Yuki Sicht
Das Spiel hat begonnen und Kageyama hat Aufschlag. Der Anfang war super, wir konnte allein 20 Punkte durch Aufschläge machen die wir Kageyama und Daichi zu verdanken hatten.
Als Ashai dann mit dem 21. Aufschlag dran war wurde er dann von Kaikake unsauber angenommen. Der spielt ihn weiter zu ihrem Zuspieler Echigo und der spielt den Ball zur Maruyama.
Tsukki hat den Ball allein mit links geblockt und somit haben wir den 21 Punkt und die Tsubakihara null!
Wärenddessen der Sprecher:
Wow die Karasuno hat echt einiges zu bieten sie haben die ersten 20 Punkte allein durch Aufschläge geholt.
Vielleicht sind sie sogar dieses Jahr die stärkste Mannschaft!
Der 21 Punkt wurde allein von Tsukishima Kai geblockt! Einfach unglaublich dieses Team.
Wenn das soweit geht dann schaffen sie es beide Sätze mit 25 zu 0! Das wäre was wir hier lange nicht mehr gesehen haben...
(Der Sprecher ist endlich leise)
Die Krähen schlagen sich sehr gut bis jetzt haben sie hauptsächlich Sprungaufschläge oder Sprungflatter genutzt, ich warte auf den Moment wenn sie den Unterhandaufschlag machen!
Jetzt hat die Tsubakihara endlich Aufschlag aber Noya und Daichi lassen sie keine Punkte machen.
Die beiden stehen auf dem Feld wie will Löwen die auf ihre Beute warten und ihre Beute ist der Ball den sie geschickt weiter spielen...
Der Ball kam auf Noya zu und er nahm ich an ob das, dass leichtest was er je gemacht hat.
Der Ball wurde zur Kageyama weiter gespielt und der spielt ihn wie immer zur Hinata der schon längst in der Luft ist, was alle anderen um uns nicht mal gecheckt haben...
Und schon war der Ball im anderen Feld und damit haben wir den 22 Punkt.
Die Tsubakihara ist in Schockstarre genau so wie die Zuschauer. Jeder denk was war das den?
Das war grade mal der Anfang!
Wenn das soweit geht dann ist das ja langweilig. Wie es aussieht haben sie den Kampfgeist schon aufgeben.
Ich freue mich auf unsere nächsten Gegner das sind sehr warscheinlich die Füchse mit den kann man immerhin vernünftig spielen.
Ich weiß ehrlich nicht wie das Team es ins Frühlingstunier geschafft hat, aber naja. (Tsubakihara)
Wärend ich wieder in meinen Gedanke war haben die Krähen den Satz beendet und kommen mit 25 zu 0 zufrieden vom Feld.
"Finde ihr auch das es ein bisschen Langweilig ist" fragte ich mein Team die das bejahten.
"Gut das wir abwechslung rein bringen wechsel wir die Aufstellung ein bisschen" sagte ich und mein Team nickte.
"Gut dann machen wir es so Kageyama auf die Bank und Suga geht als Zuspieler rein. Noya und Daichi übernehmen wieder die Verteidigung. Yamaguchi du gehst auch rein sowie Tsukki. Tanaka du über nimmst die Rolle von Ashai das der auf die Bank kann und Noya mit dir tauscht Hinata immer mal wieder. Ihr wisst was gemeint ist" sagte ich und die meisten grinsen wie blöd da wir ein komplett Änderung genommen haben also zum teil...
"Gute dann ab mich euch auf das Feld! Daichi, Suga, Noya / Shoyo, Tanaka, Yamaguchi, Tsukki" meinte ich noch und sie ging auf das Feld.
Sprecher: Wow die Karasuno hat einige Spieler ausgewechselt. Neu dabei sind jetzt Koshi Sugawara der Zuspieler mit der Nummer 2 und die Nummer 12 Yamaguchi ist jetzt auf dem Feld alles ander ist relativ gleich geblieben. Bei der Tsukakihara hat sich nichts verändert.
Auch im zweiten Satz schlagen sich die Krähen sehr gut.
Die meisten Punkte holen auch hier druch Aufschläge und geziehlten Blockouts.
Viele Angriff brauchten wir nicht nur ein paar mal kam Hinata zum Einsatz.
Der zwei Satz ging 25 zu 1 aus. Den 1 Punkt kommt sich nur die Tsubakihara sicher, weil der Ball bei unsere annahme ins Aus viel.
"Das habt ihr gut gemacht. Damit sind in der nächsten Runden. Geht euch was anderes anziehen und wir treffen uns bei der Tribühne" sagt ich meinen Team und ging vor.
Als die Jungs dann wiederkamen nahm wie unsere Sachen und ging zum Hotel zurück.
Die Jungs ging duschen und sich umziehen was ich auch tat.
Danach sind wie im Hotel essen gegangen und den rest des Tages hatten wir Freizeit.
Als am Abend auch die anderen Teams ins Hotel kamen haben wir uns entschieden um 21 Uhr im Gemeinschaftsraum zutreffen, da erst in 3h Nachruhe ist.
"Wer hat Lust 7 Minuten im Schrank zu spielen" fragte dann Atsumu in die Runde und die meisten stimmt zu. Suna hat ein Flasche geholt und sie auf den Tisch gelegt.
Wir haben uns alle um den Tisch gesetzt die mitmachen wollten.
(So könnt ihr euch vorstellen, wie sie sitzen)
Yuki: Wer will anfangen?
Atsumu: Ich!
Yuki: Gut dan dreh die Flasche
Atsumu dreht die flasche und sie bleibt auf Yamamoto*
Yuki: Gut dann folgt mir.
Sie folgten Yuki und die sterrt die beiden in Abstellkammer*
Nach 7 Minuten holte sie, sie wieder raus aber es nichts passiert*
Yuki: Wer will als nächstes?
Kageyama: Ich mach!
Kageyama dreht die Flasche und sie bleibt auf Hinata stehen* ....
Fortsetzung folgt....
...............................................................................................................................................................
Ich weiß ich bin sehr gemein bei diesem Cut....
Das war das erste Spiel des Frühlingsturniers.
Heute leider ein bisschen kurz geworden aber ich wusst nicht wirklich was ich zu den ersten Spiel schreiben soll....
Naja ich hoffe es gefällt euch trotzdem
Kritik in die Kommentare
Bis morgen
Cindy
DU LIEST GERADE
Geheime Nationalspielerin (Sugawara x Reader)
FanfictionRechtschreibung wird korrigiert! Mein Name ist Y/N N/N und komme aus Amerika und bin Captain des Männernationalteam, außerdem bin unterdem Namen Monster des Volleyballfeldes bekannt. Ich bin 16 Jahre. Ich bin aus Amerika verschwunden, da mir die ga...