Yuki Sicht
Nach dem Trainingspiel ist nichts besonderes mehr passiert.
Wir habe die letzten Vorbereitungen für das Frühlingstunier getroffen und noch ein bisschen trainiert.
Das Frühlingstunier beginnt dann in 4 Tagen da heute grade mal Donnerstag ist und das Turnier am nächsten Montag los geht.
Da hier die Halle anderes ist haben wir 4 Tage eingeplant um uns in Ruhe einzuspielen.
Die Halle gehört uns jeden Abend für 2h und sonst müssen wir in der extra Halle die ich gemietet habe trainieren.
Ich hatte auch nur Glück das wir diesem Termin für Halle noch bekommen habe, da das der letzte war. Alle anderen Mannschaften haben sich schon früher gemeldet.
Nun jetzt sitzen wir hier in unserem Teambus auf dem Weg nach Tokio.
Wir sind heute Morgen gegen 6 Uhr los und fahren schon seid knapp 3 Stunden.
Also sollte es mittlerweile 9 Uhr sein.
Die meisten aus dem Bus schlafen noch nur Herr Ukai, Herr Takeda und ich sind wach.
Sowie ich schon gesagt habe, habe ich mich um die Hallen gekümmert. Ich hoffe Herr Ukai und Herr Takeda haben ein gutes Hotel rausgesucht und nicht eins was mach für ein bisschen Geld bekommt....
"Yuki wann können wir die Hallen nutzen" fragte mich Herr Ukai.
"Also eine Halle können wir die ganze Zeit nutzen bis wir anreisen und die Halle des Frühlingstunier jeden aber nur bis Sonntag. Die können wir von 18 - 20 Uhr nutzen" sagte ich und er nickte.
"Was haben Sie den für ein Hotel ausgesucht" fragte ich nun die beiden.
"Wir haben uns für ein sehr renommiertes Hotel entschieden wo auch viele andere Teams hausen. Für die Wochen" meinte Herr Takeda und ich nickte nur.
Nach weitere 3 Stunden vergangen und wir sind gleich da. Ich fing schon an die anderen zu wecken damit sie sich Tokio ein bisschen anschauen können.
"Wowwe ist das der Tokio Tower" fragten mich Noya, Tanaka und Hinata.
"Ja das ist er" sagte ich grinsend und die drei waren komplett aus dem Häuschen....
Nun waren wir endlich angekommen am Hotel und es war sehr schön.
(Also ich wollte nur anmerken da ich kein Bild dazu gefunden habe sie sind dem Hotel wo auch die Fukurodani ist und bei mir in der Story sind die Nekoma und so sind auch dort. Man sieht das Hotel in Staffel 4)
Da Herr Takeda grade gefahren ist, muss der den Bus parken und er ist ein grauenvoller einparken so viel steht fest!
Er braucht immer eine halbe Ewigkeit bis er es endlich geschafft hat und da uns das zu nervig war. Habe wir Herr Ukai ans Steuer geschickt was deutlich die beste Idee unseres Lebens war.....
Nach dem der Bus endlich stand sind wir ausgestiegen und wir wurden natürlich schon von der Nekoma, Inarizaki High und Fukurodani erwartet was auch sonst?
"Na habt ihr endlich den Tokio Tower gesehen, ihr Landeier" fragte Kuroo ich nickte nur.
"Kenmaaaaa" schrie Shoyo und lief auf Kenma zu während Noya und Tanaka zu Yamamoto rannten und gleich Shimizu, Yachi, Yukie, Kaori und mich anhimmeln wie schön wir dich wieder sind.
Daichi und Kuroo gaben den drei Idioten ein auf den Hinterkopf.
"Yukiiiii" schrie Bokuto schon rum und rannte auf mich zu. Er nahm einen guten anlaufen und sprang mir in die Arme. Kurzdarauf kam Kuroo auch und wir lagen wieder mal auf dem Boden.
DU LIEST GERADE
Geheime Nationalspielerin (Sugawara x Reader)
FanfictionRechtschreibung wird korrigiert! Mein Name ist Y/N N/N und komme aus Amerika und bin Captain des Männernationalteam, außerdem bin unterdem Namen Monster des Volleyballfeldes bekannt. Ich bin 16 Jahre. Ich bin aus Amerika verschwunden, da mir die ga...