Kapitel 28 (Trainingsspiel)

607 27 10
                                    

Yuki Sicht

Nach dem ich den nervigen Fangirls meine Meinung gesagt habe sind sie verschwunden was allein gut tat.

Mittlerweile stehen die Jungs alle auf dem Feld und warten auf den Beginn.

Bei der Aoba Johsai stehen die typischen Aufstellung auf dem Feld.

Wir werden Sie richtig schön fertig machen.

Iwaizumi Sicht

Wenn ich auf dem Feld bin habe ich normalerweise keine Angst, aber wenn uns die Krähen gegenüber stehen dann läuft es schon einem kalt den Rücken herunter.

Sie strahlen eine Art Mordlust aus aber eher auf das Spiel bezogen.

Zudem weiß man nie was sie machen. Wenn man denkt man kennt sie endlich habe sie schon wieder neue Strategien und neue Spielzüge wie beim Schach.

Ihr Co-Trainerin kommt immer auf neue Ideen und da grade Ferien waren, habe sie bestimmt einiges neues gelernt so viel ist sicher.

Wenn ich gewusst das Nationalmannschaft anwesend ist, hätte ich mehr gegen!

Oikawa Sicht

So gut wie alle anwesend hier wissen das es schwer wird gegen die Krähen zugewinnen. Was aber noch nerviger ist das wir die ganze Zeit angestarrt werden aber es sind nicht meine Fangirls die noch hier sind, glaube ich jeden falls.

Pfiff*

Endlich das Spiel geht los. Wir habe das Glück und ich durfe mit Aufschlag beginnen. Ich warte wieder auf den pfiff .....

Pfiff*

Ich warf den Ball hoch und nah man Anlauf. Sprang ab und katapultiert den Ball in die rechte Ecke des Feldes wo nur der Knirps stand.

Der wird den Ball eh nicht annehmen können der war noch nie im annehmen gut!

Doch aufeinmal nahm er den Ball an und das auch noch perfekt!

Seid wann kann der Annahmen!?

Er spielt den Ball zur Kageyma und der spielt im zu ihrem Ass weiter die Nummer 3.

Iwaizumi, Kindaichi und Kunimi haben es mit einem 3er-Block versucht aber scheitern der Ball hat so eine Wucht drauf das der Ball den Block locker durch brach.

Ich stand grade hinter dem Block und versucht ihn anzunehmen aber der Ball macht aufeinmal einen abstecher  nach rechts und viel zu Boden!

"Hatte ihr ernsthaft gedacht Hinata kann keine Annahme, da habt ihr euch aber gewaltig geschnitten" rief Yuki zu uns rüber!

Misst das kann dich nicht war sein. Wir hatten gehofft das wird dort zumindest ein Lücke haben wo wir Punkten können aber nicht mal das....

Alex Sicht

Die Krähen haben es den Jungs der Aoba Johsai direkt schwer gemacht.

Aber was ich bis jetzt gesehen habe ist dieser Oikawa ein guter Spieler.

Warum war er den nicht im Trainingcamp? Den sollten ich aufjedenfall weiter beobachten genau so wie diese Person mit der Stachelfrisur.

Der haut doch immer diesen Oikawa wenn er scheiße baut. Der ähnelt doch jemand achja unserem Monsterchen...

Yuki Sicht

Meine Krähen lass es eher sehr locker angehen, da die fast keine Chance hat zu punkten.

Es steht eh momentan 18 zu 8 für die Karasuno.

Erzähler Sicht

Das lief über die Zeit immer soweit. Die meistens Punkte holen die Krähen durch ihre Aufschlag.

Geheime Nationalspielerin (Sugawara x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt