Mom ✅

4.1K 172 4
                                    

Emma POV.

Das Wochenende war leider viel zu schnell vorbei gegangen. Das Wochenende war echt schön und wir hatten uns vorgenommen in den nächsten Sommerferien wieder ein paar Tage am See zu verbringen.

Noah und Kira waren sich in den letzten beiden Tagen ziemlich nah gekommen und ich verwette darauf das die beiden bald zusammen sein würden. Jake und ich waren uns ebenfalls näher gekommen und wir hatten ein Date am Dienstag.

Nun warteten Noah und ich gerade auf Dad. Er hatte mir gerade geschrieben das er in wenigen Minuten da wäre. Ich schaute von meinem Handy auf und da fuhr Dad schon vor.

Jayden sprang aus dem Wagen und mir direkt in die Arme. "Jay"grinste ich. "Hab dich vermisst" grinste er. "Ich dich auch kleiner" lächelte ich und küsste seine Wange.

"Emmy" ertönte es und ich sah mich um. Vor mir stand Melody, mit ihrem Schnuller im Mund und streckte ihre Arme in die Luft. Sie sah ziemlich müde aus. Ich setzte Jayden ab und nahm Melody hoch.

"Na Engel?" grinste ich. "Missen" nuschelte sie und legte ihren Kopf auf meine Schulter. "Ich habe dich auch vermisst,Mel" flüsterte ich in ihr Ohr.

"Wollen meine beiden Töchter hier übernachten oder steigen Sie zu uns ins Auto?" scherzte Dad. Ich grinste ihn an und stieg ins Auto. Meine Brüder saßen hinten und ich setzte mich mit Melody in die Mitte.

Perrie POV.
"Danke Sir" lächelte ich als er meinen Koffer ins Taxi hob. Eigentlich sollten wir erst in einer Woche von der Tour wieder kommen. Da das letzte Konzert aber wegen zu starken Regen abgesagt wurde, stieg ich sofort in den nächsten Flieger nach Hause.

Ich setzte mich und kramte mein Handy hervor. Wir hatten es bereits halb 2 am Morgen und so langsam wurde ich müde. Ich konnte kaum noch warten endlich in mein Bett zu kriechen und mich in Zayn's Arme zu kuscheln.

Ich hatte ihn so sehr vermisst. "Mrs wir sind da" lächelte der Taxifahrer. Ich nickte und stieg aus. Er reichte mir meinen Koffer und ich gab ihm sein Geld.

Leise schloss ich die Haustür auf, stellte meinen Koffer neben die Treppe und lief leise nach oben. Die Schlafzimmertür stand offen und ich sah wie Zayn mit den kleinen im Bett lag.

Melody in seinen Armen und Jayden neben ihm. Ich lächelte schleppte mich weiter zu den Zimmern der großen. Es war so schön sie zu sehen. Am Telefon hatte mir Emma gestern von ihrem Wochenende am See erzählt.

Ich entkleidete mich und zog mir eines von Zayn's Shirts über ehe ich zu ihm und den beiden kleinen ins Bett kletterte. Er bewegte sich leicht, als ich mich an seinen Rücken kuschelte. Doch er wurde nicht wach. Ich legte meinen Arm um seinen Bauch und dann schlief ich auch schon.

Zayn POV.
Melody in meinen Armen bewegte sich und somit wurde ich geweckt. Ich wollte mich auf meinen Rücken drehen, was aber nicht funktionierte, weil jemand direkt an meinen Rücken gekuschelt war.

Ich drehte meinen Kopf und entdeckte Perrie. Wann war sie nach Hause gekommen und warum hatte sie nicht Bescheid gesagt das sie eher nach Hause kommt.

Melody in meinen Armen bewegte sich wieder und ich schaute zu ihr. Sie öffnete ihre blauen Augen und schaute mich verschlafen an.

"Morwen"murmelte sie und drückte ihr Gesicht an meine Brust. Ich lächelte und beugte mich runter rum ihr ein Kuss auf den Scheitel zu geben.

"Wollen wir Frühstück machen?" fragte ich sie und bekam ein Nicken. Anscheint hatte sie Perrie noch nicht entdeckt. Ich kletterte aus dem Bett und nahm Melody gleich mit.

Wir liefen nach unten und ich stellte ihr einen Hocker vor die Küchenzeile, damit sie mir besser helfen konnte. So machten wir uns dann ans Frühstück.

Die Malik ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt