Yuki Sicht:
Ich bin immer noch knall rot und bleib deswegen noch bei den Treppen sitzen, damit die anderen mich nicht sehen. Shimizu dreht sich um und fragt "Yuki alles okay oder warum gehst du nicht weiter?" Ich gab als Antwort nur "Ich komme gleich. Ich darf nur nicht mehr wie eine Tomate aussehen!" Sie lacht und nickt. Somit ging sie und ich saß hier auf den Treppen und warte bis ich wieder normal werde. Ich saß da bestimmt schon seid 10 min und meine Augen wurden immer schwerer.... Ich wurde durc Schritte wach die Richtung Treppe ging ich habe mega die Rückenschmerzen, aber ich stand auf und tat so ob ich grade runter gehen wollte. Suga stand unten an der Treppen. Was wollte er den? Er kam rauf zu mir und ich wollte an ihn vorbei gehen. Aufeinmal drückt er mich wieder runter auf die Treppe was auch eine gute Entscheidung war, da mir ein schwindel Gefühl über kam. "Yuki wo bleibst du den ich mach mir Sorgen?" sagt Suga leise. Ich schaute ihn fragen an und er meinte "Yuki es ist 1 Uhr!" und ich sagte "Huch 1 Uhr ich saß doch nur kurz auf der Treppe. Ich muss wohl eingeschlafen sein..." sagte ich und gähnte. Er nah mich hoch und ging die Treppen runter und hat mich auf den leeren Futon neben sich. In der Zeit wo er sich hinlegte, kuschelte ich mich in den Futon. Ich dreht mich mit dem Rücken zu ihn und aufeinmal spüre ich eine Arm und mich. Dann zog Suga mich an sich und ich wurde wieder mal zur einer Tomate zum Glück sah man es im dunkeln nicht. Er war so warm und ich kuschelte mich unbewusst noch näher ihn und schlief ein.
Sugawara Sicht:
Shimizu kam wieder, aber ohne Yuki. Es war mittlerweile 23 Uhr und wir legten uns schlafen. Ich lag wach dort und nach fast 2 Stunden kam Yuki immer noch nicht wieder. Ich habe mir Sorgen gemacht also bin ich leise aufgestanden und habe sie gesucht. Ich fande sie bei den Treppen sie wollte grade runter gehen, aber sie fing an langsam zur Seite zur kippen, aber ich konnte sie noch rechzeitig wieder auf die Treppen drüken bevor sie umkippt. Sie wusste nicht das wir schon 1 Uhr haben und sie meint das sie warscheinlich eingeschlafen ist. Man sah ihr an, dass sie gleich wieder einschlief also habe sie im Brautstyle hoch genommen und sie zu dem letzten Futon getragen der natürlich neben mir war. Den hat Daichi und Shimizu extra freigehalten warum auch immer aber warscheinlich für Yuki und dafür danke ich den beiden. Ich legte sie auf den Futon und sie kuschelte sich dirkt ein und legte mich auch hin. Aber das verlange war da sie zu mir zu ziehen. Also legte ich einen Arm und sie und ziehte Yuki zu mir. Sie kuschelt sich immer mehr anmich und dann schliefe ich mit Yuki im Arm ein.
................................................................................................................................................................
Tut mir unglaublich Leid das, dass Kapitel nur so kurz ist. Ich habe es einfach nicht geschafft mehr zuschreiben, da ich um 22 Uhr angefangen habe und tod müde bin.
Morgen kommt hoffentlich ein längeres Kapitel.
Ich hoffe trozdem es gefällt euch
Cindy
DU LIEST GERADE
Geheime Nationalspielerin (Sugawara x Reader)
FanfictionRechtschreibung wird korrigiert! Mein Name ist Y/N N/N und komme aus Amerika und bin Captain des Männernationalteam, außerdem bin unterdem Namen Monster des Volleyballfeldes bekannt. Ich bin 16 Jahre. Ich bin aus Amerika verschwunden, da mir die ga...