Kapitel 36 (Endscheidungsplatz am Müllplatz)

456 26 2
                                    

Yuki Sicht

Den ersten Punkt haben wir direkt für uns endschieden. Wenn es weiter geht dann gut.

Wir sind mit Aufschlag dran. Hinter der Linie steht Hinata.

Als der Pfiff ertönte schmiss Shoyo den Ball hoch und nahm anlauf.

Der Sprang ab und schlägt den Ball mit der rechten Hand.

Der Ball flog mit einer sehr krassen Geschwindigkeit hinten in die linke Ecke wo kein stand, da sie dachten der Ball fliegt nach rechts aber ist doch nach links.

Yaku hat ihn noch versucht zu bekommen aber vergebst.

2 zu 0 für die Karasuno.

Shoyo kommte uns insgesamt 8 Punkte sichern bis er beim 9. Aufschlag von Yaku angenommen wurden. Der spielt weiter zu Kenma.

Kenma spielt weiter zur Kuroo der einen Schnellangriff durch die Mitte versucht aber scheitert da Tsukki den Block perfekt setzt und so ein Blockout erziehlt.

Jetzt steht es 10 zu 0 für die Karasuno.

Kenma Sicht

Uff ich habe jetzt schon keine Lust mehr. Die Krähen sind uns so oder so egal wie man es wendet überlegen.

Gegen die zu Spielen ist echt eine qual. Egal in was sie sind überall gut und für jeden Punkt irgendein andern der es am besten beherscht. Wie ätzend!

"Kenma hast du vielleicht ein Idee" fragte mich Kuroo aber ich schüttel nur den Kopf.

Die Karasuno macht immer wieder Punkte und wir haben nicht mal einen. Sie sind uns jetzt schon 15 Punkte voraus oder warte mal vielleicht habe ich grade eine Idee.

Die meisten Punkte holen sie durch ihre Aufschläge aber die sind um einiges stärker.

Wenn man genau drauf achtet dann fällt einem was auf.

Ich zeige den Trainer an das wir eine Pause brauchen und draufhin macht er ein.

Herr Nekomata: Ist dir was aufgefallen Kenma?

Kenma: Ja bin aber nicht sicher und zwar wenn sie den Aufschlag machen dann ist es so. Wenn er Sprungaufschlag kommt beginnen sie direkt auf den Pfiff wärend beum Sprungflatter kurz danach gespielt wird und bei dem normalen Aufschlag lass sie sich ca. 4 Sekunden Zeit bis sie es machen.

Kuroo: Das könnt uns wirklich nützlich sein, danke Kätzchen

Kenma: Kuroo!

Kuroo: Ist ja gut

Die pause war vorbei und das Spiel ging weiter.

Und es war wirklich so wie ich gesagt habe. Wir konnten die Bälle meistens gut annehmen und da es sie ein bisschen aus der Bahn geworfen hat konnten wir auch Punkte machen.

jetzt steht es nach einer Zeit 18 zu 17 für die Nekoma!

Endlich einen kleinen Vorsprung.

Yuki Sicht

Kenma ist echt eine Sache für sich selbst das hat er bemerkt gut wenn er es so wie. Da Hinata grade nicht im Feld hole ich zu mir.

Shoyo: Was los Yuki?

Yuki: Kenma hat unsere Zeitverzögerung beim Aufschlag bemerkt, da aber wenn du mit links schlägt davon garnichts passiert mach so bald du das nächste Mal dran bist ein paar mit links zur verwirrung!

Shoyo: Alles klar

Herr Ukai: Der ist echt ein Genie

Yuki: Sie sagen es

Geheime Nationalspielerin (Sugawara x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt