Yuki Sicht:
Gleich ist es 13 Uhr und die Jungs kommen jeden Moment. Sebastian hat mir geholfen das Wohnzimmer in ein Art Schlafzimmer zu verwandeln. Es hängen überall Lichterketten für den jeden ist ein Futon da. In der Mitte steht ein größer Glastisch mit allen möglich zu Essen und Trinken. Eine menge Filme haben wir auch da und die Jungs kümmern sich um die Spiele. Naja ich weiß nicht so recht ob ich den da vertrauen kann, aber wir werden ja sehen. Draußen ist das Volleyballfeld aufgebaut und ein Bällewagen ist auch da. Im Keller ist ein kleiner Partyraum aufgebaut mit einer Discokugel und Mischpult für Musik, zudem gibt es dort auch was zu essen. Mein Butler Sebastian kümmert sich später um das Mittag und Abendessen. Das Wohnzimmer habe ich mit einer Wand hoch und runter fahrenden Wand getrennt, da ich ihnen die Überraschung nicht verderben will, dass die Nekoma und die Fukurodani auch kommen. Ich gehe grade ins Zimmer um mich umziehen. Ich habe erstmal ein oversized Hoodie und eine kurze Hose angezogen. Da er Pulli eh lange genung ist unter dem Pulli habe ich mir noch ein lockeres T-shirt angezogen falls mir zur warm ist. Ich bin also wieder runter gegangen und habe noch kontrolliert ob wir jetzt wirklich alles haben. Nach dem das erledigt war habe ich mich auf die Couch gesetzt und gewartet das die Jungs kommen und in dem Moment klingelt auch schon. Ich ging also zur Tür und dort standen alle versammelt. Sie schaut mich alle mit bleichen Gesichter an bis auf Daichi, Suga und Ashai und fragte deswegen "habt ihr ein Geist gesehen oder was?" Sie meinten nur "Du wohnst hier?" Ich konnte nicht mehr vor lachen und meine einfach "Jaa kommt rein." Genau deswegen habe ich gemeint das Daichi und Suga sie her bringen, da sie das nicht geglaubt hatten, wenn ich ihn nur die Adresse geschickt hätte. Sie kamen alle rein.
Kageyama Sicht:
Wir haben uns alle bei Daichi getroffen und sind los. In der Nähe waren überalle Villas oder größer und teurer Häuser. Irgendwann sind wir vor eine sehr großen Villa stehen geblieben. Wir schauten Daichi und Suga an und die meinen nur "herrein spaziert" und kicherten. Wir sind dirkt bleich geworden und habe nicht erwartet das Yuki hier wohnt. Daichi klingelte und Yuki macht die Tür auf und fragte uns "habt ihr ein Geist gesehen oder was?" Im Hintergrund sah man einen Mann in Butler Outfit stehen. Sie hat auch noch einen Butler? Die anderen fragten alle bis auf Daichi, Sugawara, Ashai und ich synchron ob sie hier wohnt. Das ist doch eigentlich offensichtlich, wenn sie dir Tür auf macht oder? Naja sie fing an zu lachen und ich schaut sie komisch an. Wegen was lacht sie den jetzt? Sie macht die Tür weiter auf und wir ging rein. Der Butler begrüßte uns und verschwand in einem Raum vermutlich die Küche. Wir ging weiter in einen Raum voll Lichterketten und Futons und alles was man halt so braucht für eine Übernachtung. Dann zeige sie uns den Keller der wie eine Disco aufgebaut ist und zum Schluss gingen wir raus und dort war ein Volleyballfeld und Volleybälle. Was hat dieses Mädchen den noch alles? Dann ging wir wieder in den Raum voll Lichterketten, was warscheinlich mal das Wohnzimmer war, da dort eine rießen Couch stand. Jeder suchte sie einen Futon aus und einer ist für Yuki, der war in der Mitte von allen. Dann kam der Butler und sagt es gibt essen und wir schauten Yuki dumm an.
Yuki Sicht:
Die Jungs schaut mich dumm an und ich sagte "Wer essen will kommt mit die anderen können verhungern!" Somit sind alle aufgesprugen und wir sind in den Speisesaal dort war ein riesen Tisch voll mit Essen und vorallem Suga und Daichi sahen schockiert aus. Warum? Keine Ahnung. Dann sprach Suga "Yuki das ist doch übertrieben. Wer soll das alles essen?" ich lachte nur und sprach dann "Ich habe gesehen wie voll ihr euch den Bauch in Traingscamp geschlagen habt also habe ich das mit Sebastian abgesprochen, dass er so viel machen soll. Zudem bekommen wir gleich noch ein paar Überraschungsgäste die jede Minute eintreffen sollten. Also setzt euch wartet bis Sebastian sie bringt!" In dem Moment ging die Tür auf und Sebastian schaut rein ob alle da sind und ich nickte. Dann ging die Tür komplett auf und das gesamte Nekoma und Fukorodani Team war zu sehen. Sie kamen rein und ich umarmte alle. Meine Krähen sind vor freude aufgestanden und haben alle umarmt.
Timeskip 7h zu vor
Kuroo Sicht:
Wir standen grade alle an der Fukurodani und warten auf jemanden. Wer? Das hat uns Yuki nicht gesagt nur das diese Person mit einer Limosine ankommt und wenn man vom teufel spricht. An uns fuhr eine riesen Limosine vorbei und hielt an. Dann steig ein Mann komplett in Schwarz aus. Er hat uns die hintereste Tür geöffnet und gesagt wir sollen einsteigen, dass haben wir auch und wir haben nichts gesagt, da der Typ echt gefährlich aussah. Nachdem alle drin waren stieg er wieder ein und fuhr los. Yuki hat uns nicht gesagt wohin es geht nur wir sollen alle Sachen zum schlafen mitbringen. Wir fuhr raus aus Tokyo. Irgendwann sind wir eingeschlafen.
Timeskip kurz vor der Villa von Yuki
Akaashi Sicht:
Aufeinmal erklang Musik und alle wurden wach. Sind wir etwas eingeschlafen? und wie lang sind wir schon unterwegs? Wir haben gesehen das wir grade in Miyagi angekommen sind. Aber was machen wir den in Miyagi. Bokuto schlug aufeinmal die Augen weil auf und meinte "Leute wir sind ja in Miyagi. Yuki wohnt in Miyagi und die Karasuno ist auch hier! Vielleicht besuchen wir sie ja und Yuki hat das alles eigefädelt." Das war das erste schlaue was er heute gesagt hat. Wir hiel an eine Villa kurz an und das Tor ging auf und wir fuhren in eine Tiefgarage. Die Limosine hat angehalten. Ein Butler macht auf und sagte "Seit bitte leise, die Karasuno weiß nicht das hier kommt bis auf Yuki. Nehmt eure Sachen und seit so leise wie möglich und ich bringe euch jetzt zu den anderen!" Wir nickten nur, nahmen unsere Sachen und ging hoch in die Villa. Die war riesig. Die meisten musste sie echt zusammen reißen nicht gleich wow zu schreien. Wir hielten vor einer Tür und man hörte die Karasuno. Der Butler machte die Tür ein stück auf aber nur so das er reinschaute. Dann machte er die Tür komplett auf und wir konnten rein. Die Krähen sind mega gefreut, da sie von allem keine Ahnung hatten.
Yuki Sicht:
Die Jungs freuen sich mega und Sebastian kam zu mir fragte ob er alles vorbereiten sollte für die Show. Ich nickte nur. Was für eine Show? Das werden wir noch sehen.... Alle setzten sich und haben sich den Bauch vollgeschlagen. Sogar Kenma hat sich mehrere Teller genommen. Die Augen funkel nur so von ihnen. Alle bedanken sich für das Essen und meinche meinten sie ziehen hier ein... Was mich zum schumzel brachte. Wir ging nach dem Essen in den Keller. Wir feierten bis Abends bis wir keine Lust mehr hatten und nach oben gingen. Was sie dort erwartet lässte alle Bleich werden und drauf freue mich....
................................................................................................................................................................
Teil 1 der Übernachtungsparty... Was denkt ihr wird die Teams erwarten?
Ich hoffe es gefällt euch
Kritik in die Kommentare
Cindy
DU LIEST GERADE
Geheime Nationalspielerin (Sugawara x Reader)
FanfictionRechtschreibung wird korrigiert! Mein Name ist Y/N N/N und komme aus Amerika und bin Captain des Männernationalteam, außerdem bin unterdem Namen Monster des Volleyballfeldes bekannt. Ich bin 16 Jahre. Ich bin aus Amerika verschwunden, da mir die ga...