Emma POV.
Ich lag mit meine Handy in der Hand auf meine Bett und schrieb mit Joyce meiner besten Freundin. Es klopfte an meine Zimmer Tür. "Ja"rief ich und drehte meinen Kopf zur Tür. Die Tür wurde geöffnet und mein Bruder stand im Türrahmen.
"Emma kann ich rein kommen"fragte Noah. "Na klar"sagte ich und bat ihn einzutreten. Er ließ sie neben mir auf dem Bett nieder."Was ist los Brüderchen"neckte ich ihn. Obwohl er der ältere von uns beiden war, nannte ich ihn immer so um ihn zu ärgern.
"Naja,also du kennst doch Kira,oder?"fragte er, ich nickte zur Bestätigung. "Also naja ich treffe mich heute Abend mit ihr und ich weiß nicht.Naja was ich anziehen soll" sprach er nun endlich seine Sorgen aus.
"Ahh mein Bruder ist verliebt"quickte ich. "Würdest du mir vielleicht helfen etwas zum anziehen rauszusuchen ?"fragte er etwas schüchtern. "Natürlich"sagte ich und sprang vom Bett. Er sah mich verwirrt an. "Na komm schon, ich denke ich soll dir helfen" forderte ich ihn auf.
Er nickte und rappelte sich von meinem Bett auf. Wir liefen in sein Zimmer, direkt auf den Kleiderschrank zu. Ich öffnete ihn und verschaffte mir einen kleinen Überblick. "Wo geht ihr den hin"fragte ich. "Ins Kino"gab er von sich.Ich nickte und stöberte durch seinen Kleiderschrank.
Nach kurzer Zeit zog ich ein Jeanshemd mit einer schwarzen Skinnyjeans herraus. Ich schmiss sie ihm zu." Zieh das an,nicht zu schick und passt super zu dir"meinte ich und verließ wieder das Zimmer. Im Flur stieß ich mit Jayden meine kleinen Bruder zusammen. "Oh Emma,ich wollte gerade zu dir. Dad möchte mit dir reden"informierte er mich. Ich nickte und wuschelte schnell durch seine Haare ehe ich nach unten lief.
Jayden war 14,als er geboren wurde mochte ich ihn nicht so gerne,aber jetzt liebe ich ihn. Ich betrat die Küche. Dort stand Dad mit Melody auf dem Arm. Melody ist meine kleine Schwester und gerade vier geworden. Melodys Kopf ruhte auf Dad's Schulter und ihr Gesicht hatte sie in seiner Halsbeuge versteckt.
"Papa du wolltest etwas von mir?"fragte ich ihn. Er drehte sich zu mir und nickte. Melody sah echt schlimm aus. Ihr Augen war rot angeschwollen und ihre Nase lief in einer Tour. "Kannst du aufpassen das deine Brüder keine Scheiße bauen.Ich wollte mit Melly zum Arzt und kan Jay nicht mitnehmen"sagte er mir und schaukelte Melody ein bisschen hin und her.
"Klar,Dad"sagte ich. "Okay, Danke. Ich bin dann auch Weg"sagte er. Drückte mir eine Kuss im vorbei gehen auf die Wange und verließ das Haus. Ich seufzte und lief wieder nach oben. Noah kam aus seinem Zimmer.Er sah echt gut aus. Seine dunklen Haare, hatte er nach oben gegehlt, dadurch sah er Papa wirklich ähnlich.
Und das Outfit,welches ich ihm raus gesucht hatte, stand ihm super. "Noah,du sieht.... naja wie soll ich sagen super aus"lachte ich. Er sah mich skeptisch an."Hey ich meine das ernst"sagte ich ihm und versuchte ihn mit einer Umarmung auf zumuntern.
"Danke,du bist die beste"lächelte er. "Für dich doch immer"lachte ich ."Ist Dad unten?" fragte er mich. "Nein er ist gerade mit Melly, zu Arzt gefahren. Sie sah echt nicht gut aus"erklärte ich ihm. "Okay,kannst du Dad dann sagen wo ich bin"erkundigte er sich bei mir. "Klar,viel Spaß mit Kira im Kino"wünschte ich ihm und lief zu Jayden's Zimmer.
Noah verschwand nach unten und wenige Sekunden hörte ich wie die Haustür geöffnet und wieder geschlossen wurde. Ich klopfte an Jayden's Tür.Nachdem ein "Ja"ertönte, lief ich hinein.
"Hey Jay. Noah ist auf einem Date und Dad mit Melly beim Arzt. Wollen wir vielleicht etwas zusammen machen?"fragte ich meinen kleinen Bruder. "Können wir Mama anrufen. Ich vermisse sie"fragte er sofort. Ich nickte."Ich hole meinen Laptop und wir treffen uns unten im Wohnzimmer"informierte ich ihn.
Verließ das Zimmer und holte meinen Laptop. Im Wohnzimmer, fand ich schon Jayden auf dem Sofa vor. Ich setze mich neben ihn und rief dann Mama über Skype an.
Nach wenigen Minuten nahm sie den Anruf entgegen."Hallo ihr beiden wo sind den die anderen?"erkundigte sie sich. "Dad ist mit Melody beim Arzt ihr geht es nicht so gut und Noah hat ein Date "lächelte ich. "Echt mit wem?"fragte sie aufgeregt.
"Mit Kira "meinte Jayden. Sie nickte wissend. "Und wie geht es euch beiden?"fragte sie. "Uns geht's super nicht war Jayden?"fragte ich zur Bestätigung meinen kleinen Bruder. "Ja Mommy, Noah und ich waren gestern Skateboard fahren"strahlte er. "Sehr schön ich hoffe ihr habt euch nicht wehgetan"meinte sie. "Nein"meinte Jay und schüttelte seinen Kopf.
"Und Emma was hast du die letzten Tage gemacht. Ich war mit Joyce und Chloe im Einkaufszentrum und übers Wochenende fahren wir zum Haus am See mit Noah, Kira, Felix, Nick und Ben"teilte ich ihr mit.
"Ich hoffe ihr baut kein Mist "lachte sie."Nein Mom werden wir nicht "lächelte ich. "Okay ihr beiden, wir reden morgen wieder ich muss jetzt los zum Interview. Bye" winkte sie. "Bye,haben dich lieb"winkten wir zurück und den war die Verbindungen Weg. Jayden und ich sahen noch ein bisschen TV ehe Dad nach Hause kam.
"Und was hat Melodys?"fragte ich ihn ."Eine Grippe nichts schlimmes, ich habe ein paar Medikamente bekommen die ich ihr geben muss und sonst soll sie viel schlafen" erklärte er und legte sie neben mir aufs Sofa.
Ihre honigblonden Haare vielen ihr ins Gesicht und sie atmete schwer durch den Mund. Ich nahm die Decke von der Armlehne und deckte sie zu. "Jay ich geh schonmal meine Tasche für morgen packen. Pass auf das Melly nicht vom Sofa fällt" sagte ich ihm.Er nickte und rutschte näher zu ihr ran.
Ich lief die Treppenstufen nach oben in mein Zimmer. Aus meinem Kleiderschrank kramte ich meine Sporttasche hervor und stellte sie dann auf mein Bett. Ich sah wieder in meinen Kleiderschrank und überlegte was ich mitnehmen sollte.
Ich entschied mich für zwei Hotpans, eine Jeans, eine gemütliche Jogginghose, zwei Tops, ein T-Shirt, einen kuscheligen Pulli, saubere Unterwäsche, Socken, Badesachen und ein paar weitere Schuhe. Ich schloss meine Tasche und stellte sie neben meine Tür. "Emma kommst du runter Essen"ertönte Dad's Stimme. Ich nahm mein Handy und lief nach unten.
DU LIEST GERADE
Die Malik Zwillinge
FanfictionZayn lernt nach vier Jahren endlich seine beiden Kinder kennen.Als die Mutter der beiden stirbt hat Zayn das alleinige Sorgerecht und Perrie seine Frau adoptiert die beiden nach einigen Zeit. Danach Leben sie als Glückliche Familie.