Kapitel 22 (Date)

814 28 9
                                    

Sugawara Sicht

Heute ist der Tag der Tage, ich Koshi Sugawara habe meine Freundin auf unser erstes Date eingeladen. Normalerweise datet man sich ja erst bevor man zusammen kommt und alles aber bei uns war das anderes deswegen auch heute unsere erstes Date nach fast einen halben Jahr Beziehung.

Yuki naja eher Y/N ist mit mir durch dick und dünn gegangen und ich mit ihr auch wenn wir viele Phasen hatten die nicht so ganz rund gelaufen sind, wie der Vorfall vor 2 Wochen. Dafür gehen wir heute auf ein Date und ich bin irgendwie mega aufgeregt....

Im Park um die Ecke habe ich einen kleines Picknick mit Kuscheldecke, Kissen und Essen vorbereitet. Jetzt grade bin ich auf dem Weg meine kleine Baby Krähe abzuholen und wir machen den restlichen Tag was zusammen ich habe das Date auf den Abend gelegt damit wir uns den Sonnenuntergang anschauen können.

Das wird warscheinlich auch erstmal unsere letzte Zeit zusammen sein da Übermorgen wieder Montag ist und somit Schule, zudem werden wir jetzt noch mehr trainieren da das Frühlingstunier in 1 1/2 Monaten ansteht und wir alle fertig machen wollen!

In Sichweite ist auch schon die Villa von Yuki....

Yuki Sicht

(4 Stunden vor dem treffen)

Koshi hat mich für heute auf ein Date eingeladen und ich stehe hier vor meinem Kleiderschrank und verzweifel da ich nicht weiß was ich anziehen soll! Klar es ein treffen mit Koshi aber es ein Date!!

Es sollte nicht zu übertrieben sein aber auch nicht zur einfach! Vielleicht sollte ich jemand um Hilfe fragen, aber wem? Yachi? Nein sie hat davon nicht soviel Ahnung aber sie kennt sich mit mode aus wegen ihrer Mutter... Shimizu? Ja das sollte klappen!

Also suchte ich mein Handy und raf sie an...

Yuki: Shimizu?

Shimizu: Ja

Yuki: Kannst du vorbei kommen und mir helfen stecke echt in der klemme!

Shimizu: Klar aber um was geht es?

Yuki: Klamotten....

Shimizu: Ich mache mich auf dem Weg aber warum Klamotten?

Yuki: Bin auf ein Date eingeladen und verzweifel beim Outfit raussuchen...

Shimizu: Wie lange hast du noch bis dich Suga abholt?

Yuki: 4 Stunden

Shimizu: Gut bin in 10 min da, bis gleich

Schon hat sie aufgelegt, Sie ist echt meine Rettung!

Timeskip kurz bevor Suga dich abholt

So Shimizu ist wieder weg und sie hat mir ein Outift rausgesucht was man sowohl in einem Restaurant als auch so anziehen kann da ich nicht weiß wo Koshi hin will...

(Das hast du an, wenn es dir nicht gefällt such dir gerne was anderes aus)

(Das hast du an, wenn es dir nicht gefällt such dir gerne was anderes aus)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Geheime Nationalspielerin (Sugawara x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt