Perrie POV.
Nach ein einhalb Stunden kamen wir an der Arena an.Die Kinder waren seit einer viertel Stunde auch wieder wach.Wir stiegen aus dem Auto.Ich nahm Emma auf den Arm und Zayn Noah.So liefen wir dann nach drinnen.
Wir betraten die Umkleide,in der schon Liam,Danielle und Niall saßen.Niall hatte eine Tüte Chips in der Hand und stopfte sich immer mal wieder etwas in den Mund.Ich ließ Emma runter da sie,begonnen hatte auf meinem Arm herum zu zappeln.Dani kam auf mich zu und begrüßte mich mit einer Umarmung.
Wir setzten uns nachdem ich auch die beiden Jungs begrüßt hatte auf eines der Sofa.Wir unterhielten uns gerade über Mode,als Emma auf uns zu gelaufen kam und rief "Tante Dani schau mal."
Emma hatte ihren Affen in der Hand und wedelte freudig damit rum."Wo hast du den denn her"fragte Dani."Hat Papa mir im Zoo heute gekauft"sagte Emma stolz."Ihr wart heute also im Zoo"stellte sie fest.
"Jaa und da gab es ganz viele verschiedene Affen"erklärte Emma."Das ist ja toll die musst du mir mal zeigen"sagte Dani."Ohhja mit Onkel Li"rief Emma und lief wieder davon.
Dani und ich sahen ihr hinterher.Sie lief zu Sofa wo die Jungs saßen und sprang auf Liam's Schoß.Dieser stöhnte auf und hörte Emma dann aufmerksam zu während sie ihm vom heutigen Tag erzählte.
Noah tauchte vor mir auf und weinte."Hey mein kleiner was ist den los"fragte ich ihn und setzte ihn auf meinen Schoß."Ich bin gefallen"sagte er unter Tränen."Hey ist doch nicht schlimm.Zeig Mama mal wo es weh tut"sagte ich.Er deutete auf seine Knie und Hände.
Ich drückte auf alles einen Kuss und sagte dann "Jetzt fliegt es weg." Noah fing an zu lachen und fragte "Wohin?" Dani und ich musste auch lachen."Möchtest du dir eine andere Hose anziehen?"fragte ich ihn.Er nickte,also stand ich auf und lief zu meiner Handtasche.
Dort holte ich die Jogginghose heraus,mit der in der Hand und Noah auf dem Arm verschwand ich mi Badezimmer.Noah zog sich schnell um und überreichte mir die Hose.Kaum hatte ich die Badezimmertür geöffnet,flitzte er hinaus und rief "Onkel NiNi."
Ich verließ das Badezimmer,verstaute die Hose in meiner Handtasche und setzte mich dann wieder zu Dani.Wenige Minuten später kamen auch schon Louis und El mir Harry im Schlepptau in den Raum.El begrüßte schnell die anderen Jungs ehe sie zu uns rüber kam.Wir drei unterhielten uns über alles möglich und verabredeten uns für den nächsten Tag zum Schoppen.
"Jungs noch 5 Minuten"rief ein Mann der gerade den Raum betreten hatte. Alle fünf sprangen sie auf und stellten sich in einen Kreis.Wir Mädels saßen und sahen ihnen zu,bis sie sich plötzlich lösten und und zu sich winkten.Also standen wir drei auf und liefen zu ihnen rüber.
Die Jungs schlossen uns ebenfalls mit in den Kreis.Jeder sprach einmal kurz von den Jungs.Dann lösten sie sich wieder. Zayn der neben mir stand zog mich sofort in seine Arme. Wir umarmten uns kurz,ehe er mir einen Kuss aufdrückte. Emma und Noah standen nun neben uns,Zayn hockte sich vor beiden hin.
Beide umarmten ihn und er drückte beiden einen Kuss auf die Stirn."Seit lieb zu eurer Mama"sagte er und lächelte mich an.Die beiden nickten. Zayn stand auf und winkte uns nochmal kurz ehe er Richtung Bühne verschwand wo die anderen Jungs schon warteten.
Ich nahm Emma hoch und Noah lief vor mir her. Paul der Bodygard der Jungs brachte uns neben die Bühne von wo wir uns das ganze Konzert ansehen konnten.El,Dani und ich setzten und auf einen dieser Technikkästen und die Kinder sprangen vor uns rum.
Das Konzert begann und die Kinder sprangen vor Freude hin und her. Wir beobachteten die Jungs beim rumalbern. Sie sangen gerade das Ende von One Way or Another, nachdem es zu Ende war es gab eine kleine Pause.
DU LIEST GERADE
Die Malik Zwillinge
FanfictionZayn lernt nach vier Jahren endlich seine beiden Kinder kennen.Als die Mutter der beiden stirbt hat Zayn das alleinige Sorgerecht und Perrie seine Frau adoptiert die beiden nach einigen Zeit. Danach Leben sie als Glückliche Familie.