mit ihr. Ich wollte sie am liebsten vor allen küssen aber ich musst mich zurück halten. Daichi wusste wie schwer es mir fiel, seid dem ich sie das erste mal gesehen habe, habe ich mich ihn sie verliebt. Wir sitzen die ganze Zeit getrennt auf der Couch. Also bin ich aufgestanden und habe mich neben sie gesetzt. "Nah wie geht es meiner kleinen Baby Krähe?" flüstere ich in ihr Ohr. Sie sagt ganz leise "Ich denke gut." Dann sagte ich "Das freut mich, gleich wird es dir noch viel besser gehen!" Sie schaut mich an aber sagt garnichts...
Yuki Sicht:
"Das freut mich, gleich wird es dir noch viel besser gehen!" sagte er und ich schaut ihn nur an. Was hat er vor? Er nah mich in Brautstyle hoch und trug mich die Treppen hoch in Richtung meines Schlafzimmeres. Wir waren im Schlafzimmer dort ließ er mich kurz runter und dann nah er mich so hoch das ich ihn dirkt in die Augen gucken konnte. Seine Augen glänzen formlich. Suga drückte mich gegen die Wand und küsste mich. "S-s-suga-a" sagte ich. "Shhh" sagt er und hält mir den Finger vor die Lippen. Er küsste meinen Hals und auch mein Dekolleté. Er fing sich an einer stelle fest zu saugen und mir entfloh ein komisches Geräusch und ich hielt mir den Mund zu, da es mir peinlich war. Suga schaut mich und nah mir die Hand von dem Mund und sagte "Baby Krähe ich will dich hören!" Jetzt ließ er von der Wand ab und schmieß mich auf mein Bett. Mein T-shirt hat ich schon lange nicht mehr an und Suga mittlerweile auch nicht mehr. Er hat ein gut gebauten Körper! Er kam näher und lag jetzt über mir und küsse mich. Ich erwiederte den Kuss sofort. Die Lust übernahm mich immer und immer mehr und ich gab mich ihn immer mehr hin. Eine Hand rutsche unter meinen Rücken und mein BH ging auf. So schnell? Der BH lang nun auch auf dem Boden. Nun lag ich ich Oberkörperfrei vor ihm. "Du siehst wunderschön aus, Baby Krähe" sagte er. Mit der einen Hand knette er mein Brust und mit der anderen zog er mir langsam die Jogginghose aus. "Sug-aa-aa das ist aber unfähr" meckerte ich ihn an und somit zog ich ihm seine Hose aus, da er kurz von mir abgelassen hat. Nun waren wir beide fast komplett nackt. Er küsste mich vom Bauch hoch zum Hals um schließlich bei meinem Lippen anzukommen. Nun dreht ich den Spieß um und er lag unten. Ich küsste ihn und saugte mich mehrer mal fest und ihn entflohen immer wieder kleine stöhner "Baby Krähe, wird wohl frech" sagte er und nun lag ich wieder unten. Seine Beule im Boxer blieb nun auch nicht mehr unbemerkt. Suga rieß mir und ihn das letzte Stückstoff von Körper und dirkt sprang mir sein Glied entgegen. Es war groß sogar sehr. Er kam zu mir und küsse die ihnen seite meiner Oberschenkel. "Ohh die kleine Baby Krähe ist also schon so feucht" sagte er und schon drange er mit einem Finger in mich ein und es tat ein bisschen weh. Er bewegt ihn und nah einen zwei dazu "Ahhh Sugaa" schrie ich schon fast und lächelt mich nur an. Jetzt waren es drei Finger die er in mir bewegt, aufeinmal bildet sich ein komisches Gefühl in mir und Suga merkte es natürlich sofort und zog seine Finger raus. Er nah sich ein kleines Päckchen aus sein tasche und riss es auf und stülpte es über sein Glied. Er kam wieder um küsse mich und sagte "Es könnte jetzt kurz weh tun aber bitte vergibt mir!" Ich nickte nur das es okay sein. Er plazierte sich an meinem Eingang und küsste mich und dann drang er in mich ein. Es tat sehr weh, aber die Lust war stärk ich wollte ihn hier und jetzt. Ich hatte ein paar Träne die mir herunter liefen aber Suga küsste sie alle weg. Nach ein paar Minuten gab ich ihn das Zeichen das er sich bewegen kann. Das tat er dann auch aber langsam und wurde immer schnell... "Sugaaaaa" "Mhhhh" sagte ich nur noch. "Ja Baby Krähe mhm ich will die hören-n-n-n! Du bist so schön" sagte er unten seinen stöhner. Ich war mittlerweile nur noch ein stöhnes Wrack. Ich merkte wie sich mein Unterleib zusammen zog zusammen. "Ohh Baby Krähe ist aber eng" sag Suga "Sugaa ich kom-m-e glei-ch" versuchte ich irgendwie herraus zu bringen! Nach 3 weiter stößen kam ich dann und suga kurzdrauf. Er hiel kurz innen und dann ließ er sich aus mich raus gleiten. Das Kondom schmieß er in den Mülleimer. "Suga?" fragt ich komplett müde. "Koshi und ja?" sagte er. "Koshi das war schön! Was ist jetzt eigentlich mit uns" fragte ich? "Mir hat es auch gefallen, dass können wir gerne wieder holen" sagte er mit einem bösen griensen und ich nicke nur heftig "Wenn du möchtest können wie zusammen sein!" sagte er und ich sagte "Ohh ja mein Koshi, das gefällt mir !" Kurzdrauf schlief ich ein....
Sugawara Sicht:
Meine Baby Krähe gehört jetzt ganz mir!! Ich liebe sie überalles... Sie so süß und so gut! Ich legte mich zu ihr gab ihr einen Kuss auf den Haaransatz. Nahm sie noch in den Arm und schlief ein.
................................................................................................................................................................
So Leute das war mein erster Lemon....
Ich hoffe es gefällt euch und ist nicht zu früh
Es tut mir an die Leid die das nicht mögen, aber ich konnte nicht anderes als das herraus zu bringen .....
Nur weil Sugawara und Y/N / Yuki jetzt zusammen sind heißt nicht das die Story zu Ende ist!!! Der Titel ist ja "Geheime Nationalspielerin".
Cindy
DU LIEST GERADE
Geheime Nationalspielerin (Sugawara x Reader)
FanfictionRechtschreibung wird korrigiert! Mein Name ist Y/N N/N und komme aus Amerika und bin Captain des Männernationalteam, außerdem bin unterdem Namen Monster des Volleyballfeldes bekannt. Ich bin 16 Jahre. Ich bin aus Amerika verschwunden, da mir die ga...