Perrie POV.
Wir warn seid einer Woche wieder in London, doch heute würden wir in den Urlaub fliegen. Die Kinder warn schon ziemlich aufgeregt und tobten durchs Haus. Während ich unsere Koffer packte.
Zayn, war noch im Studio, weshalb wir sozusagen nur noch auf ihn warteten. "Hey ihr beiden, habt ihr schon eure Taschen mit Spielzeug gepackt?"fragte ich. Beide schüttelten den Kopf und flitzten in ihre Zimmer.
Unten öffnete sich die Haustür, was dazu führte das die beiden wieder aus ihren Zimmern kam und die Treppe auf den Hintern runter rutschte. Ich lief ihnen hinterher und sah wie sie Zayn in die Arme sprangen.
"Na ihr beiden, seid ihr schon fertig für unseren Urlaub?" fragte Zayn. Beide nickte und Zayn setzte sie wieder auf den Boden. Beide kamen die Treppe wieder rauf und gingen in ihre Zimmer. Zayn folgte den beiden und blieb vor mir stehen.
"Hey Baby" begrüßte er mich, nahm mich in seine Arme und legte seine Lippen auf meine. Er vertiefte den Kuss und drückte mich gegen die Wand im Flur. Ich löste mich schwer atmend von ihm und schaute in seine braunen Augen.
"Hey" lächelte ich. "Wie weit bist du mit Koffer packen?" fragte er mich. "Alles gepackt. Wir müssen auch langsam los zum Flughafen" sagte ich. Zayn nickte, löste sich mir komplett und lief zu Noah. Ich beschloss nach Emma zu sehen.
"Emma, wie weit bist du?" fragte ich. "Fast fertig, Perrie" lächelte sie und stopfte ihre letzte Puppe in ihren kleinen Rucksack. Dann nahm sie ihren Teddy vom Bett und kam zu mir. Ich nahm ihr Hirn Rucksack ab.
Wir betraten, fast gleichzeitig mit den beiden Jungs den Flur. "Ich hole die Koffer aus dem Schlafzimmer und bringe sie ins Auto. Damit wir gleich los können" meinte Zayn. Ich nickte und ging mit beiden Kindern nach unten.
Aus der Küche holte ich den mit Proviant gefüllten Rucksack. Nachdem ich nachgeschaut hatte, das alle Fenster und Türen im Haus geschlossen waren, begab ich mich nach draußen zum Auto. Zayn, war gerade dabei die Kinder ins Auto zu setzten.
Ich stieg vorne ein und Zayn folgte mir. "Dann wollen wir mal" grinste Zayn und fuhr los. Die Fahrt zum Flughafen, verlief recht schnell. Weshalb wir nun an der Sicherheitskontrolle standen.
"Daddy" sagte Emma und hob ihre Arme. Zayn nahm sie hoch und setzte sie auf seine Hüfte. Noah stand vor uns und schaute fasziniert den Leuten zu die durch die Kontrolle gingen.
Als wir endlich selber durch die Sicherheitskontrolle ohne Zwischenfälle waren, setzten wir uns in den Wartebereich, dich an die Fensterfrond. Noah schaute nun fasziniert die Flugzeuge an, während Emma sich an Zayn kuschelte.
"Noah komm, wir können ins Flugzeug" sagte ich und hielt ihm, meine Hand hin. Er ergriff sie und wir folgten Zayn mit Emma. Zayn hatte für den Flug zwei Plätze gebucht, da die Kinder, sowieso auf unseren Schoß sitzen würden.
Ich ließ mich am Fenster nieder und Zayn setzte sich neben mich. Emma schlief nun auf seinem Schoß, während noch sich auf meinem Schoß aufgeregt hin und her rutschte. Sein blich war die ganze Zeit aus dem Fenster gerichtet.
Vier Stunden später.
Wir waren endlich gelandet und nun standen wir mit zwei Kinder und einem Gepäckwagen am Gepäckband. "Da sind unsere Koffer"lächelte Zayn und hob beide, vom Band auf den Wagen. Danach setzte er Emma und Noah drauf. "Schön sitzen bleiben ihr beiden. Sonst geht ihr noch verloren"sagte ich und hakte mich bei Zayn ein.
Wir liefen zum Mietwagen und während Zayn unsere Koffer in den Kofferraum verfrachtete, setzte ich die Kinder ins Auto. Dann stieg ich selber vorne ein. Es dauerte nicht lange, da stieg Zayn auf den Fahrersitz.
DU LIEST GERADE
Die Malik Zwillinge
FanfictionZayn lernt nach vier Jahren endlich seine beiden Kinder kennen.Als die Mutter der beiden stirbt hat Zayn das alleinige Sorgerecht und Perrie seine Frau adoptiert die beiden nach einigen Zeit. Danach Leben sie als Glückliche Familie.