Kapitel 19 (Ausflug)

895 34 9
                                    

Yuki Sicht

Die Ferien neigen sich langsam dem Ende zu. In den Ferien haben wir viel trainiert und auch vieles dazu gelernt.

Da aber heute sehr warm ist und niemand wirklich Lust hat zu trainieren haben wir spontan entschieden an den Strand zufahren.

Wir sitzen grade in unserem Teambus und sind auf dem Weg zu Strand. Wir haben jetzt aus mittlerweile unsere eigenen Teambus, wo fett Karasuno darf steht.

Natürlich sitze ich im Bus neben meinem geliebten Koshi. Koshi ist aber eigschlafen, da noch relativ früh waren wo wir los sind.

Grade fährt Herr Ukai. Grade schaut ich weiter herraus und man sah schon den Strand heißt wir müssen bald da sein.

Ich wecke jetzt Koshi und dann langsam die anderen.

"Jetzt da alle wach sind. Wir sind da steigt aus nehmt euch eure Sachen und versammelt euch" sagte Herr Ukai und wir riefen "Hai!"

Ich war schon so lange nicht mehr am Strand und habe es echt vermisst....

Meine Tasche habe ich mir geschnappt und bin zum rest des Teams gegangen.

"So da ich ja als Co-Trainierin auch was sagen darf! Wer der letzte am Strand ist muss Eis ausgeben" rief und lief los.

Der Rest des Teams und sogar Herr Ukai und Herr Takeda macht mit, da ich mir ein kleinen Vorsprung ausbauen konnte wurde ich erster. "Yes gewonnen" reif ich glücklich. "Das war aber unfair du hattest einen Vorsprung" meckert Hinata...

Als letztes im Ziel kam Herr Takeda im Ziel an und somit muss er zahlen....

"Gut Hinata wenn du meinst, dann lass so machen wir legen unser Handtücher in den Sand und legen die Sachen bei Seite. Wenn wir soweit sind zählen wir runter ziehen unsere normalen Sachen aus habe ja eh alle Schwimmsachen drunter und wer dann als letztes im Wasser ist muss ein zweites Eis ausgeben" sagte ich und alle stimmtend zu.

Wir haben uns also unsere Handtücher und Decken in den Sand gelegt. Unsere Taschen und den ganzen anderen kram haben wir auch an die Seite gestellt. Herr Takeda meinte das er ein Auge auf die Sachen hat.

Wir stellt uns alle in reihe auf und ich rief "Auf los geht es los... 1..... 2.......3...... LOS"

Zum Glück hatte ich nur eine Kurzehose und ein oversize T-shirt an. Die Sachen bekamm ich schnell los. Ich war zwar nicht die erste aber ich habe es als vierte ins Ziel geschafft.

Vor mir waren Hinata, Kageyama und Koshi im Ziel und nach und nach kamen auch die anderen.

Zum Schluss kam dann Yamaguchi ins Ziel er hat schwierigkeiten bei seinem Oberteil...

Wer zieht den auch ein Hemd was komplett zugeknöpft war zum Strand an.

"Na dann Yamaguchi und musst das zweite Eis nachher ausgeben" sagte ich lachend und er nickte nur.

Timeskip Mittagspause

Wir hatten bis jetzt sehr viel Spaß im Wasser. Ich liege hier auf meiner Decke mit Koshi und sonne mich.

"So kommt mit wir gehen jetzt das Eis holen" rief Herr Takeda und Herr Ukai bleibt bei den Sachen.

Der Strand sollte bei der wärme eigentlich relativ voll sein, aber hier bei uns ist eher leer.

Wir ging grade Richtung Eiswagen bis mir was auffiel. Etwas weiter von uns sind noch ein paar die Beach-Volleyball spielen, aber die Jungs kamen mir sehr bekannt vor.

Geheime Nationalspielerin (Sugawara x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt