3 Monate später
Zayn POV.
Wir saßen gerade alle zusammen bei Frühstück als mein Handy klingelte.Ohne auf den Bildschirm zusehen wer es ist nahm ich an.
"Malik."
"Hallo Mr.Malik ich bin's Lukas ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass Lucy letzte Nacht dem Krebs erlegen ist." sagte Lukas am anderen Ende des Telefons. Ich musste schlucken, sie war Tod. Die Mutter meiner Kinder. Einfach von uns gegangen."Danke Lukas. dass du es mir gesagt hast. Vergiss nicht du kannst die Kinder immer sehen, schließlich hast du dich im sie gekümmert als wären sie deine,als ich es nicht getan habe" sagte ich.
"Danke, dass war doch selbstverständlich. Ich muss dann auch los. Tschüss."sagte er und ich erwiderte ein "Tschüss" dann legte ich auf. Perrie sah mich fragend an,aber ich schüttelte denn Kopf. Ich wollte es ihr nicht vor den Kindern sagen. Die beiden werden es noch früh genug erfahren das ihre Mutter nicht mehr lebt.
Als wir fertig waren stand ich auf und fing an den Tisch abzuräumen. Ich ging in die Küche und Perrie kam mir hinterher. "Wer war das eben am Telefon?" fragte sie. "Das war Lukas, er hat mir mitgeteilt das Lucy letzte Nacht verstorben ist" sagte ich leise damit es die Kinder nicht hörten.
Sie sah mich fassungslos an, es bildeten sich Tränen in ihren Augen. Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm. "Wieso sie,wieso? Die Kinder tun mir so leid sie haben keine Mutter mehr und das letzte mal als die beiden sie gesehen haben, war als sie sie hier hergebracht hatte. Willst du es den Kinder sagen?" schlurtzte sie.
"Ich denke wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist dann ja" sagte ich und sie nickte an meiner Brust. Es tat mir weh Perrie so zu sehen und musste selber meine Tränen unterdrücken.
Ich hörte die Kinder oben spielen und musste Lächeln sie waren so voller Energie und ohne Sorgen. Ich liebte sie und würde sie für nichts in der Welt wieder hergeben.
Perrie löste sich wieder von mir.Sie sah zu mir hoch und sagte "Ich muss nachher noch ins Studio was hast du noch so vor?" Ich sah auf die Uhr und sagte "Ich muss jetzt los ins Studio,kannst du die beiden mit nehmen?" "Klar mache ich wir sehen uns heute Abend" sagte sie. Ich gab ihr einen Kuss, lief hoch zu den Kindern sagte "Tschüss" und verschwand aus der Haustür.
Perrie POV.
Die Kinder tun mir so Leid.Ich kannte Lucy zwar nicht, aber sie war die Mutter der beiden und deshalb wollte ich sie nicht verurteilen. Wenn ich mir vorstellen müsste meine Mutter wer auf einmal Tod. Das ist das schrecklichste was es gibt. Ich meine, meine Mutter ist jetzt schon seit 23 Jahre für mich da und die beiden hatten gerade mal 4 Jahre etwas von ihr. Für mich beschloss ich gerade selber ihnen immer sowas wie eine Mutter zu sein egal was kommt. Sie brauchen jemanden der immer für sie da ist.
Klar sie haben Zayn, aber es gibt bestimmt auch Sachen die man nicht unbedingt mit einem Mann bespricht. Zayn verschwand und ich war mit den beiden alleine. Ich sah zur Uhr, es war gerade mal 11Uhr, also hatten wir noch 3 Stunden Zeit bis wir los mussten.
Ich ging hoch zu den Kindern Emma saß in ihrem Zimmer und spielte Barbie. Nun ging ich zu Noahs Zimmer dort war er nicht. Ich hörte ein kleines Wimmer aus unserem Schlafzimmer und lief dort hin.Ich öffnete die Tür und sah Noah der auf unserem Bett Saß und weinte. Ich setzte mich neben ihn und fragte "Hey Noah was ist den los?"
Er antwortete nicht sonder kuschelte sich einfach an mich.Ich nahm ihn in den Arm und versuchte ihn zu beruhigen. "Möchtest du mir sagen was los ist Noah, dann kann ich dir vielleicht helfen" sagte ich ruhig. "Ja,es geht um Dad,ich..ich glaube er liebt Emma mehr als mich. Ich will wieder zu meiner Mama. Emma kann hier bei Dad bleiben, aber ich will zurück" sagte er unter Tränen.
DU LIEST GERADE
Die Malik Zwillinge
FanfictionZayn lernt nach vier Jahren endlich seine beiden Kinder kennen.Als die Mutter der beiden stirbt hat Zayn das alleinige Sorgerecht und Perrie seine Frau adoptiert die beiden nach einigen Zeit. Danach Leben sie als Glückliche Familie.