Die Zimmer ✅

6.7K 232 7
                                    

Am nächsten Morgen

Zayn POV.

Ich wurde durch Bewegung auf meinem Bett geweckt. Ich öffnete die Augen und sah Emma und Noah auf dem Bett rum hüpfen. Ich schnappte mir beide und kitzelte sie durch. Beide mussten lachen und ich lachte ebenfalls."Hab dich Lieb, Daddy" sagten Noah und Emma als ich aufgehört hatte und beiden einen Kuss auf die Stirn drückte. „Ich euch auch, komm wir machen uns fertig frühstücken und dann kommen auch eure Onkels "sagte ich und stand auf zog mich an.

Dann öffnete ich Emmas Koffer und suchte ich eine schwarze Leggins, eine weißes T-Shirt mit der Aufschrift 'Prinzessin' und eine weiße Teddyjacke so wie Socken heraus und zog sie um. Dann war Noah dran, er wollte mit raussuchen und Letzt endlich hatte wir für ihn eine weinrote Hose ein weißes T-Shirt und ein Jeanshemd so wie Socken.

Als ich die die Sachen raus gesucht hatte viel mir auf das sie gar nicht so viel mit hatten, wovon das meiste auch eher für warme Tage war. Das hieß, wir müssten noch Klamotten kaufen fahren aber das, würde ich wenn am Wochenende wenn Perrie kommt mit ihr zusammen machen.
Nachdem wir angezogen waren gingen wir runter und Frühstückten, dann kamen gegen 10 Uhr auch die Jungs .Ich zog den beiden ihre Schuhe an Liam nahm Noah auf den Arm und ich Emma und wir fuhren zum Baumarkt.

Noah suchte sich blaue und weiße Farbe für die Wand aus und Emma Lila und weiß. Nachdem wir Farben gekauft hatten und vereinbart hatten das Louis, Harry und Niall schon mal zu mir fahren und anfangen zu Streich. Fuhren Liam und Ich mit den Kindern zu Möbelgeschäft. Schnell hatten wir alles zusammen ein Kleiderschrank brauchten wir nicht da der schon vorhanden war, für jeden ein Bett, ein Schreibtisch, eine Kommode, Regale, Sofa und Bilder die Möbel waren in Weiß gehalten. Liam meinte ich bräuchte noch Stühle für die Küche dabei ließen wir uns beraten. Wir kauften noch was zum Malen und ein paar Kissen sowie Decken.


Dann fuhren wir nach Hause, die andern drei waren mittlerweile mit den Zimmern fertig und wir aßen erst etwas, dann setzte ich Noah und Emma mit etwas zu Malen in die Küche. Wir teilten uns auf Liam und ich machten Emmas Zimmer und die andern drei Noahs.


Nach 3 Stunden waren wir fertig zwischen durch hatten ich Emma und Noah noch den Fernseher angemacht. Als erstes wollte Emma ihr Zimmer sehen. Sie fand es Klasse und Noah war auch begeisterst. „Ich hab Hunger gehen wir was essen "nörgelte Niall. „Ja Niall machen wir" sagte ich lächelnd. Ich zog Emma und Noah an und wir fuhren wir zu MC's. Beide bekamen ein Happy Meal und waren glücklich. Nach einer Zeit verabschiedete ich mich mit den beiden da sie schon sehr müde waren.


Zuhause angekommen brachte ich die mittlerweile schlafende Emma in ihr neues Zimmer, zog sie ohne sie aufzuwecken um und legte sie in ihr Bett küsste sie auf die Stirn und ging zu Noah der unten auf dem Sofa saß.

„Und Noah bist du noch nicht müde " fragte ich ihn. „Nein Daddy" antwortet er mir. Ich nahm eine Decke wickelte ihn darin ein und setze mich dann neben ihn er kuschelte sich an mich und wir schauten dann zusammen Fußball. In der Halbzeit war dann auch Noah eingeschlafen und ich brachte ihn ins Bett. Ich sah nochmal nach Emma und ging dann wieder runter.

Mein Handy vibrierte und ich nahm es aus meiner Hosentasche.
2 SMS eine von Lucy und eine von Perrie.

Als erstes ließ ich die von Lucy

Hey Zayn,
wollte nur wissen ob mit den Kindern alles ok ist.
Ich bin dir sehr dankbar das dich um sie kümmerst.
Hoffentlich meldest du dich mal.
Lg Lucy

Ich antwortete

Hey Lucy,
ja mit den Kindern ist alles in Ordnung.
Ist doch kein Problem sind schließlich
auch meine Kinder.
Du kannst jeder Zeit anrufen wenn was ist.
Grüße Zayn

Dann öffnete ich die von Perrie

Hey Babe,
ich komme heute schon wieder aus Australien und
bin so gegen 20:30 Uhr in London. Kannst du mich vielleicht
abholen oder wenn die Kinder schon schlafen komm ich mit
Taxi. Schreib mir zurück.
Lieb dich
Perrie xx

----------•-------------------
Hey Baby,
das ist super das du heute schon
nach Hause kommst. Die Kinder schlafen schon
aber ich hab Paul losgeschickt, der holt dich ab.
Liebe dich auch.
Zayn xxx

Antwortete ich.

Ich sah auf die Uhr schon 20:45, Perrie müsste gleich da sein. Ich hörte wie der Schlüssel in der Tür herum gedreht wurde und die Tür auf ging ich stand auf und lief Richtung Tür. Dort stand sie meine Verlobte sie rannte auf mich zu und viel mir um den Hals ich erwiderte die Umarmung und zog ihren Duft ein.

Wie sehr ich sie liebe, endlich ist sie wieder in meinen Armen. Ich hab sie schon vermisst. Ich löste mich etwas von ihr und legte meine Lippen sanft auf ihre. Sie erwiderte den Kuss. Nach einer Weile lösten wir uns voneinander. Ich zog sie mit zur Coach dort kuschelten wir uns aneinander und sie erzählte mir von Australien.

„Was ist eigentlich mit den Kindern und wie heißen sie, sehn sie dir ähnlich "fragte sie dann und ich sagte "Emma und Noah heißen sie und sie sind mir ziemlich ähnlich soweit ich seit gestern mitbekommen habe." "Ok ich freue mich schon sie morgen zu sehen "sagte sie.

Sie gähnte und ich fragte "Wollen wir ins Bett." Sie nickte und wir gingen hoch bevor ich ins Bett ging schaute ich nochmal nach Emma und Noah. Perrie stand neben mir und flüsterte "Sie sind dir wie aus dem Gesicht geschnitten und so süß."

"Ich finde sie haben auch viel von Lucy, aber wenn du das sagst " flüsterte ich zurück und zog sie mit in unser Zimmer. Wir zogen uns um und legten uns ins Bett. Ich legte einen Arm um Perrie und sie ihren Kopf auf meine Brust. Sie nuschelte noch bevor sie ins Land der Träume fällt "Ich liebe dich." Ich drückte ihr einen Kuss aufs Haar und schlief ebenfalls ein.


Am nächsten Morgen


Ich wurde durch eine Stimme geweckt und die gehörte nicht Perrie. Ich schlug das Auge auf und sah Emma vor meinem Bett stehen. "Papa, wer ist die Frau neben dir" fragte sie. „Das mein Engel ist Perrie meine Freundin "sagte ich. „Achso. Papa kann ich kuscheln mit dir "fragte sie. „Natürlich Maus komm her "sagte ich und hob die Decke ein bisschen damit sie zu mir krabbeln konnte. Sie krabbelte zu mir und kuschelte sich an mich.

Nach einer Zeit grummelte ihr Bauch. "Na hat meine Prinzessin Hunger " fragte ich sie und sie nickte. „Wollen wir aufstehen und Frühstück machen "fragte ich wieder. „Jaa, aber mit Ei "sagte sie euphorisch. Ich nickte stand vorsichtig auf und ging mit ihr auf dem Arm nach unten. Ich setze sie neben mir auf die Arbeitsplatte und machte Eier in einer Pfanne fertig.

Nachdem ich fertig war deckte ich dem Tisch. Dann setzte ich sie in einen der Kinderstühle die ich gestern gekauft hatte. Wir begannen zu Essen als ich kleine vorsichtige Schritte die Treppe runter kommen hörte. Ich drehte mich und sah Perrie mit Noah an der Hand, wie sie die Küche betraten. Ich fand es super dass die drei sich so gut verstanden.

Perrie setze Noah ebenfalls in seinen Hochstuhl und ich gab ihr einen Kuss als sie sich neben mich setzte. „Was machen wir heute " fragte sie nachdem wir zu Ende gefrühstückt und uns umgezogen hatten. „Die beiden brauchen noch Klamotten und ein paar andere Dinge " antwortet ich. „Also schoppen " sagte sie und ich nickte.

Wir zogen uns an und fuhren mit meinem Range Rover in dem die Kindersitze waren in die Stadt.

In der Stadt

Angekommen im ersten Geschäft für Kinderklamotten. „Was brauchen wir alles?" fragte ich und hatte Noah an der Hand. „Wir brauchen für beide Pullis, Langarmshirts, Hosen, T-Shirts, Kleider, Hemden, Mützen, Schals, Socken, Unterwäsche, Handschuhe, Schuhe und Sportzeug " zählte sie auf.
Nach zwei Stunden und 4 Läden hatten wir alles bis auf Mütze und Schuhen. Wir machten erstmal eine kleine Pause und holten uns ein Eis.


Etwas gestärkt ging es dann weiter Schuhe waren auch schnell gefunden jetzt waren
wir gerade in einem Mützengeschäft. Noah suchte sich 3 Mützen und 4 Caps aus. Emma hatte 4 Mützen und 3 Caps. Wir bezahlten und gingen. Wir fuhren noch zu, einem Spielzeugladen. Dort kauften wir für Emma Puppen, Puppenbett, Barbies, Barbiehaus und einen großen Teddy. Noah bekam Legos, einen Fußballerin kleines Tor und Spielzeugautos.
Wir kauften noch ein paar Gesellschaftsspiele, zwei Laufräder und Kinderspiele für meine PS3.
Zu Hause räumten wir alles ein und machten es uns den restlichen Tag auf dem Sofa gemütlich.

%

Die Malik ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt