"Gute Morgen Herr Malik, ich bin Adam und heute ihr Betreuer. Es können immer zwei gleichzeitig mit den beiden Delfinen schwimmen. Aber zu erst müssen wir ein paar Übungen zum Umgang mit den Tieren machen" erklärte Adam. Ich nickte und wir folgten ihm. Wir begannen mit einer kleinen Führung durch die Anlage. Er erklärte und einiges dazu und zeigte und weitere Tiere die hier leben.
"So und hier sind wir bei Safir & Belim unseren beiden Jüngsten Delfine. Mit ihnen Arbeitete ich bereits seid zwei Jahre. Sie sind zu uns gekommen weil ihre Mutter gejagt und getötet wurde" erklärte er und pfiff einmal. Die beiden Delfine sprangen aus dem Wasser und Melody klatschte begeistert.
Ich sah zu Perrie die ebenfalls begeistert aufs Becken schaute. "Wer von euch möchte den als erstes Streicheln?"fragte Adam die Kinder. Melody sah ihn mit großen Augen an und hob dann ihre Hand schüchtern. Ich lachte leicht und schob sie nach vorne.
Sie trat neben Adam an den Beckenrand, welcher nochmals Pfiff. Einer der beiden Delfine kam angeschwommen und schaute aus dem Wasser. Adam zeigte wie Melody den Delfine streicheln konnte. Sie legte langsam ihre Hand auf das Tier und begann zu kichern als sie mit der Haut in Berührung kam. Sie strahlte und Perrie machte ein Foto von ihr. Jayden trat neben sie und streckte ebenfalls seine Hand aus um den Delfine zu streicheln.
Nach einer Viertelstunde Annäherung an die beiden Delfine ging es nun los. Noah und Jayden begannen. "Und wie ist das Wasser?" fragte ich, als die beiden drinnen waren. "Schön warm" erklärte Noah und Jayden nickte. Adam erklärte den beiden wie siech festhalten mussten und dann schwammen sie los.
"Das voll cool"grinste Jayden. Perrie schoss die ganze Zeit Fotos und Melody konnte es kaum noch abwarten selber zu dürfen. Ich trat neben Emma die nicht so begeistert aussah.
"Was los Schatz"fragte ich sie."Was ist wenn sie mich beißen?" fragte sie. Ich grinste und küsste ihre Schläfe. "Das werden sie nicht.Na los, wir sind dran"meinte ich und schob sieben zum Wasser. Ich folgte ihr und stieg mit ihr ins warme Becken.
Adam erklärte uns ebenfalls wie wir uns festhalten müssten. Es war einfach einzigartig, wie sich die Tiere mit dir bewegen. Ich schaute zu Emma die nun strahlte. Ich ließ den Delfine los und schwamm zum Beckenrand.
Melody sprang zu mir ins Wasser und wir hielten uns gemeinsam an Delfine fest. Melody war vollends begeistert und wollte den Delfine gar nicht mehr los lassen. "Kann ich nochmal?"fragte Emma.Ich nickte und Adam meinte sie könnte meine Position einnehmen.
Ich kletterte wieder aus dem Wasser und stellte mich zu Perrie.Sie strahlte mich an und beobachtete dann unsere Töchter. Jayden stellte sich vor mich und hob seine Arme, ich sah meinen Sohn verwundert an und hob ihn auf meine Arme. "Alles in Ordnung?"fragte ich.Er schüttelte den Kopf und versteckte sein Gesicht in meinem Hals. "Was ist los?"fragte ich ihn.
Er schluchzte aber sagte kein Wort. Perrie drehte ihren Kopf zu mir und sah mich verwundert an. Ich zuckte mit den Schultern und deutet ihr das ich mich mit Jayden etwas weiter hinten auf eine Bank setzten werde. Sie nickte und ich verschwand mit einem unserer Handtücher. Ich setzte mich auf eine Bank und drückte Jayden näher.
"Magst du mir jetzt erzählen was los ist?"fragte ich ihn."Vermisst"hörte ich unter Schluchzern hervor. "Wen hast du vermisst, mich?" hakte ich nach und bekam ein nicken. "Was halst du wenn wir beiden morgen den ganzen Tag etwas zusammen machen?" fragte ich ihn und strich über seinen Rücken. "Nur wir beide?" fragte er und schaute auf. "Nur wir zwei,als Männer-Tag"erklärte ich. "Ist Noah kein Mann?"fragte er belustigt.
"Doch aber,wir beide wollen doch was alleine machen" meinte ich. "Männer-Tag mit Noah" grinste mich Jayden an. "Ich dachte du hast mich vermisst?" lächelte ich. "Aber wir können doch Noah nicht mit den Mädchen alleine lassen" erwiderte er. "Da hast du recht, mein kleiner" stimmte ich zu. "Was möchtest du den Morgen machen?" fragte ich.
DU LIEST GERADE
Die Malik Zwillinge
FanfictionZayn lernt nach vier Jahren endlich seine beiden Kinder kennen.Als die Mutter der beiden stirbt hat Zayn das alleinige Sorgerecht und Perrie seine Frau adoptiert die beiden nach einigen Zeit. Danach Leben sie als Glückliche Familie.