Kapital 38 (Itachiyama vs. Karasuno)

399 23 16
                                    

Yuki Sicht

Das Halbfinale!

Das heutige Spiel entscheidet wer ins Finale kommt.

Die Gegner für das Finale ist die Fukurodani also die Eulen.

Und wir wollen gegen sie spielen und gewinnen aber voher müssen wir die Itachiyama besiegen....

Somit auch Sakusa bin gespannt wie das Spiel abläuft und ob ich auf das Feld muss.

Wirklich angespannt sind wir nicht den die Mannschaft ist zwar stark aber unsere Angriffe sind schneller als die der Itachiyama und teilweise habe sie auch mehr Kraft.

Zudem ist ihr Libero zwar gut aber nicht schnell genug. Noya hingegen ist sehr schnell und flink und bekommt so gut wie jeden Ball.

Außerdem unterstützt ihn Daichi der auch gut in Annahmen ist.

Warscheinlich wir uns das wieder ein vorteil sein wenn wir auf Schnelligkeit setzten.

Sakusa's Bälle sollten wir Blocken könnten oder mindestens berühren auch wenn Sakusa spontan die Richtung ändern kann. Er hat nämlich ein sehr bewegliches Handgelenk.

Für die Blocks wird Tsukki zuständig sein und in anderen aus dem Team unterschätzen ihn natürlich.

"So seid ihr bereit" fragte ich und sie antwortete nur mit "Karasuno fight!"

Heute sind unsere Spieler ein bisschen anderes für den ersten Satz habe ich mich für zwei Zuspieler entschieden und stattdessen Tanaka raus genommen.

Im zweiten Satz wird dann es dann so wie immer sein.

Sprecher: Meine Damen und Herren herzlichen Willkommen zum Halbfinale! Morgen ist endlich soweit und das langersehnte Finale steht vor der Tür. Heute entscheidet sich werden die Krähen in das Finale ziehen und gegen die Eulen spielen oder wird die Itachiyama ins Finale ziehen und gegen die Eulen spielen!? Seid gespannt und jetzt kommen wir zum Spiel Itachiyama vs. Karasuno.

Sprecher: Auf dem Feld der Itachiyama ist es so wie immer die Startaufstellung aber bei den Krähen ist was anderes. Wie ihr seht sehen heute im ersten Satz beide Zuspieler im Feld.

(Ich habe leider nicht viele Infos zur der Itachiyama deswegen ist es schwer was zu schreiben zu denen)

Den Beginn hat die Itachiyama und natürlich macht Sakusa Aufschlag dann bin ich mal gespannt!

Sakusa macht seinen ersten Aufschlag des Spieles und er ging leider direkt auf Noya.

Noya nahm den Ball perfekt ab und spielt zur Kageyma.

Sie decken Kageyma da er mit seiner Hand andeutet selbst den Ball rein zumachen aber in der letzten Sekunde spielt er zur Tsukki der einen Schnellangriff macht.

"Weiter so" sagte ich lauter.

Die Krähen schlagen sich gut auch wenn es ein bisschen schwierig ist die Bälle von Sakusa anzunehmen aber es ist machbar.

Momentan steht es 20 zu 15 für die Karasuno.

Gleich habe wir den Satz für uns entschieden!

....

....

"Matchball holt ihn euch" schrie ich durch die Halle!

Grade machte ein andere aus dem Tema der Itachiyama einen Angriff aber Tsukki blockte die Bahn damit der nicht quer schlagen konnte. So konnte ihn Noya gut annehmen.

Der Ball ging zur Suga da er grade auf der Zuspieler Position steht.

Er spielt den Ball schön hoch und ein Stück weit weg vom Netz.

Er spielt einen Hinterfeldangriff der von Kageyma geschlagen worden ist.

Der Ball landet im Feld hinten in der Mitte kurz vom Aus im Feld.

Somit gehört der erste Satz uns!

Yuki: Ihr habt das sehr gut gemacht Jungs weiter so

Daichi: Danke

Tsukki: Yuki kannst du mir eben mal helfen?

Yuki: Ja was los?

Tsukki: Kannst du mir den Finger tapen? Die Haut ist eingerissen.

Yuki: Klar dann zeig mal Tante Yuki deine Wehwehchen....

Yuki: Koshi schaffst du noch einen Satz ?

Koshi: Eigentlich ja

Yuki: Gut dann ändern wir den Plan wir spielten so wie im ernst Satz es hat sehr gut geklappt. Tut mir leid Tanaka

Tanaka: passt schon

Yuki: So fertig Tsukki

Tsukki: Danke

Sprecher: Der erste Satz ging an die Krähen. Jetzt wird es spannend holen sich die Krähen auch diesen Satz und ziehen ins Finale oder tuhen sich die Itachiyama den Satz holen und es wird einen dritten geben? Das werden wir alles gleich sehen.

Timeskip (Mir ist nichts wirkliches eingefallen wie das schreiben könnte da ich zu wenig Infos über die Itachiyama habe deswegen springen wir zum Matchball)

Momentan steht es 24 zu 23 für die Karasuno und wir haben den Matchball! Jeder Punkt ist jetzt grade entscheidend.

Es herrscht ein ständiger Ball wechsel

Wir hatten den Aufschlag und Kageyma war dran damit.

Er macht einen Aufschlag mit links.

"Guter Sprungaufschlag" sagt ich etwas lauter aber dann geschah es der Ball fiel plötzlich auf den Boden und der Matchball gehört uns!

"Es war eigentlich ein Sprungaufschlag" reif mir Kageyma rüber.

Erst jetzt checke ich das wir im Finale sind!

Yuki: HIER HABT DAS SO TOLL GEMACHT WIR SIND FINALE

Ich sprintet zum Team und wir landen in einer großen Gruppe Umarmung auf dem Boden.

Koshi lag dirkt neben mir deswegen gab ich ihm ein Kuss auf dem Mund was er sofort erwiderte.

Die meisten vorallem die dritt Klässler hatten Tränen in den Augen.

Auch die Tribühne unsere Seite war stark am Feiern das wir im Finale sind!

Sprecher: Damit steht es es fest die Karasuno ist im Finale! Morgen sehen wir dann Eulen vs. Krähen! Bis morgen.

Nachdem der Sprecher seine Rede beendet hat sind wir aus der Halle und uns umziehen gegangen.

Wir ging zurück zum Hotel ließen dort noch vernünftig den Abend ausklingen natürlich ohne Alkohol da morgen das Finale ist!

............................................................................................................................................................................

Hey hey hey!

Ihr kommt ein neues Kapitel!

Ich hoffe es gefällt euch.

Kritik in die Kommentare

Bild von Pinterest!

Bis morgen

Cindy

Geheime Nationalspielerin (Sugawara x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt