Yuki Sicht:
Kurz nochmal zusammen gefasst. Ich bin aufgewacht. Bin mit Kuroo, Bokuto, Kenma ist Katzecafe, dann wollte sie unbedingt zurück. Aufeinmal standen der gesamte rest von die Jungs + Trainer und Managerinnen am Eingang und schien auf uns zu warten. MIr wurde irgendwas vor die Augen gebunden, damit ich nicht ssehen un dhoch gehoben von wem auch immer...
Ich wurde in einen Raum getragen. Es hat ein bisschen nach schweiß gerochen, deswegen habe ich die Sporthalle vermutet. Wir sind durch noch eine Tür und noch eine dann hörte ich die Stimme von Sugawara "Yuki wenn ich jetzt sagen dann kannst du die Augenbinde herunter nehmen und dann ziehe bitte die Sachen die dort liegen an und wenn du das gemacht hast, dann ziehe die Augenbind bitte wieder an und sag bescheid das du fertig bist!" "Mhh okay" sagte ich und ich hörte eine Tür und er sagte "Jetzt." Ich nahm die Augenbinde ab und musste mich ernst an das Licht gewöhnen, deswegen blinze ich ein paar Mal. Jetzt ging es mit den Licht. Auf der Bank lag ein schwarzes Kleid und Volleyball-sachen und ein Schild lag da. Auf dem Schild stand "Entscheide dich!" Also soll ich mich zwischen ellegant und sport entscheiden? Die entscheiden fiel mir einfach und ich habe mich natürlich für die Sport Sachen entschieden. Also zog ich die Sachen an und nahm die Augenbind und habe sie wieder aufgesetzt. "Soo Suga ich habe die Augenbinde wieder an." sagte ich und die Tür ging auf und ich hörte ihn kichern und hat dann noch jemanden in die Umkleide gelassen. Wer es war, das weiß ich nicht.... Jedenfalls verschwand wieder der Boden unter meinen Füßen. Wir ging wieder durch mehrere Türen bis mir wieder der leichte schweiß Geruch auffiel. Jetzt wurde es kühl und man merkte das wir raus gegangen sind. Dann hörte ich die Busse und wir sind anscheinend eingestiegen. Diese Person die mich die ganze Zeit trägt hat mich auf einen Platz gesetzt und dann fragte "Jungs wo zum Teufel wollt ihr mit mir hin???" Der gesamte Bus kichert aber niemand sagte jetzt und jetzt bin ich echt schon genervt.
Mittlerweile sind fast 1h vergangen soweit ich laut Suga weiß. Der Bus hielt an und der Montor ging aus. Jetzt stiegen alle aus und ich wurde wieder hoch gehoben, mittlerweile habe ich auch erraten wer es ist und zwar ich werde die ganze Zeit von Ashai geschleppt. Jetzt wurde es wieder etwas kühl aber trozdem schön angenehm. Ich hörte auf einmal das Meer oder jedenfalls die Möwen. Ich frage ganz aufgeredet "Sind wir am Meer?" Keiner Antwortet nah super. Ich habe die diesen typischen Meergeruch in der Nase. Ich merke wie wir grade Treppen herunter gehen und aufeinmal spürte ich Sand unter meinen Füßen und wusste das wir grade am Strand sind. Mir wurde die Augenbinde herunter genommen und ich man sah ein Volleyballfeld sehr viele Decken, zudem sehr viel Essen und auch man sah auch den ein oder anderen Grill der an ist. Ich drehe mich um sah alle und sie riefen "ÜBERRASCHUNG ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG YUKI!" Sie hatten alle Geschenke in der Hand. Ich war sowas von überfordert. Sie haben die Geschenke auf den Boden gelegt und stürmten alle auf mich zu außer die Trainer und umarmten mich. Es war eine rießen Gruppenumarmung und die Luft wurde echt eng "Leute..... Luf..t!" Dann wurde ich losgelassen. Ich finge vor Freude an zu weinen und umarmte alle sogar die Trainer. Dann hörte man Herr Ukai "So da, dass ketzt geklärt ist. Yuki such dir deine Mannschaft zusammen und du darfst gegen alle spielen die du willst und ich bitte dich übertreibe es nicht, wenn du weiß was ich meine." Ich verstand und nickte. Ich suchte mir mein Team zusammen. In meinem Team waren Noya als Libero, Kuroo als Mitterlblocker, Suga als Zuspieler, Bokuto als Ass, Tsukki auch noch als Mitterlblocker der tauscht immer mit Noya, Ashai als Außenangereifer und natürlich ich. Tsukki durfe erstmal an der Seiten sitzen... Der rest hatte sich auch zu Teams versammelt und ich drufe gegen jedes Team 1 Satz spielen. Danach gibt es erstmal essen.
Sugawara Sicht:
Yuki hat es mega gefreut die überraschung gut das wir Bokuto und Kuroo hatte die sie so gut kennen. Was mich aber ziemlich eifersüchtig macht..., aber die Daichi hat mir versichert das da nichts ist. Bokuto und Kuroo sind für sie Brüder. Yuki wollte mich Team deswegen fragte ich sie wie hoch ich spielen soll und sie meinte "Mach 4m und beim Satzball 4,20 m oki?" Ich nickte nur aber sie hat ja schonmal gezeigt das 4,20 m kann. Sie hat sich die stärksten Spieler herraus gepickt, aber das sie mich wollte verwundert mich ein bisschem. Ich sollte lieber froh sein... Die Trainer beobachten das und die Managerinnen macht die Punkteliste.
Yuki Sicht:
Das Spiel beginnt gleich und ich durfte Aufschlag machen und nutze natürlich die Chance gleich 10 Punkte zu holen. Im anderem Team waren Yuku der Libero, aber er wird nie im Leben mein Ball mit 30% bekommen. Somit erklang die Pfeife von Herr Ukai und ich durfe den Aufschlag machen. Ich schmieß den Ball hoch in die Luft und die anderen Trainer schauten auf den Ball, da angeblich viel zu hoch wäre. Ich lief los sprang vor der Linie ab und knallte den Ball auf die andere Seite und landete wieder. Alle schauten mich und ich wusste nicht was ich gemacht habe, deswegen schaut ich sie fragend an. Herr Nekomata sprach: "Was war das? Wo bist du hin? Wann bist du gesprungen? Wie hast du das gemacht?" und vieles mehr. Ich habe ihn auf alles geantworte aber so das mein wares ich geheim bleibt. Aber langsam fang mein Team vorallem Tsukki Nachforschungen anzustellen... Mein Geheimnis ist alles vermutlich nicht mehr lange in Sicherheit. Ich machte alle Teams fertig und Suga und ich habe sogar neben bei noch einen neuen Schnellangriff hinbekommen.
Wir waren alle komplett müde nach dem wir richtig schön gefeiert hatten das war der beste Geburtstag den ich je hatte. Wir räumten auf und habe alles in die Bus gebracht. Meine Geschenke waren so viel das die fast einen ganzen Kofferraum eines Bussen eingenommen haben. Was habe die Jungs mir wohl geschenkt? Das erfahre ich morgen, nachdem wir ausgeschlafen haben und ich wieder zuhause bin. Morgen um 14 Uhr fahren wir wieder zur Karasuno. Nachdem wir wieder im Traingslager waren. Bin ich halb schlafend ins Bad gestolpert und habe mich fertig gemacht. Nachdem das erledigt war habe ich mich in mein schlafen gelegt.
Timeskip zu Abreise
Yuki Sicht:
Wir steigen grade in den Bus ein und ich winke allen nochmal. Natürlich habe wir mit allen Nummern ausgetauscht. Ich setzte mich ganz hinten hin wieder ans Fenster und die dritt Klässler nahmen wieder neben mir Platz. Ich entschiede mich, da eh morgen Samstag ist eine Übernachtungsparty zumachen von Samstag auf Sonntag um die schönen 2 Wochen zurück zublicken, den Umfall beziehen wir mal nicht ein... Also kündigte ich es im Bus an "Ich wollte mich einmal bei euch bedanken für die 2 Wochen und für die beste Geburtstagsfeier die ich je hatte, außerdem vielen Dank das ihr mich so herzlich im Team und allgemein aufgenommen habt. Deswegen kommt doch alle zu mir am Samstag und wir feiern ein kleine Runde und lassen es als Übernachtsungsparty ausklingen und dann geht es wieder zur Schule am Montag... Kommte bitte am Samstag um 13 Uhr zur meiner Haus. Daichi und Suga würdest ihr bitte alle zu mir bringen, da ich mir sicher bin das sie es nicht dirkt verstehen werden... Ich habe euch Lieb!"
Der gesamte Bus klatsche und Daichi und Suga kümmern sich drum, dass alle bei mir am Samstag um 13 Uhr ankommen.
Timeskip 22 Uhr
Erzähler Sicht:
Der Bus war endlich an der Karasuno, einige Eltern waren da und auch Sebastian. Die Schüler stiegen alle aus und berüßten die Eltern. Der Fahrer von Yuki hat alles in das Auto geladen von den Geschenken hin bis zum Koffer. Wärenddessen veraschiedet sich Yuki von alle und wünsche ihn eine Gute Nacht. Dann ging sie zu Auto, wo Sebastian schon die Tür auf hielt. Meinche Eltern schauten komisch, aber das war Yuki anscheinden egal... Somit fuhr sie nachhause zur Villa.
................................................................................................................................................................
So das war Kapitel 6
Ich hoffe es gefällt euch
Morgen kommte dann das nächste Kapitel
Noch als Frage:
Soll einer oder mehrer Team das checken, dass sie Y/N N/N ist? Wenn ja wann soll ich es einbauen... bin mir nämlich unschlüßig ob die Lüge aufgedeckt wird und die Karasuno das erstmal nur erfährt oder sie es allein aufdeckt und somit alle erfahren wer sie ist....
Cindy
DU LIEST GERADE
Geheime Nationalspielerin (Sugawara x Reader)
FanfictionRechtschreibung wird korrigiert! Mein Name ist Y/N N/N und komme aus Amerika und bin Captain des Männernationalteam, außerdem bin unterdem Namen Monster des Volleyballfeldes bekannt. Ich bin 16 Jahre. Ich bin aus Amerika verschwunden, da mir die ga...