Gespräche ✅

4.8K 200 5
                                    

Zayn POV.

Wir kamen zu Hause an.Es war mittlerweile schon halb vier.Emma und Noah hatten zwar keinen Mittagsschlaf waren aber sehr munter.Ich schloß die Tür auf und schon waren die beiden im Haus verschwunden."Die beiden haben es aber eilig"lachte Perrie hinter mir.Ich nickte.Wir beide setzten uns dann ins Wohnzimmer.

"Noah hat sich heute,aber sehr gefreut das er auf deinem Schoß gegen die Jungs FIFA spielen durfte" gab sie von sich."Das habe ich auch gemerkt,vielleicht sollte ich öfters etwas mit ihm alleine machen"sagte ich und sah zu ihr.

"Das könntest du machen.Und ich glaube Emma hat ihren Lieblingsonkel jetzt gefunden" meinte sie. "Mmhhmmm denke ich auch"sagte ich und drückte ihr einen Kuss aufs Haar.

Sie kuschelt sich an mich,wir saßen noch einige Zeit so da, bis ich Gepolter auf der Treppe hörte und deshalb meinen Kopf in die Richtung drehte. Noah kam die Treppe runter. "Na Noah was los"fragte ich ihn. Er lief auf uns zu und sprang dann auf meinen Schoß.

"Was los Kleiner"fragte ich wieder. "Langweilig"gab er von sich. "Was könnten wir den machen, damit dir nicht mehr langweilig ist?"fragte ich. "Können wir Fußball spielen draußen"fragte er und hüpfte in meinem Schoß auf und ab.

"Na gut,aber warm anziehen"sagte ich und stand auf.Nahm ihn auf den Arm und lief mit ihm hoch in sein Zimmer.Ich holte eine Strumpfhose,eine Jogginghose,ein t-Shirt und einen Pulli heraus.Noah half ich beim umziehen ehe ich mir selber schnell was warmes anzog. Warm angezogen gingen wir in den Garten.

Nach einer Runde Fußball gingen wir wieder rein. Perrie hatte uns zum Essen gerufen. Emma saß schon in ihrem Hochstuhl und Noah setzte ich in seinen bevor ich mich auf meinem Platz setzte. Perrie hatte Auflauf gemacht.

Nachdem Essen ging ich mit beiden nach oben um sie Bett fertig zu machen.Dann setzte ich mich mit beiden in unser Schlafzimmer aufs Bett. Den ich hatte mir überlegt den beiden zu erzählen das Lucy verstorben ist.

"Hey ihr beiden,Ehmm .....ja .....also.....ich...muss......mit...euch...reden" fing ich an."Es geht um eure Mutter. Lucy .....sie ...sie .... ist .... jetzt... oben.... bei.... den......Engeln" erklärte ich stottern.

"Heißt das wir werden sie nie wieder sehen?"fragte Noah. Ich nickte. Beide sahen traurig auf die Bettdecke. "Aber sie wird immer bei euch sein,sie wir von oben auf euch herab sehen und auf euch aufpassen. Sie wird immer genau hier sein" sagte ich und deutete auf ihre Herzen.

"Wirklich?"fragte Emma."Wirklich"sagte ich. "Tuscheln?"fragte Emma und hob ihre Arme. Ich lächelte und zog beide näher an mich. Schnell drückte ich beiden noch einen Kuss auf die Stirn. "Daddy, Geschichte?" fragte Noah.

Ich begann eine Geschichte zu erzählen wärend die beiden sich an mich kuschelten. Als die Geschichte zu Ende war, waren beide immer noch wach.  "Na los,jetzt müsst ihr beiden aber schlafen" sagte ich. Stand auf und hielt beiden meine Hand hin.

Beiden nickten und sprangen vom Bett. Jeder lief in sein Zimmer. Ich ging erst zu Emma, setzte mich auf ihre Bettkante und deckte sie zu. "Papa"murmelte sie. "Ja,Prinzessin?"lächelte ich."Ich hab dich lieb"murmelte sie müde. "Ich dich auch Prinzessin"sagte ich und gab ihr ein Kuss auf die Stirn, stand dann auf und lief zur Tür.

"Schlaf gut und Träume süß"sagte ich ehe ich das Nachtlicht an machte und aus der Tür gehen wollte. "Papa sagst du Mama das sie nochmal kommen soll"sagte Emma in die Stille hinein."Mach ich Prinzessin"sagte ich und lehnte die Tür hinter mir an.

Nun ging ich zu Noah der schon in seinem Bett lag.Ich setzte mich ebenfalls an sein Bett."Nacht mein Großer"sagte ich."Nacht Papa"sagte er. "Du Papa ich mag Onkel Louis,er ist lustig und er ist gut in FIFA"sagte er und ich musste lachen. "Das ist schön das du ihn magst"antwortet ich. "Sagst du Mama das sie nochmal kommen soll"fragte er auch."Mach ich gute Nacht großer"sagte ich,stellte das Nachtlicht an und verließ das Zimmer.

Mit einem Lächeln auf den Lippen ging ich nach unten. "Und wie haben die beiden es aufgenommen" fragte Perrie die im Wohnzimmer saß. "Die beiden haben es recht gut aufgenommen und Noah hat gleich gesagt 'Perrie ist sowieso schon meine neue Mama'"sagte ich.

"Ach und sie möchten beide das du nach oben kommst und ihnen gute Nacht sagst" fügte ich noch hinzu. Perrie stand auf drückte mir im vorbei gehen noch einen Kuss auf den Mund und verschwand dann nach oben.

Perrie POV.

Ich stand auf und drückte Zayn schnell einen Kuss auf den Mund und lief danach Treppe nach oben.Als erstes betrat ich Emmas Zimmer. Ich lief zu ihrem Bett, setzte mich auf die Bettkante und gab ihr einen Kuss aufs Haar. "Nacht Mama,hab dich lieb"murmelte sie. "Nacht Prinzessin,hab dich auch lieb"sagte ich, stand wieder auf und verließ das Zimmer in Richtung Noahs Zimmer.

Ich setze mich bei ihm ebenfalls auf die Bett kannte.Er setzte sich auf, schlug die Bettdecke weg und krabbelte auf meinen Schoß. Er legte seine kleine Arme um meinen Hals und drückte sich fest an sich. Ich erwiderte die Umarmung,ein wenig überrascht von seiner Geste.

"Versprichst du mir das du immer meine Mama bleibst,nicht so wie Lucy die uns einfach verlassen hat?"fragte er mich. "Hey Lucy hat euch beiden nicht einfach verlassen. Sie wurde von Gott geholt weil er so einen Engel bei sich haben wollte, um sie zu beschützen" sagte ich.

"Aber du bleibst immer meine Mama"murmelte er entschlossen."Ich werde deine richtige Mama vielleicht nicht ersetzten können aber ich versuche mein bestes. Okay" sagte ich und strich ihm übers Haar. "Okay"sagte er.

Ich hielt ihn noch eine Weile in meinen Armen,bis ich sein gleichmäßiges Atmen hörte und ihn vorsichtig von mir löste. Ich legte ihn ins Bett, deckte ihn zu und gab ihn einen Kuss auf die Stirn bevor ich auch aus seinem Zimmer verschwand. Ich machte mich auf den Weg nach unten, Zayn lag auf dem Sofa und spielte mit seinem Handy.

Ich ging zu ihm und setzte mich zwischen seine geöffneten Bein."Na mein Schatz,was machst du?"sagte ich. Er legte seine Kinn auf meinen Kopf und Scrollen weiter in Twitter nach unten. "Ich sehe nur was die Fans so schreiben"sagte er und drückte mir einen Kuss auf den Hinterkopf. Ich laß etwas mit manche Twits waren echt nett aber manche waren dann auch wieder nicht so schön.

Er legte sein Handy bei Seite und schlag seine Arme um mich."Ich liebe dich"flüsterte er in mein Ohr. "Ich dich auch"flüsterte ich zurück und kuschelte mich mehr an ihn. "Und was haben die beiden so gewollt?"fragte er.

"Emma hat nur gesagt 'Nacht Mama hab dich lieb',aber Noah ist sofort unter seiner Decke hergekrabbelt und hat sich auf meinen Schoß gesetzt.Er hat mich fest in den Arm genommen und gesagte 'Du verlässt mich aber nicht wie Lucy oder Mama,du wirst immer meinem Mama bleiben' "erzählte ich.

"Und was hast du gesagt"fragte Zayn nach."Ich hab gesagt das Lucy die beiden nicht einfach verlassen. Das sie von Gott geholt wurde weil er so einen Engel bei sich haben wollte, um sie zu beschützen. Und er meinte darauf dann, 'aber du bleibst immer meine Mama.' Darauf habe ich dann geantwortet das ich seine richtige Mama vielleicht nicht ersetzten kann, aber ich mein bestes versuche mein bestes"erklärte ich.

"Danke das du für uns da bist.Ich hätte nie gedacht das es so anstrengend ist mit zwei Kindern" sagte er. "Das ist doch kein Problem.Ich liebe dich und ich liebe deine Kinder. Sie sind wie meinen eigenen"erkärte ich und drehte meinen Kopf in Richtung seinen.

Er legte seine Lippen auf meine und gab mir einen zeitlichen Kuss."Ich liebe dich auch"murmelte ich an seine Lippen.Wir lagen noch eine Weile so da und so langsam wurden meine Augenlieder schwer.Es dauerte nicht lange und ich viel in einen diesen Schlaf.

Zayn POV.

Als Perrie mir erzählte worüber sie mit Noah geredet hat und wie Noah über Lucy dachte? Ich fand es schön wie er über Perrie dachte und auch Emma sah Perrie mehr als Mama als Lucy, eigentlich hätte ich nie gedacht das die beiden Perrie als ihre Mama sehen.

Ich merkte wie Perrie immer wieder die Augen zu vielen und sie dann ganz zu blieben. Ich stand langsam auf und nahm sie hoch. Mit ihr zusammen lief ich nach oben in unser Schlafzimmer und legte sie in unser Bett. Dann lief ich wieder runter machte alles auf nahm mein Handy und lief wieder nach oben,auf den Weg in unser Zimmer sah ich noch schnell nach den Kindern und legte mich dann zu ihr.

Die Malik ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt