Überrschung✅

4K 184 5
                                    

2 Monate später

Zayn POV.

Nur noch wenige Minuten dann konnte ich meine Kinder und Perrie wieder in die Arme schließen.Ich hatte sie anderthalb Monate nicht gesehen,nur über Skype.Das war echt der Horror, die Kinder nicht in den Arm nehmen zu können oder Perrie einfach zu Küssen.

"Zayn kommst du?"fragte mich Harry.

Anscheint war ich so in Gedanken das ich gar nicht mitbekommen hatte das wir schon gelandet waren.Schnell schnappte ich mir meine Sachen und lief aus dem Flugzeug. Ungeduldig wartete ich auf meinen Koffer.

"Du kannst es echt nicht abwarten oder?"fragte Louis,der neben mir stand und eine Hand auf meine Schulter legte.Ich schüttelte den Kopf.Und dann kam auch schon mein Koffer.Louis seiner folgte direkt darauf.Gemeinsam gingen wir dann nach draußen.

Perrie POV.

Die anderthalb Monate ohne Zayn, waren echt schrecklich.Mit den Kindern verging die Zeit zwar ziemlich schnell,sie erinnerten mich aber immer wieder an Zayn. Heute würde Zayn wieder kommen, die Kinder freuten sich schon riesig. Aber auch ich konnte es kaum erwarten seine weichen Lippen wieder auf meinen zu spüren.

Nun stand ich mit beiden Kindern an der Hand am Flughafen und wartet darauf das endlich die Tür aufging und mein Verlobter heraus trat. El stand ebenfalls bei uns, genauso wie Dani.

Endlich öffnete sich die Tür, Zayn und Louis erschienen, dicht gefolgt von Liam, Niall und Harry. Die Kinder ließen sofort meine Hand los und liefen zu ihrem Daddy. Als er die beiden entdeckte, ließ er seinen Koffer los und ging in die Hocke. Als sie bei ihm ankamen, schloß Zayn sie sofort in eine feste Umarmung.

Langsam lief ich auf die drei zu. Zayn ließ beide los, als er mich sah und richtete sich auf. Er kam ebenfalls auf mich zu und nahm mich dann endlich in den Arm. Ich atmete seinen Duft ein und drückte mich fest an ihn, so sehr hatte ich ihn vermisst.

Er löste sich etwas von mir und sah mir in die Augen, dann küsste er mich endlich. Unsere Lippen bewegten sich synchron auf einander. Er löste sich von mir und sah mir wieder in die Augen."Ich lieb Dich"hauchte er. "Ich liebe dich"hauchte ich zurück, gab ihm noch einen Kuss und sah mich dann nach den Kindern um.

Nachdem sie Zayn losgelassen hatte, sind sie sofort von einem Onkel zum nächsten gelaufen und jetzt war Emma auf Niall's Arm und Noah auf Louis. Zayn legte einen Arm um mich und nahm wieder seinen Koffer.

"Na los dann wollen wir mal nach Hause"sagte er. Ich nickte. Alle zusammen liefen wir zum Ausgang. Zum Glück hatten wir nicht weit auseinander geparkt und konnten so den Weg gemeinsam Laufen. Zayn nahm Niall, Emma ab und Louis hatte Noah auch schon wieder auf den Boden gestellt. Nachdem Zayn seinen Koffer im Kofferraum verstaut hatte, setzte er Emma auf ihren Kindersitz. Ich hatte derweil auch schon Noah angeschnallt und mich auf den Beifahrersitz gesetzt. Zayn startete den Motor und fuhr dann nach Hause.

Zu Hause liefen die Kinder sofort hoch in ihre Zimmer. Bald hätten die beiden Geburtstag, auf den Sie sich schon sehr freuten. Zayn brachte seinen Koffer nach oben und ich setzte mich mit einem Glas Wasser in der Küche an die Tecke.

Zayn POV.

Ich betrat das Badezimmer und räumte meine Sachen ein.Als ich in der einen Schublade einen Schwangerschaftstest fand.

Gehörte der etwa Perrie?
War sie schwanger?
Warum hatte sie es mir noch nicht erzählt?

Mit dem Test in der Hand lief ich nach unten. Ich entdeckte Perrie in der Küche, sie saß an der Tecke und trank ein Glas Wasser.

"Babe,was ist das hier?"fragte ich und sie drehte sich zu mir um. Sie sah mich an und entdeckte den Schwangerschaftstest in meiner Hand. "Das ist ein Schwangerschaftstest"sagte sie ruhig. "Und wann hattest du vor mir zu sagen das du Schwanger bist?"fragte ich sie und trat einen Schritt auf sie zu.

Die Malik ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt