Kapitel 21 (Sugawaras Schuld?)

809 30 2
                                    

Daichi Sicht

Wir stehen hier vor dem Zimmer in dem Yuki kommen soll, da wir wissen wollten warum das alles passiert haben wir uns entschieden auf das Handy von Yuki zu schauen.

Bis jetzt wissen nur Ashai, Kageyama, Hinata und ich wie es um Yuki steht....

"So okay ich startet dann mal das Handy" sagte ich voller Hoffung was zu finden und die anderen nickten nur.

Da ich ihr bester Freund bin hat sie mir das Passwort verraten, also habe ich es angemacht.

Als erstes habe ich bei der Galerie geschaut ob ich ein Bild von den letzten Tagen finden was der auslöser gewesen sein kann, aber Fehlanzeige.

Dann bin ich auf die Chats und dann habe ich auch schon den auslöser gefunden...

"Leute schaut mal was ich habe" sagt ich und zeige ihn das Bild....

Sie schauen geschockt auf das Handy. Würde das wirklich unsere Sugawara tun und jemand anderem küssen?

"Daichi ist das wirklich Sugawara" fragte Hinata unglaubwürdig.

Daichi: Wie es scheint ja

Ashai: Das würde er aber niemals tun das ist Sugawara

Kageyama: Anscheind doch sonst würde das Bild ja nicht exestieren....

Daichi: Wir müssen das schnellstens klären!

Ashai, Hinata, Kageyama: Aufjedenfall

Kageyama: Ich begebe mich zur Sugawara und kläre das Daichi kümmert euch um Yuki

Daichi: Alles klar aber stell nichts dummes an Kageyama

Kageyama: Alles klar Daichi wir sehen uns dann, ich sage dir bescheid was raus kam aber bitte leite das Bild doch an mich weiter, damit wir das klären können

Daichi: Gut mache ich gleich bis dann Kageyama

Somit waren nur Ashai, Hinata und ich hier und warten auf Yuki und den Arzt....


Kageyama Sicht

Wir kann Sugawara es wagen Yuki so zu verletzten! Ich bin aus dem Krankhaus und los gelaufen zur Sugawara....

Naja eher gesprintet damit ich schneller wieder ins Krankhaus kann.

Sie ist unsere Co-Trainerin und Ersatzspielerin wir brauchen sie!

Ich sah schon Sugawaras Haus nach knapp 10 Minuten gerenne.

Als endlich da war habe ich Sturmgeklingelt!

Mir machte eine Frau auf...

Frau: Hallo wieso klingelst du den so oft

Kageyama: Ist Sugawara zuhause?

Frau: Ja warum?

Kageyama: Es super wichtig könnte ich rein?

Frau: ja aber wer bist du?

Kageyama: Ich bin der Zuspieler des Volleyballteams

Frau: Ah dann muss du Kageyama sein richtig?

Kageyama: Ja

Frau: Gut dann komm rein. Sugawara ist oben dir dritte Tür links

Kageyama: Vielen Dank, ich entschuldige mich im vorraus wenn es lauter wird, Sugawara hat nämlich misst gebaut!

Geheime Nationalspielerin (Sugawara x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt