Kapitel 18 (Daichi)

870 41 4
                                    

Kageyama Sicht

Einige von uns sind mit in der Nacht zur Yuki und haben uns Spiele von unseren eventuellen Gegner angeschaut. Daichi hat uns gewarnt das wenn wir gehen es ärger gibt, aber meinche von uns sind trotzdem um 1 Uhr Nachts zur Yuki und der rest kam morgens um 6 Uhr. Zu essen hatten wir eine menge Pizza. Ich glaube ich bin dann irgendwann eigeschlafen nach dem Daichi von der Sache wind bekamen, da wir ein Bild in die Gruppe geschickt haben.

Etwas später....

Ich wurde durch einen süßen Geruch wach. Ich schaut mich erstmal um, da ich erst checken musste das wir noch bei Yuki sind. Die anderen schlafen alle noch nur Sugawara sehe ich nicht.

Also stand ich leise auf und verfolgte den Geruch...

Der Geruch kam aus der Küche und ich ging leise rein. In der Küche fand ich dann Yuki und Sugawara wie sie Teig vorbereiten und anscheind Pancakes machen....

"Schau mal Suga Schlagmütze Nummer 1 ist wach" kichert Yuki

"Du meinst wohl eher 5 oder" fragt Suga

"Ohh da sind sind nur Kageyama sonder auch Hinata, Noya, Ashai und Shimizu" kichert Yuki weiter

"Na dann weckt mal die anderen. Essen ist gleich fertig" sagte Sugawara.

Somit ging wir wieder ins Wohnzimmer und weckten die anderen, nach dem sie wach waren lief ihn schon das Wasser gefüllt aus dem Mund. Das nicht nur ihnen sonder auch mir.

Wir begaben uns alle in die Esssaal und dort standen jetzt 8 Teller mit Pancakes gestabelt zudem stehen auf dem Tisch alle möglichen Sachen zum drauf packen, von Aufstrich bis zur Früchten und vieles mehr....

Wir fingen an zu essen und schon klinglt es .... Es könnte Daichi sein darauf müssen wir uns gefast machen ....

Yuki Sicht

Koshi und ich habe Frühstück gemacht.

Wir wollte grade anfangen essen und schon klingelt es.

Ich habe eine böse befürchtung das es Daichi ist aber egal...

"Ich bin sofort wieder da" sagte ich und die anderen nicken nur.

Also ging ich zu Tür...

Ich machte sie auf und wer stand da ?

Daichi ... war ja klar

"Hallo Daichi wisst du vielleicht zum Frühstück rein kommen ? Wir wollten grade anfangen" fragte ich nett...

"Na gut, aber es erwartet euch trozdem eine Standpauke nachher!" sagte er leicht gernervt

"Daichi, ach komm stell dich doch nicht so an das Team war eine sehr große Hilfe zudem wäre es allein ziemlich langweilig geworden. Du bekommst sogar ein 5 Sterne Frühstück von uns gleich serviert, wenn die hungrigen Meuler nicht schon den größteil aufgegessen haben...." sagte ich

"Mhh mal schauen, aber jetzt komm sonst bekommen wir kein Frühstück mehr" sagte er

Somit gingen wir zum Esssaal....

Daichi Sicht

So wirklich sauer konnte ich auf das Team nicht sein, es war schließlich meine Entscheidung nicht hinzugehen....

Wir ging in den Esssaal und das Team schaut vielleicht ein bisschen verängstig....

Habe ich mich so schlimm verhalten, dass sie sogar Angst haben? (Daichi wenn du sauer bist, bist du echt gruselig)

"Keine Sorge ich bin nicht sauer auf euch, trotzdem müsst ihr 10 Runde extra laufen" sagte ich und alle atmen aus.

Ich setzt mich zur Suga und Yuki und wir finden an zu essen.

Timeskip 5 Stunden später

Yuki Sicht

Nach dem Essen haben wir uns alle wieder ins Wohnzimmer gesetzt und haben weiter die Spiele unsere Gegner angeschaut und Information gesammelt.

Nachdem wir mit allen Teams durch waren sind alle nachhause gegangen.

Da ich super müde war habe ich mich umgezogen und meine Abendroutine gemacht.

Danach habe ich mich einfach in mein Bett geschmissen und bin schlafen gegangen...

................................................................................................................................................................

Heute kommt leider nur ein kurzes Kapitel, da ich so garkeine Idee hatte....

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem

Kritik in die Kommentare


Cindy

Geheime Nationalspielerin (Sugawara x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt