Kapitel 30 (Das Frühlingsturnier beginnt)

581 26 9
                                    

Yuki Sicht

Wir haben uns in den vier Tagen sehr gut eingespielt und sind bereit für das Tunier.

Heute spielen wir ersten Mal gegen Tsubakihara, es ist zwar ein relativ starkes Team und der eine kann einen Unterhandaufschlag aber nicht perfekt, was aber einige aus unserem Team können dazu gehören Daichi, Sugawara und Kageyama aber das natürlich perfekt....

"Was schätz ihr mit wie viel Kraft müsst ihr spielen um die Gegner zuschlagen. Aber so dass es nicht so auffällig ist was ihr könnte" fragte ich mein Team auf dem Weg zur Halle.

Tsukki: 20 - 25%

Daichi: 30 %

Kageyama: 20%

"Gut ich geben Tsukki und Kageyama recht. Spielt ernst mit 20 und wenn das nicht reicht erhöht auf 25 was aber wahrscheinlich nicht nötig ist, wenn ihr schlau seid" meinte ich.

Da ich mein Trikot unter dem Teamanzug haben sehen die anderen nicht das ich Spielerin bin.

Die meisten denken ich gehöre zu den Managerinnen wo sie komplett daneben liegen.

Wir waren fast an der Halle und es waren so viele Leute hier aber nicht so viele wie in Amerika.

Wir gingen in die Halle. Einige schaut uns aber schaut dann gleich wieder weg. Man hört nur immer wie "Wow sind die schön" "Die haben ja mal richtig schöne Mangerinnen " und sowas aber das interessiert und nicht die Bohne. Das einzigste was uns interessiert ist das wir hier alle Platt machen!

Da wir die anderen Teams heute Morgen schon begrüßt hatten. "So wir haben jetzt noch ein bisschen Zeit bis die Eröffnung los geht. Wir versammln uns in 30 min wieder hier! Herr Ukai und Herr Takeda so wie Yachi und Shimizu wechseln sich nach 15 min ab um auf unsere Taschen aufzupassen. Also verkrümelt euch außer ihr wollt hier bleiben dann setzt euch einfach" sagte ich sie nicken nur und verteilten sich.

Ich ging auch um noch ein paar aus dem Trainingscamp zu begrüßen dazu gehören Sukusa und Komori, somit Atsumu und Suna da ich die noch nicht gesehen habe.

Ich sah Komori und schlug in auf die Schulter er dreht sich um und sagte "Mensch Yuki erschreck mich nicht so!"

Yuki: Tschulige aber sagt mal wo ist dein Cousin?

Komori: Du meinst Sakusa der hängt dahinten in der Ecke, da er Angst vor den ganzen Leuten hat.

Yuki: Okay vielen Dank wie sehen uns

Komori: Yup bis dann

Somit begab ich mich in Richtung Sakusa. Aber nahm natürlich voher Desinfektionsmittel so dass er es sieht. Dann ging ich ihn und schlug in auf die Schulter.

Yuki: Mensch Sakusa verkriech dich nicht so hier, geh zu deinem Team

Sakusa: Nein danke ich bleibe lieber hier!

Yuki: Muss ich dich jetzt auch noch in schleppen oder was?

Sakusa: Komm ja nicht in Frage!

Yuki: Na gut wolltest es nicht anderes...

Somit nahm ich ihn an die Hand und zog in zu seinem Team. Die mich komisch anschauen. Ich merke wie Sakusa versucht seine Hand zu lösen aber ich ließ es nicht zu.

Als wir ankam löst ich mich von ihm und schob ihn zum Team.

"So hier habt ihr euer Ass" sagte ich grinsend und wollte grade gehen als mich einer von ihnen an der Schulter packte.

Geheime Nationalspielerin (Sugawara x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt