Kapitel 39 ( Das Finale Eulen gegen Krähen)

439 28 13
                                    

Yuki Sicht

"KARASUNO FIGHT" schrien wir und somit began das Spiel.

Auf dem Spielfeld stehen Daichi, Asahi, Tanaka, Kageyama, Shoyo, Tsukki und Noya. Der wie immer öffters raus und rein geht.

Bei der Fukurodani stehen die Stammspieler auf Feld.

Diese Match könnte auf jeden Fall nicht ganz so einfach werden wie davor, da wir schon einige male gegen die Eulen gespielt haben und die uns wahrscheinlich über die Zeit hier relativ gut studiert haben.

Dennoch besitzen wir immer noch einige gemeine Hintertüren die uns zum Sieg bringen.

Wir haben nicht alle unsere Waffen gezeigt.

Sowohl die Fukurodani als auch die Karasuno schlag sich sehr gut momentan steht es 5 zu 4 für Fukurodani aber das werden auch wieder einholen.

....

....

....

Nach dem die Eulen noch ein Punkt machten war wird endlich mit dem Aufschlag dran.

Da Tsukki Aufschlag hatte habe ich Yamaguchi eingewechselt.

Damit er uns so viele Punkte wie möglich holen konnte.

Nun stand er hinter der Linine schmiss den Ball schön hoch.

Nahm anlauf und sprang ab.

Es sah aus wie ein Sprungflatter aber es war ein Sprungaufschlag. Der Ball folg hinten in die rechte Ecke

"Weiter so Yams" rief ich und er nickte nur.

Der Libero versucht es immer wieder den Ball anzunehmen aber der Ball folg immer die die andere Richtung als wo der Libero war.

So holten wir uns ganz einfach 10 Punkte dank Yams.

14 zu 6 für die Karasuno!

Das wir 10 Punkte gemacht haben passte Bokuto überhaupt nicht und ist in kurz davor in seinen Emo-Mod zuverfallen.

Was uns natürlich in die Karten spielt.

Akaashi Sicht

Die Karasuno hat nun 8 Punkte vorsprung und das alles nur wegen diesem grünhaarigen!

Bokuto ist kurz davor in seinen Emo-Mod zu verfallen wenn das jetzt passiert sind wir am Arsch!

Natürlich spielt das unseren Gegner in die Karten aber wir würden sowas von verlieren!

Ich hatte den Trainer schon angedeutet das gelich wahrscheinlich soweit sein wird und er schüttelt nur den Kopf. 

"Akaahi" fragte mich Bokuto und ich betet nur das er jetzt nicht in den Emo-Mod verfällt!

"Ja Bokuto" fragte ich.

"Spiel mir den nächsten Ball zu ich will sie fertig machen" sagte er voll gelassen.

"Bekommst du" sagte ich und ich war vollkommen verblüft das er nicht in den Emo-Mode verfallen ist sondern den nächsten Ball will.

Von was kommt das? Lieg das daran das unsere Gegner die Krähen sind und dort auch Hinata mitspielt?

Na dem wie auch sei.

...

...

"Hier Bokuto" sagte ich und spielt ihm den Ball zu und er macht ein graden Schlag nach unten so das sie ihn nicht annehmen konnten!

Geheime Nationalspielerin (Sugawara x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt