Yuki Sicht:
Heute ist endlich soweit wir spielen gegen die Shiratorizawa.....
Die Jungs sind alle super aufgeregt und teilweise auch angespannt, aber es passiert ja nicht jeden tag das man in Finale steht und gegen eine sehr starke Mannschaft kämpft.
Wir steigen grade aus dem Bus aus und gehen zur Richtung Halle, aber bevor wir gehen sagt ich noch "So meine lieben Krähen, heute man wir die Shiratorizawa platt und gewinnen!" "Hai" rufen mein Krähen.
Somit gegen wir in die Halle. Shiratorizawa war noch nicht da und wir musst schon aufwärmen.
Ich wärme mich immer vor den Spielen auf, damit sich das Gegenerteam nicht auf meinen Aufschlag oder Angriffe gewöhnen, was aber eh nicht so schnell passien wird. Ich werde heute zwischen 40 und 60% geben, das sollte eigentlich reichen. Die haben bestimmt meine Spiele aus Amerika angeschaut, aber da haben ich nie mehr als 50% geben und heute will ich mehr geben, damit ich meinen Spaß haben und die Shiratorizawa verzweifelt....
Ich setzte mich erstmal mit Herr Ukai und Shimizu auf die Bank. Aber ich haben mein Trikot mit der Nummer 13 an und drüber die Karasunojacke. Die Leute von der Tribühne schauen schon komisch, aber ich spiele erst ab Satz 3 oder 4 je nach dem wie sich die Shiratorizawa schlägt.
Ich wusste das Shiratorizawa ein große menge am Fans hat aber soviel gut das ich Saeko mit ihrem Taiko team eingeladen haben. Das war als Überraschung für die Jungs gedacht. "Ryu schau mal hoch zu Tribühne wem ich eingeladen haben" sagte ich und Tanaka schaut und schrie dann "Saeko und ihr Taikoteam! Woher wusst du das?" "Kontakte" sage ich nur. Somit spiele das team japanische Musik für unsere Seite und die die Fans der Shiratorizawa schaut blöd. Die Karasuno freut sich über den Besuch und haben somit eine viel bessere Laune.
Die Shiratorizawa trat grade ein und die Fans von den Brüllen los aber unser Taikoteam ist deutlich lauter. Die Shiratorizawa schaut uns geschockt an ob das was unnormales wäre wenn man ein Musiktrup auf der Tribühne hat. Darmals in Amerika hat wir ein größer Musiktrup als die von den Füchse. Die den Teil vermisse ich schon aber bald werden wir noch viel mehr Zuschauer haben sobald bekannt wird wer ich bin.
Nach dem der Adler aufgewärmt war, ging das Spiel los und natürlich hat Uschijima den Aufschlag, was mich ehrlich gesagt freut, da keiner damit rechnen wird, dass wir seine Aufschläge annehmen können und werden.
Erzähler Sicht:
Uschijima fängt mich seinem Aufschlag an. Er macht ein Sprungaufschlag und der Ball fliegt richtung Nishinoya und Noya nimmt in perfekt an und spielt in zu Kageyama. Kageyama spielt natürlich um ein Druck zuschaffen zur Hinata der sich mittlerweile fast genau so schnell wie ich bewegen kann. Somit verschwindet er mit dem Licht und schmetert ihn volle kanne ins Feld der Shiratorizawa.
Sie verfallen in eine art kurze starre, aber das hält nicht lang an.
Tendou: Was war das den?
Semi: Wo ist dieser Knirps hin?
Tendou: Zwischen dem Sprung und dem Schlag sah man in nicht richtig.
Reon: Ja da gebe ich dir recht!
Somit war es der erste Punkt für die Karasuno und Washijo ist stink sauer, dass hat Yuki dirkt bemerkt. Deswegen flüster sie Ukai was zu "Ukai schau dir mal den alten Sack an der platz ja gleich so sauer wie der ist!" der gab nur lächeln von sich und schüttelt den Kopf. Somit macht jetzt Ashai den Aufschlag und er konnte dank Yuki jetzt einen starken Sprungaufschlag, der mit Atsumu's Aufschlag zuvergleichen ist. Er konnte da die Verteidigung nicht die beste ist konnte er ganze 6 Punkte erziehlen. Beim 7 Ball konnte der Libero in annehmen aber unsauber.
DU LIEST GERADE
Geheime Nationalspielerin (Sugawara x Reader)
FanfictionRechtschreibung wird korrigiert! Mein Name ist Y/N N/N und komme aus Amerika und bin Captain des Männernationalteam, außerdem bin unterdem Namen Monster des Volleyballfeldes bekannt. Ich bin 16 Jahre. Ich bin aus Amerika verschwunden, da mir die ga...