Kapitel 37 (Kamomedai vs. Karasuno)

435 25 0
                                    

Sprecher: Herzlich Willkomen zum heutigen Viertelfinale noch 2 Tage dann ist das Finale und wir sind alle gespannt wer weiter kommt und wer gewinnt. Heute sehen wir auf Platz A die Kamomedai auch Möwen genannt und auf der anderen die Karasuno auch Krähen genannt, also kämpfen heute zwei Vögel um den Platz für das Halbfinale. Ich wünsche beiden Teams viel Glück und soll das Spiel beginnen!

Yuki Sicht

Somit beginnt das Spiel Möwen gegen Krähen! Heute war die Krähen ein bisschen angespannter aber ich habe ihn gesagt das sie es schaffen. Noya, Hinata, Kageyama, Tsukki und ich wissen ja wie er spielt deswegen wir es nicht so ein großes Problem sein aber er ist trozdem Hinata sehr ähnlich auch wenn Shoyo im momentan einige Schritte vorraus ist fehlt ihn nicht viel.

Herr Ukai und ich beobachten das Spiel genau und schauter wer wie Spiel damit wir schauen können was und wann wir wo einsetzten.

Zwar ist Hoshiumi sehr gut im Springen hat eine sehr gute Technik und ein gutes Durchhaltevermögen trotzdem hat er nicht so viel Power wie unsere kleiner Lockvogel oder die Geschwindigkeit die ich im beigebracht hatte.

In diesem Spiel können wir mit unsere Schnellangriffen und Hinterfeldangriffen sehr weit kommen außerdem würde ich bei den Aufschlägen sehr gerne Yamaguchi einsetzten.

Bei ihm kann man nicht erkennen ob es ein Sprungflatter oder ein normaler Sprungaufschlag ist was uns zur nutze sein kann.

Momentan liegen wir mit 5 zu 6 hinter den Möwen aber es wird sich noch ändern.

Wenn die Möwen wüssten was wir noch alles für geheime Tricks haben dann....

Da Tsukki gleich mit Aufschlag dran ist winkte ich mir Yamaguchi rüber.

Yams: Was los Yuki?

Yuki: Du tauscht gleich mit Tsukki beim Aufschlag und mach so viele Punkte wie möglich.

Yams: Sehr wohl Yuki

Somit drückte ich ihm das Schild mit der Nummer 11 in die Hand.

Tsukki war mit Aufschlag dran und in dem Moment hält Yams das Schild hoch und die Schidsrichter pfiffen einmal als okay damit sie wechseln konnten.

Tsukki kam auf mich zu ich gab ihm Wasser was er danken annahm.

Yams fing mit seinem ersten Aufschlag an den hier beim Frühlingstunier machte.

Er schmiss den Ball hoch und nahm anlauf seine Hand sah aus ob er Sprungflatter machen würde aber irgendwas war anderes. Der Ball floge schnell in die rechte Ecke aber aufeinmal macht der Ball stopp und fiel zu Boden.

Sprecher: Wow sowas haben ich lang nicht mehr gesehen!

Yams grienste sich eine zurecht und macht noch 9 solcher Aufschläge und beim zehnten wurde unsauber von deren Libero angenommen.

Ihr Libero spielte weiter zu ihrem Setter aber auch Captian Suwa.

Der spielt den Ball natürlich zu ihrem Ass Hoshiumi. Er hat über unsere Block mit einer Finte gespielt aber womit sie nicht gerechnet haben. Daichi oder Noya sind immer hinter Block fals eine Finte gespielt wird.

Dieses Mal war es Daichi er nahm die Finte an und spielt zur Kageyama weiter der mit Hinata einen geziehlten Schnellangriff machte und Punkte da sie mit der Schnelligkeit nicht hinterkamen.

Damit steht es 15 zu 6 für die Krähen!

Läuft doch gut.

Das ging immer soweit bis der 1. Satz irgendwann uns gehörte wir haben mir 25 zu 18 gewonnen.

Hoshiumi Sicht

Ich konnte diese Orange schon darmals im Trainingscamp nicht leiden aber jetzt ist sie noch nerviger. Er ist um einiges besser als ich aber auch nur weil sie eine Nationalspielerin als Trainerin haben!

Man kotzt mich das an. Ich will auch!

Die ganze Aufmerksamkeit wir auf die Krähen gezogen. Normalerweise sollte man als Mannschaft die von den geschlagen worden sein nachhause fahren und weiter trainieren. Nein genau das gegenteil passiert fast alle Teams die sie geschlagen haben sind hier und feuern sie an.

Egal ob die Füchse, Der Adler oder oder. Die bekommen so viel Aufmerksamkeit und wir so fast null.

Murphy (Trainer der Möwen): Was denkt ihr zu tun?

Hirugami: Blocks bringen nichts wir sollten uns auf annahmen konzetieren!

Suwa: Da gebe ich Hirugami recht.

 Murphy: Ist gut dann machen wir das so.

Somit begaben wir uns wieder auf das Feld.

Yuki Sicht

Irgendwie hatte ich das Gefühl das sie sich nur noch auf die Annahmen konzetrieren werden.

Deswegen holte ich mein Team

Daichi: Du machst ein komisches Gesicht! Was heckst du aus?

Yuki: Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los sie werden euch nicht mehr Blocken sonder versuchen jeden Ball von uns anzunehmen!

Hinata: Was soll wir dageben tun?

Yuki: Spiel Bälle die nicht all zu viel Kraft haben sodass sie weit vorne in der Nähe des Netz landen. Sie kennen bis her nur eure straken Bälle daher werden sie hinten die Annahme verstärken.

Kageyama: Was ist wenn sie sich so aufstellen das sowohl vorne als auch hinten die annahmen klappen?

Yuki: Dann spielt zwischen ihn als geziehlte Angriffe.

Yuki: Verstanden?

Team: Hai

Somit gehen meine lieben Krähen wieder auf das Feld und der zweite Satz begann.

Wie es mir gedacht habe, habe sie auf die Annahmen gesetzt was ihn aber nicht viel geholfen hat, da wir unsere Technicken genutzt haben.

So konnte wir sehr schnell die 25 Punkte erreichen und sie nur 10.

Sprecher: Die Karasuno ist nun im Viertelfinale! Herzlichen Glückwunsch an die Krähen.

Nur noch 2 Spiele bis zum Finale! Morgen werden unsere Gegner die itachiyama sein.

Ich freue mich endlich gegen Sakusa wieder zu spielen wenn ich gebraucht werden.

Ich bingespannt wie morgen das Halbfinale abläuft....

................................................................................................................................................................

Hallo meine Liebe endlich wieder ein Kapitel!

Ich habe es doch noch geschafft eins zu schreiben, obwohl ich heute Kopfschmerzen vom ernsten Schultag hatte.

Es war so anstrengend, ich will wieder Ferien!

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen

Kritik in die Kommentare

Bis morgen


Cindy

Geheime Nationalspielerin (Sugawara x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt