Timeskip 1 Woche später
Yuki Sicht:
Piep Piep Piep*
Es ist 6 Uhr morgens und dieser dummer Wecker hat mich wiedermal aus meinem schönen Schlaf geholt. Ich muss eigentlich auch aufstehen, da heute mein erster Schultag an der Karasuno ist. Meine Uniform habe ich letzte Woche bekommen. Also habe ich mich aus meinem neuen Bett gequält und bin ins Bad. Dort habe ich wie immer meine übliche Routine gehalten. Dann bin ich wieder ins Zimmer und habe mir meine Uniform angezogen. Meiner Meinung nach ist der Rock ziemlich kurz, deswegen ziehe ich eine etwas kürze Sporthose darunter. Mittlerweile ist es 7 Uhr an einem Montagmorgen und ich muss in 30 Min. los. Zum Schluss habe ich mir noch ein Bento gemacht, daran musste ich mich auch erst gewöhnen. Jetzt noch Schuhe und Jacke anziehen und meinen Schulrucksack und Sporttasche nehmen.
Ich bin aus dem Haus raus und es war ein wunderschönes Frühlingsmorgen. Die Schule ist 10 min von mir deswegen laufe ich, früher wurde ich wegen sowas gefahren. Da ich nicht mal aus dem Haus konnte ohne in Blitzlicht zustehen, ein Wunder das ich es überhaupt geschafft habe zu entkommen. Ich bin am Schultor der Schule angekommen und habe das riesige Gebäude gesehen, um ehrlich zu sein, ich gehe das erstmal auf eine öffentliche Schule. Früher wurde ich immer Privatunterricht. Jetzt aber los, ich muss zum Büro. Ich ging ins Gebäude und alle schauten mich und tuscheln sowas wie „Wow. Ist die schön" oder „Ist sie neu?", „Hat sie einen Freund" oder „Sie ist atemberaubend". Na ja diese ganzen Sprüche kenne ich, von der Zeit in Amerika, aber jetzt muss ich erstmal das Büro finden. Ich laufe nun schon fast 10 min durch das Gebäude und da ich es nicht finde. Habe ich mich entschiede jemanden oder eher eine kleine Gruppe von Jungs anzusprechen, da sie ganz nett aussahen. Ich habe einen etwas größeren mit dunklen Haaren angetippt und er dreht sich um. „Entschuldigung ich suche das Büro, weiß einer von euch wo es ist?" „Ohh hallo, ja klar ich ich bringe dich eben hin. Mein Name ist außerdem Sawamura Daichi, kannst mich Daichi nennen und wie ist deiner?" „Mein Name ist Yuki Akabane", sagte ich. „So hier ist das Büro, soll ich warten und dir dann deine Klasse zeigen?", fragt er. „Nein nein alles gut geh ruhig, ich finde das schon." meinte ich. Er nickte und ging.
Ich klopfe am Büro und ein leises „Her rein" ertönte. Ich bin rein und da saß eine ältere Dame. „Hallo, du musst Yuki Akabane sein?", fragte sie. „Ja, das bin ich" meinte ich. „Gut dann sind hier deine Bücher, Spinnt schlüssel, Stundenplan und du gehst in die Klasse 1–2", sagte sie, „Okay vielen Dank. Können sie mir sagen, wo ich Klasse ist?" fragte ich. „Ich hole jemanden, der dich abholt aus der Klasse" meinte die ältere Dame. „Alles klar, ich warte vor der Tür." „Alles klar bis dann", sagte die Dame. Durch die Lautsprecher hört man dann „Shoyo Hinata kommen Sie bitte zum Büro."
Hinata Sicht: (Endlich mal Sicht wechsel xD)
Ich sitze hier im Japanisch-Unterricht, der einfach nur super langweilig ist. Ich hätte jetzt eher Lust Volleyball zuspielen, also weiter zuzuhören. Doch durch ein Wunder erklingt die Lautsprecher „Shoyo Hinata kommen Sie bitte ins Büro." Das muss echt ein Wunder sein, dass ich ausgerechnet jetzt aufgerufen werde, warum wohl? Ich stand auf, entschuldige mich beim Lehrer und er nickte. Ich habe gemerkt, wie mich Kageyama angestarrt hat, dass es mir kalt über den Rücken lief. Doch habe ich mir aber nichts anmerken lass und bin zum Büro.
Ich ging runter und vor der Tür stand ein Mädchen und scheint auf jemanden zuwarten. Ich ging, hin und sagte „Hallo mein Name ist Shoyo Hinata, kannst mich Shoyo nennen. Brauchst du vielleicht Hilfe?" Sie schaut mich an, danach sprach sie „Ehe ja das wer sehr nennt von dir. Ich sollte hier auf dich warten, weil du mir die Klasse zeigen sollst" „Ahh, deswegen wurde ins Büro gerufen" sagte ich. „Na komm, ich zeige dir eben wo dein Spinnt ist und dann zeige ich dir die Klasse." Sie nickte, gab mir den Spinnt Schlüssel und ging zu den Spinnt, sie folgte mir. Ich fragte sie „Wie heißt du eigentlich?" „Mein Name ist Yuki Akabane, aber nenne mich Yuki", sagte sie mit einem Lächeln. Ich habe hier den Spinnt gezeigt, der genau neben meinem und Kageyama's waren. Sie packte ihre Bücher und den ganze anderen unwichtigen Kram rein und hat wieder abgeschlossen. Mir aber schon vorhin aufgefallen das sie eine Sporttasche dabei hat, ich fragte mich was für ein Sport macht. „Du Yuki sag mal, was ist in der Sporttasche?", sagte ich. „Huch? Ach, das meinst du. Da sind Volleyball Sachen drin, warum?" sagte sie.
Yuki Sicht:
Ich bin Shoyo zu dem Spinnt und habe alles weggepackt bis Shoyo mich fragte, was in der Sporttasche ist und ich meinte „Da sind Volleyball Sachen drin, warum?" Seine Augen fingen an zu glänzen. „Yuki ich muss dich nachher mit zu unserem Team nehmen, die würde sich bestimmt freuen, wenn du als neue Managerin beitreten tust", sagte er voller Vorfreude. „Ach, du spielst Volleyball?", fragte ich. „Ja, ich bin Mittelblocker, auch wenn ich nur 1,60 bin. Dafür haben Kageyama einen krassen Schnellangriff, der dich staunen lässt" sagte er. „Wenn du das sagst, aber Shoyo ich wollte nicht als Managerin teilnehmen, sondern eventuell Co-Trainerin werden und wenn ihr wollte Ersatzspielerin", sagte ich in der Zeit wo wir zur Klasse ging. „Darfst du das überhaupt, das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber du bist ein Mädchen", sagte er traurig. Ich holte einen Zettel raus und hielt ihm den vor die Nase und liest sich ihn durch. „Yuki, das ist ja voll krass, dass du die offizielle Bestätigung von Japan bekommen hast, bei den Jungs mitzuspielen, dann musst du anscheinend sehr gut sein", sagte Shoyo. „So lass in der Pause weiter reden. Hier ist dein Zettel und ich sage eben dem Lehrer Bescheid" sagte er und klopfe an und ging rein.
Shoyo Sicht:
Das ist ja mal krass, ein Mädchen, was bei den Jungs mitspielen darf. Jetzt habe ich noch mehr Vorfreude auf Volleyball. Wir waren bei der Klasse, ich habe angeklopft und wurde her reingebeten. Ich habe den Lehrer die Situation erklärt und er meine ich soll Yuki reinholen. Also habe ich sie reingeholt und bin dann auf mein Platz. Der Lehrer sagte „Klasse, wir bekommen eine neue Schülerin, stellt dich bitte vor." Yuki sagte dann: „Hallo, mein Name ist Yuki Akabane. Bin 16 Jahre alt und spiele Volleyball. Auf gute Zusammenarbeit" und verbeugte sich.
Yuki Sicht:
Ich stellte mich der Klasse vor und der Lehrer fragte, ob noch fragen sind. Es heben ein paar die Hand. Die erste Frage war „Von wo kommst du, du siehst nicht Japanisch aus" ich sagte „Ich komme aus Amerika" „Hast du einen Freund" war die nächste. Ich sagte stumpf „Nein habe ich nicht und habe auch kein Interesse an dir", die gesamte Klasse lacht. „Du kannst dich neben Kageyama-kun setzten, Akabane-chan", kam von dem Lehrer.
Timeskip Unterrichtsschluss
Yuki Sicht:
Ich habe mich in der Pause gut bin Shoyo und Kageyama angefreundet und Kageyama hat mich über alles möglich ausgefragt und ich meinte, nur das erfährst du alles beim Training. Er war nicht grade erfreut darüber, aber man merkt, dass er ein bisschen aufgeregt. Kageyama konnte sich nicht mal vorstellen, dass möglich war, als Mädchen in einem Team voller Jungs beizutreten. Es hat nun endlich geklingelt und der Lehrer hat mich noch nach dem Unterricht zu sich gerufen und hat gefragt, ob ich schon einen Club habe. Ich meinte nur ja und er nickte. Jetzt ziehen mich Shoyo und Kageyama hinter sich her.
Daichi Sicht:
Wir sind mittlerweile alle in der Halle, es fehlen nur noch Kageyama und Hinata. Auf einmal ging die Tür auf und sie kam her rein und im Schlepptau habe sie das Mädchen von heute Morgen. „Kageyama, Hinata ihr seid zu spät", sagte Herr Ukai „Entschuldigung aber wir mussten noch auf Yuki warten sie wollt mit zu ins in den Club, da sie selber Volleyball spielt und eine Berechtigung hat sie außerdem auch das mit bei Jungs trainieren darf und sogar an Turnieren teilnehmen darf" sagte Kageyama. Wir schaut, starrten die 3 an, aber vor allem Yuki. Herr Ukai erwacht aus seiner Starre und die anderen lösten sich auch mittlerweile. Ich sagte erstmal „Hallo Yuki ich bin der Captain des Teams und es ist echt erstaunlich, dass du Volleyball spielst und dann auch noch in einem Jungen Team. Stelle dich am besten erstmal vor." Sie stellt sich vor „Hallo, mein Name ist Yuki Akabane. Bin 16 Jahre alt. Komme aus Amerika und habe dort schon mein Leben lang Volleyball gespielt und jetzt bin ich ihr in Japan. Auf gute Zusammenarbeit. Nennt mich aber bitte alle Yuki." Als Nächstes sagte Herr Ukai: „Gut Yuki geh dich umziehen und dann zeigst du, was du kannst."
Yuki Sicht:
Das wird ein Spaß.
................................................................................................................................................................
Nun haben wir das Ende von Kapitel 2 erreicht.
Ich hoffe, es gefällt euch.
Rameshii
DU LIEST GERADE
Geheime Nationalspielerin (Sugawara x Reader)
FanfictionRechtschreibung wird korrigiert! Mein Name ist Y/N N/N und komme aus Amerika und bin Captain des Männernationalteam, außerdem bin unterdem Namen Monster des Volleyballfeldes bekannt. Ich bin 16 Jahre. Ich bin aus Amerika verschwunden, da mir die ga...