Noah POV.
Heute hatten wir ein wichtiges Spiel es ging um den Einzug ins Halbfinale des Nationalen College Pokals. Seit drei Wochen hatten wir uns auf heute vorbereitete und ich war ziemlich aufgeregt. Wir hatten es kurz nach neun und obwohl ich gestern ziemlich lange wach gelegen hatte, war ich bereits wach. Kira neben mir schlief dagegen noch tief und fest.
Es schien als wäre das ganze Haus leer oder alle waren noch am schlafen, da es mucksmäuschenstill war. Gerade hatte ich das gedacht, hörte ich wie in Emma's Bad die Dusche anging. Ich strich Kira durchs Haar, als sie begann sich zu bewegen. "Guten Morgen" murmelte sie und drückte ihr Gesicht in meine Halsbeuge. "Guten Morgen" flüsterte ich zurück und küsste ihre Stirn. "Bist du schon aufgeregt?" fragte sie mich. "Mhmm, sehr" antwortete ich. "Ich kann es mir vorstellen" lächelte sie.
Während Kira in meinem Bad unter die Dusche sprang, packte ich meine Sporttasche zusammen. Meine Trainingshose hatte ich bereits an und lief nun Oberkörper frei durch mein Zimmer, während ich meine Sachen zusammen suchte und diese in meine Tasche schmiss. "Baby, kann ich deinen Fön benutzten?" fragte Kira. "Klar" sagte ich und suchte nun nach einem Shirt, welches ich mir überziehen konnte. Danach zog ich mir meinen Trainingshoodie über. "Ich liebe diesen Hoodie an dir, das weinrot steht dir einfach Mega gut" sagte Kira, die aus dem Bad kam. "Danke" lächelte ich und gab ihr eine langen Kuss.
"Du kannst mein Auto nehmen, wir werden dann zum Anstoß nach kommen" meinte Mom. Ich nickte und bedankte mich bei ihr, während ich weiter mein Müsli aß. "Noah, nimmst du mich gleich schon mit?" fragte mich Emma. Ich nickte und schaute mir meine Schwester von oben bis unten an. Jeans, weißes Top und eine hellrosa Bomberjacke. "Wir wollen dann gleich sich schon los" sagte ich ihr. "Ich bin soweit fertig" meinte sie und schaute weiter auf ihr Handy.
...
"Wir sehen uns, Noah" sagte Kira und wir verabschiedeten uns mit einem Kuss von einander. Ich verschwand in den Stadion Katakomben, während sie sich mit meiner Schwester auf die Tribüne begab. Das Stadion der Schule war nicht groß, reichte aber alle mal aus um die komplette Stadt drinnen unterzubringen. "Hey Noah, fit und bereit" begrüßte mich mein Couch. "Aber klar doch" klatschte ich ab. Dann begab ich mich zu meinem Platz, wo bereits mein Trikot und alles andere fürs Spiel lag.
"Jungs in einer Viertelstunde beginnen wir mit der ersten Besprechung, danach könnt ihr euch umziehen, bevor ihr raus geht und euch warm macht. Kurz vorm Spiel möchte ich euch dann zur zweiten und Finalen Besprechung hier in der Kabine zu erscheinen" sagte er. Wir nickten alle und schon war er verschwunden.
Die Besprechung dauerte nicht lange und nun zogen wir uns um. Ich zog mir mein Aufwärmshirt über und warf einen letzten Blick auf mein Handy, wo ich eine Nachricht von Kira drauf hatte. Lächelnd schüttelte ich den Kopf, schnappte mir meinen Hoodie und folgte Leon nach draußen. Nachdem wir den Platz betreten hatten, schaute ich mich auf der Tribüne nach Kira um die bereits unten stand. "Hier Baby" lächelte ich und reichte ihr meinen Hoodie damit sie sich den überziehen konnte. "Danke, ich habe echt nicht gedacht das es so kalt ist" lächelte sie und gab mir nochmals einen kurzen Kuss.
Dann verschwand sie wieder und lief zu Pauline, Lotty, Joyce, Sara und meiner Schwester die ebenfalls einen Hoodie trug. Ich wüsste nur zu gern wem der gehörte. Sie schien ziemlich vertieft in ein Gespräch mit den Mädels zu sein so das mich garnicht war nahm. Wenn ich heraus finde, wer aus meinem Team etwas mit meiner Schwester am laufen hat, der bekommt richtig was zu hören.
Ich begab mich zu meiner Mannschaft, damit wir mit dem aufwärmen beginnen konnten. "Hast du zufällig eine Ahnung, von wem meine Schwester den Hoodie hat?" fragte ich, Declan meinen besten Freund. "Keine Ahnung, der steht ihr aber ziemlich gut.Vielleicht dreht sie sich ja um und du siehst es am Namen, der hinten drauf steht" meinte er. "Da hast du recht" gab ich von mir.
DU LIEST GERADE
Die Malik Zwillinge
FanfictionZayn lernt nach vier Jahren endlich seine beiden Kinder kennen.Als die Mutter der beiden stirbt hat Zayn das alleinige Sorgerecht und Perrie seine Frau adoptiert die beiden nach einigen Zeit. Danach Leben sie als Glückliche Familie.