Paris Fashion Week ✅

1.3K 45 2
                                    

Zayn POV.

"Hast du alles?" fragte Perrie mich. Sie saß auf unserem Bett, während ich meinen Koffer packte. "Ja ich denke schon.Hast du schon nach Jayden gesehen?" fragte ich. "Nein, aber ich denke das solltest du auch lieber machen. Denn von mir lässt er sich im Moment nichts mehr sagen" sagte Perrie.

"Okay, dann werde ich das machen. Ich liebe dich" sagte ich und strich über ihre Wange, ehe ich ihr einen langen Kuss gab. Sie schaute mich mit großen Augen an und folgte mir dann aus dem Zimmer.

Noah war bei Kira. Emma war mit ihren Freundinnen unterwegs und Melody schlief sich gesund. Da sie sich eine Grippe eingefangen hatte. Eigentlich wollte ich Perrie nun nicht alleine lassen. Aber sie schmiss mich mit Jayden förmlich raus.

Deshalb packten Jayden und ich gerade. Da der Flieger nach Paris bereits in drei Stunden ging. Jayden war ziemlich aufgeregt. "Dad, ich bin fertig" ertönte es und ich schloss meine Reisetasche. Ich nahm sie dann hoch und ging in den Flur.

"Kannst du meine Tasche nehmen?" fragte mich Jayden, als er seinen Kopf aus seinem Zimmer streckte. "Natürlich" lächelte ich und trat in sein Zimmer. Mit unseren Taschen lief ich nach unten, dicht gefolgt von Jayden.

"Kommt her meine beiden Jungs" sagte Perrie, die aus dem Wohnzimmer kam, als wir uns unsere Schuhe anzogen. Jayden lächelte und schlang seine Arme um Perrie's Taille. Perrie legte ihre Arme um seine Schultern und drückte ihn ganz fest an sich.

Ich trat an die beiden heran und schloss meine Arme um beide. so wurde Jayden, ein wenig zwischen Perrie und mir eingequetscht. "Ich hoffe ihr beiden habt Spaß. Ich möchte jede Menge neue Outfit Ideen von euch beiden hören" lächelte Perrie, als wir uns leicht von einander gelöst hatten.

Ich nickte und Jayden stimmte ebenfalls zu. "Na dann wollen wir mal, sonst verpassen wir noch unseren Flug" sagte ich, als ich das Taxi hörte. Perrie nickte und regte sich um mir einen Kuss zu geben. Jayden verschwand zwischen uns und ich schlang meine Arme noch stärker um Perrie.

"Ich liebe dich. Pass gut auf meinen kleinen Jungen auf" sagte sie. "Ich liebe dich auch. Und das werde ich, er ist schließlich auch mein Sohn" grinste ich. Sie gab mir noch einen weiteren Kuss und dann lösten wir uns. Sie drückte noch einmal Jayden an sich und dann verließen wir beiden das Haus. Wir stiegen ins Taxi und wanken Perrie die in der Haustür stand, als wir davon fuhren.

In Paris

Wir wurden zum Hotel gebracht, wo bereits mein Stylist auf mich wartete, genauso Caroline. "Hey Caroline" begrüßte ich sie. "Hey Zayn" lächelte sie. "Hier das ist für dich und das hier für dein kleines dich" grinste sie und reichte mir uns Jayden, jeweils ein Bügel.

"Danke" lächelte ich, dann folgte ich Jayden ins Bad. Wir zogen uns beide um. "Schick siehst du aus" grinste ich und wuschelte durch seine Haare."Dad" stöhnte er. "Komm, Harley macht unsere Haare" sagte ich und wir verließen das Bad.

Harley machte unsere Haare und dann konnten wir auch schon los.  "Du weißt wie das läuft auf dem roten Teppich oder?" fragte ich. Er nickte und begann nervös mit seinen Fingern zu spielen. Die gleiche Angewohnheit wie Perrie sie hatte, wenn sie nervös war.

"Okay wir sind da" meinte Jef, mein Bodyguard. Ich nickte und schaute zu Jayden, welcher tief durch atmete. "Alles wird gut Jay. Ich bin die ganze Zeit bei dir" sagte ich ihm. Er nickte und dann wurde die Autotür geöffnet. Ich stieg auf und half dann Jayden. Sobald wir draußen waren begann das Blitzlichtgewitter.

Während wir über den roten Teppich schritten, hatte ich einen Arm um Jayden's Schulter. Gemeinsam lächelten wir für die Kameras. "Mr Malik ein kleines Interview?" fragte jemand, als wir den roten Teppich hinter uns hatten. Ich schob Jayden zu dem Reporter.

"Wie geht es Ihnen?" fragte er. "Uns geht es super, das Wetter hier ist toll" lächelte ich freundlich. "Wie kommt das Jayden heute dabei ist?" fragte er weiter. "Naja, in letzter Zeit kam er ein wenig zu kurz und da er es sich schon länger gewünscht hat mal mit zu kommen, dachte ich das das doch eine gute Kombination ist" erklärte ich. Er nickte und schaute zu Jayden.

"Gefällt es dir bis jetzt hier in Paris?" fragte er, meinen Sohn. "Paris ist toll, wir sind zwar erst heute morgen hier angekommen aber was ich bis jetzt gesehen habe war super" erklärte Jayden. Ich war überrascht wie selbstverständlich er die Frage beantwortete. Schließlich war er bis vor ein paar Minuten ziemlich aufgeregt.

Nach ein paar weiteren Fragen, konnten wir nun in das Gebäude gehen, wo wir uns heute die Show von Versace ansehen würden. Wir suchten unsere Plätze auf und als wir saßen, kamen immer mal wieder Personen um uns zu begrüßen, eher gesagt mich. Da Jayden etwas unbeholfen neben mir saß und anscheinend seine Nervosität wieder da war, legte ich meinen Arm wieder um ihn und zog ihn näher an mich.

Er schaute zu mir auf und ich sah sofort das sein Lächeln gezwungen war. "Hey, alles ist gut. Wenn du willst können wir uns morgen die Stadt ansehen" flüsterte ich ihm zu. "Mhmm, gerne" nickte er. Ich drückte ihn kurz an mich und dann ging es auch schon los.

Zwischendurch machte Jayden ein paar Bilder. Zu sehen wie begeistert er war und wie interessiert er sich die verschiedene Outfits ansah, war eine, echte Erleichterung für mich. Den ich wollte nur das er glücklich ist.

Perrie POV.

Da Zayn sich mit Jayden in Paris befand und Noah sich mit Kira traf, waren Emma, Melody und ich alleine. Wir hatten es uns auf der Couch bequem gemacht, mit ganz viel Süßen und einem Disneyfilm. Um genau zu sein schauten wir Arielle, den das war Melody's Lieblingsfilm.

"Mummy, wann Daddy wieder da?" fragte mich Melody. "Der kommt am Samstag erst wieder mit Jayden" erklärte ich ihr. "Wie viel Tage bis da?" fragte sie. "Noch drei Tage" lächelte ich und strich durch ihr Haar. "Sollen wir ihn mal anrufen?" fragte Emma. Sofort nickte Melody begeistert.

Emma holte ihren Laptop und rief Zayn über Skype an. Es dauerte nicht lange, da hatte Zayn abgenommen und wir konnten sein Gesicht sehen. Nach einem kurzen Hallo, begann Melody ihn voll zu blubbern. Ich schaute ihn die ganze Zeit einfach nur an.

"Mom" holte mich Emma aus meinen Gedanken. Ich würde leicht rot, als ich merkte das ich Zayn die ganze Zeit angestarrt hatte. "Wie geht es dir mein Engel" fragte Zayn, mit einem Lächeln auf den Lippen. "Mir geht's gut. Ich vermisse dich" gab ich zu uns errötete noch ein wenig mehr, da die Kinder dabei saßen. "Ich vermisse dich auch" lächelte Zayn.

"Wir telefonieren heute Abend nochmal ja" meinte Zayn zu mir, nachdem er uns erzählt hatte das er mit Jayden sich die Stadt anschauen wollte. "Mhmm, sehr gerne" sagte ich und dann verabschiedet wir uns. "Was haltet ihr beiden davon wenn wir noch ein wenig in die Stadt gehen, shoppen und etwas essen?" fragte ich mein beiden Mädels.

"Gerne" lächelte Emma und stand auf. Ich folgte ihr und nahm genauso wie sie ein paar Dinge mit in die Küche. Wir räumten alles auf und machten uns fertig für die Stadt.

Unbedingt Lesen

Also diese Story hier wir bald Enden, genauso wie Normales Leben???.
Auch Malik Family wird nicht mehr lange gehen, was dann bedeutet das alle meine Bücher zu Ende sind. Ich werde sie dann überarbeiten, ob ich dann noch ein neues Buch beginne, weiß ich noch nicht da ich im Januar mit meinem Studium beginne.

Ich habe schon ein paar Ideen für ein neues Buch. Jetzt die Frage an euch was wollt ihr soll in diesem Buch hier noch passieren?

Die Malik ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt