Kapitel 4 (Trainingslager)

1.8K 71 3
                                    

Timeskip 1 Woche später

Yuki Sicht:

Ich habe mich sehr gut eingewöhnt bei der Karasuno und habe mit den Jungs sehr viel trainiert. Mittlerweile kann Noya meine Bälle halten, die 10 % meiner Kraft besitzen, ab und zu auch 15 %, aber dran arbeiten wir. Genauso wie Bälle mit links kann er jetzt mit Leichtigkeit halten. Das gesamte Team kann jetzt sehr gut Bälle annehmen und Hinata auch, wenn man noch ein bisschen mehr Übung braucht. Mittlerweile habe es auch die meisten geschafft einen Sprungaufschlag zu meistern oder ein Sprunglattenaufschlag zu meistern. Mein Team ist jetzt sehr stark und kann es locker mit den aus Trainingslager mithalten. Sie sind vielleicht sogar besser, wer weiß. Zu viel verrate ich noch nicht. Apropos es ist 2 Uhr morgens und ich werde grade mit dem Auto zu Karasuno gefahren, da heute das Trainingslager losgeht. Ich werde erstmal sagen ich bin Co-Trainerin und sobald es schlecht aussieht das Feld betreten, aber ab und zu werde ich auch meinen Spaß haben dürfen, meint Herr Ukai gestern zu mir. Darauf freue ich mich besonderes. „Yuki wir sind da" holt mich die Stimme von Sebastian aus den Gedanken. „Alles klar, vielen Dank und du hast die nächsten zwei Wochen frei. Pass bitte nur auf das Haus auf. Und in 2 Wochen kannst du mich um 21 Uhr hier abholen" sagte ich und er nickte. Ich bin also ausgestiegen, habe mir meinen Koffer und meinen Rucksack geschnappt und bin zum Team. Die meisten waren schon da. „So da jetzt alle da sind und die Koffer verstaut sind, ab in den Bus mit euch", sagte Herr Ukai und wir „Haiiii." Wir sind alle sehr müde, deswegen wir vermutlich die meiste Zeit schlafen. Ich habe mir den hintersten Platz am Fenster genommen und kurz Zeit später habe ich geschaut, wer sich zu mir gesetzt hat. Neben mir sitzen Suga, Daichi und Asahi. War ja auch irgendwie klar ... Mit ihnen verstehe ich mich am besten, aber in Suga's Anwesenheit wird immer so warm und ich habe so ein komisches Kribbeln im Bauch. Ich muss immer mega aufpassen, dass ich nicht rot werde. Was mir sehr oft passiert ...

Suga Sicht:

Ich habe gesehen wie sich Yuki den Platz hinten in der letzten Reihe genommen hat und ich habe mich schnell neben ihr gesetzt bevor einer der verrückten sich neben ihr setzt. Noya und Tanaka kleben ja förmlich an ihr. Neben mich haben sich Daichi und Ashai gesetzt. Nachdem alle sich gesetzt haben, ging es schon los und wir sind losgefahren. Keine 5 Min. später spüre ich etwas Schweres auf meiner Schulter, also schaue ich nach links und da lag Yuki. Ich merke wie mir Hitze in die Wangen stieß und Daichi und Asahi mich nur dumm anlächeln. Mich hat die Müdigkeit auch schnell eingeholt und war eingeschlafen.

Yuki Sicht:

„Schnell macht ein Foto" hörte irgendwem hören und dann kam auch schon ein Blitzlicht. „Man Ryu pass doch auf, man fotografiert sie doch nicht mit Blitz. Wir hoffen mal das sie es nicht gemerkt haben." hörte ich Noya sagen und wusste somit, wer das Bild gemacht hat, es war Tanaka. „Tanaka und Noya extra Training mit mir heute Abend in der Sporthalle, ob ihr wollt oder nicht!", sagte ich stinksauer und die beiden zittern am ganzen Körper, weil sie wissen wie hart mein Extra-Training ist. Der gesamte Bus lachte und dadurch ist Suga aufgewacht und fragt was los sei und Daichi erklärte ihm die Situation. Daraufhin ist Suga zu Tanaka und Noya und hat Tanaka das Handy weggenommen und das Bild gelöscht. Erst jetzt merke ich das ist auf Suga's Schulter geschlafen habe und mir stieg wieder, die röte ins Gesicht.

Timeskip 1h später

Yuki Sicht:

„So wird, sind da. Nennt eure Sachen und verlasst den Bus" sagte Herr Ukai. Ich habe alles zusammen gepackt und bin aus dem Bus gestürmt und schon hörte ich das gute alte „HEY HEY HEY" ich drehte mich um und sah Bokuto ich lief auf ihn zu und schrie „MEIN EULENKOPF." Bokuto öffnet seine Arme und ich springe ihn wie ein Affe an und umarmt mich. Alle schaut uns an, sogar mein Team. Bokuto sagte an nur „Yuki endlich bist du hier, ich konnte die letzte Woche gar nicht ruhig bleiben. Akaashi hat mich schon gefragt, was los ein. Akaashi schau mal das ist Yuki warum ich die letzte Woche so aufgeregt war. Ich habe sie das letzte Mal vor 1 Jahre gesehen in Amerika." Ich sage „Du bist also Akaashi von dem mir mein Eulenkopf soviel Erzählt hat. Mein Name ist Yuki Akabane freu mich. Aber nenne mich bitte doch Yuki." Akaashi sagte „Freut mich, Yuki." Ich bin wieder zu meinem Team, da wir uns aufstellen. Wir wurden von der Nekoma, Fukorodani und der Aoba Johsai begrüßt. Auf einmal kam ein braunhaariger den als Oikawa zuordnen konnte zu mir und sprach mich an „Na hallo da hat sich Karasuno aber eine süß und zu gleich schöne Managerin geangelt." „Halt die Klappe, Shittykawa. Ich bin nicht dein Spielzeug und außerdem bin ich keine Managerin, sondern Co-Trainerin!" schrie ich ihn schon fast an und dann kam Iwaizumi zu mir und Oikawa. Er hat ihn erst auf den Hinterkopf gehauen und dann mit mir und Oikawa gesprochen „Erstens Oikawa lass das Mädchen in Ruhe und zweites du gefällst mir. Du schmeißt dich nicht direkt an Oikawa ran wie sein Nerv töten Fangirls. Wie heißt du?" „Mein Name ist Yuki Akabane und ich bin Co-Trainerin bei Karasuno, aber nenne mich bitte Yuki", sagte ich. „Dann nochmal hallo Yuki mein Name ist Hajime Iwaizumi, nenn mich doch einfach Hajime", sagte Iwaizumi. Ich meinte trocken „Ich bleibe bei Iwaizumi, aber du hast doch bestimmt nichts dagegen, wenn den da (Oikawa) das Trainingslager zu Hölle mache, oder? Wenn er dir auf die Nerven geht, schick ihn zu mir, dann kann er eine Runde Extra-Training mit mir machen!" Dann kam Bokuto „Oikawa ich würde mich lieber in acht begeben, was du diese zwei Wochen machst. Das Extra-Training ist sowas von hart! Ich durfte es selber mit erleben ..." Iwaizumi meinte noch „Klar geht in Ordnung wann geht das erste los? Das kann der gut gebrauchen. Ich würde auch vorbeikommen, dass er sich an alles hält und kein scheiß baut!" Oikawa fing an zu jammern „Aber Iwa-chan, das ist gemein ..." Ich meinte: „Heute Abend geht es in Halle 2 los, Noya und Tanaka müssen auch kommen und du kannst gerne kommen, um 19 Uhr geht es los." In der Zeit wo ich das sagt, habe ich Noya und Tanaka ein warnender Blick zugeworfen und sie verschwanden. „Gut dann bis heute ..." weiter kam ich nicht, da ich von Bokuto zur Nekoma geschleppt worden bin. „Hey, Eulenkopf, was soll das? Was wird das?" „Ich will dir Freunde von mir vorstellen", sagte er. Da kam mir auch schon bei so einen Typen der aussah wie ein Hahn an und einem der die ganze Zeit nur zockt. „Hey, hey hey Kuroo hier ist sie!" Der schwarzhaarige meinte nur „Hallo Yuki ich hoffe, dass ich kein Problem, dass ich so nenne, aber ich bin Kuroo und das ist Kenma." Ich zog eine Augenbraue hoch und schaut ihn mir genau an, bis mir auffiel, wer es war. Es war mein Kindheitsfreund, der aber nach Japan gezogen ist. Dass ich ihm hier begegne, „Hallo Kuroo, hallo Kenma. Ich bin Yuki Akabane nennt mich einfach Yuki. Ich bin CO-Trainerin bei Karasuno und du Kuroo komm mal kurz mit. Außerdem muss ich mal kurz mit dir reden, unter 4 Augen!" Kenma nickte nur und ich zog Kuroo mit mir hinter die Halle und ließ Bokuto und Kenma einfach stehen.

Gespräch Y = Yuki K = Kuroo

Y: Tetsi bist du es?

K: Tetsi? Warte, mich hat nur eine Person so genannt. Woher kennst du diesem Namen?

Y: Weil wir in Amerika befreundet waren/ sind

K: Y/N?

Y: Ja, aber sei leise, sonst hört uns noch wer. Nenn mich yuki

K: OMG Yuki ich dachte, du bist Tod. Nachdem ich die Nachrichten aus Amerika gelesen habe. Was machst du hier in Japan?

Y: Siehst du doch. Bin untergetaucht

K: Ach so, ich habe dich so vermisst. Lass dich drücken

Kuroo Sicht:

Ich sah ein Mädchen aus dem Bus der Karasuno springen, die mit voller Karacho auf Bokuto zu spring und ihn umarmt. Nur ich frage mich, woher sie mir bekannt vorkam. Sie kam mit Bokuto später rüber oder eher gezogen von Bokuto. Sie stellt sich vor und hat mich dann hinter die Halle geschleppt und haben wir geredet und sie hat einen Spitznamen verwendet den nur Y/N kannte. Nach dem aus Amerika weggezogen war, hatten wir den Kontakt verloren. Und jetzt steht sie wieder vor mir und ich musste mir die Tränen unterdrücken. Dass ich sie hier wieder treffen, vor allem noch als Co-Trainerin. Ich hätte niemals erwartet, dass sie mit Volleyball anfängt und dass sie dann auch noch Berühmt wird. Ich habe sie umarmt und wir sind wieder zu den anderen. Kenma fragt dann: „Kuroo woher kennen sie dich?", ich antwortete „Ich habe früher in Amerika gelebt und da waren wir super gut Freunde. Ich kenne sie, seid dem ich denken kann." „Ahh, okay", sagte er und spielt seine Videospiele weiter.

Erzähler Sicht:

Nach dem sich alle begrüßt hat und auch kleine Streitigkeiten. Sind alle in die Halle und haben sich die Sachen von dem Trainer angehört. Yuki hat auch was gesagt. Dann sind alle in ihrem Zimmer verschwunden. Yuki konnte entscheiden, ob bei den Managerinnen oder Jungs und sie hat sich um die Jungs zu Ärgern bei den Jungs der Karasuno ein Quartiert und ihre eigene Ecke besiegelt. Die Jungs waren mit einverstanden, nur hat Daichi drauf bestanden das Suga oder neben ihr pennt und kein andere. Was er natürlich mit Absicht gemacht, da er weiß, dass Suga auf Yuki steht. Die Zeit ging schnell als gedacht um und schon gibt es Abend essen und dann das Extra-Training ...

................................................................................................................................................................

Hallo Leute, mir war so langweilig, dass Kapitel 4 auch noch geschrieben habe.

Ich hoffe, es gefällt euch.

Habt ihr Ideen für das Extra-Training, was an Noya, Tanaka und Oikawa geht?


Rameshii


Geheime Nationalspielerin (Sugawara x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt