Wochenende am See ✅

4.5K 165 15
                                    

Emma POV.

Mein Wecker klingelte, was bedeutete das ich aufstehen musste. Ich seufzte und kletterte aus meinem kuscheligen Bett. Holte mir aus meinem Kleiderschrank einen geblümten schwarzen Rock und dazu ein korall farbendes CropTop. Im Bad machte ich mich fertig und lief dann runter.

"Guten Morgen Dad" wünschte ich ihm und küsste seine Wange. "Guten Morgen Engel" wünschte er mir und setzte sich mit einen Kaffee an den Küchentisch. Ich schmierte mir mein Brötchen und begann in Ruhe zu Essen.

"Ist dein Bruder schon wach?" fragte Dad. "Ich habe noch nichts von ihm gehört" meinte ich. Dad nickte und lief nach oben.

Nach wenigen Minuten kamen beide nach unten. Noah trug eine knielange Jeans und ein weißes Shirt mit Aufdruck. "Morgen Em" sagte er und ließ sich neben mir nieder. Ich erwiderte ein "Morgen" und konzentrierte mich dann wieder auf mein Brötchen.

"Habt ihr alles eingepackt?" fragte Dad zum wiederholten Mal. "Ja Dad"seufzte ich und zog mir meine Schuhe an. "Emma, Noah wartet" ertönte es von oben. Ich sah zur Treppe und entdeckte meinen kleinen Geschwister. Jayden hielt Melody an der Hand und half ihr die Treppe runter. Ich hob Melody auf meinen Arm und knuddelte sie durch.

"Emma ist bald wieder da und dann kuscheln wir uns oben auf meinen Sofa und schauen einen Prinzessinnen Film, okay Prinzessin?" fragte ich sie. Sie nickte und gab mir einen Kuss auf die Wange.

Ich reichte Melody an Noah weiter und widmet mich Jayden. "Biss Sonntag Emma" sagte er und umarmte mich. Ich umarmte ihn ebenfalls und küsste ihn aufs Haar. "Pass gut auf Melody auf" sagte ich ihm. Er nickte und küsste meine Wange.

Ich drehte mich zu Dad von dem ich sofort in dein Arm genommen wurde. "Hab Spaß mein Engel,aber nicht zu viel Spaß" sagte er und küsste meine Stirn. "Danke Dad. Ich hab dich lieb" sagte ich. Er nahm Noah kurz in den Arm und dann war auch schon Tom da.

Wir verstauten unsere Taschen im Kofferraum und winkten nocheinmal, ehe wir zu den anderen ins Auto stiegen.

Nach einer guten Stunde Fahrt waren wir nun endlich am See angekommen.

"Okay Zimmer Einteilung. Emma, Joyce, Kira, Sara und Lotty ihr bekommt die Zimmer auf der rechte Seite und wir Jungs beziehen die auf der linken Seite des Hauses" sagte Tom.

Wir stimmten alle ein und verteilen uns auf die Zimmer. Ich bezog mit Joyce ein Zimmer. "Auf ein schönes Wochenede" grinste Joy und ich nickte. Nachdem wir alle unsere Zimmer bezogen hatten trafen wir uns unten im Wohnzimmer.

Hieran angeschlossen wäre ebenso die Küche und ein großer Essbereich. "Was wollen wir jetzt machen?" fragte Jake und schaute in die Runde. "Wir könnten schauen was wir so in der Garage finden können"meinte Ben. "Mhmm, gute Idee"meinte mein Bruder.

Wir liefen den Jungs hinter her raus zur Garage. Tom öffnete die Garage und zum vorscheinen kamen verschieden Wassergeräte. "Was haltet ihr davon wenn wir schwimmen gehen und danach ein Lagerfeuer machen?"fragte Callum.

Wir stimmten alle ein und verschwände in unseren Zimmern zum Umziehen. "Und wie läufts bei dir und Ben?"fragte ich meine beste Freundin. "Wir hatten vor ein paar Tagen einen riesigen Streit. Er war mit den Jungs feiern obwohl wir eigentlich zusammen auf meine kleine Schwester aufpassen wollten" sagte sie. "Das wird schon wieder"sagte ich aufmunternd und gemeinsam verließen wir das Zimmer.

Die anderen lagen schon am Steg. Die Jungs alberten bereits im Wasser herum und die anderen vier Mädels warteten bereits auf uns. "Uhh heiß" rief Jake als er uns sah. Mein Bruder verpasste ihm einen Klaps auf den Hinterkopf und Ben starrte einfach nur in unsere Richtung. "Ich glaube da hat jemand Sehnsucht nach dir" grinste ich Joyce an.

Sie wollte mir ebenfalls eine klaps gegen die Schulter verpassen doch ich war schneller und rannte vor ihr Weg. Sie rannte mir hinterher, bis ich dann plötzlich am Ende des Steges stand.

Sie grinste mich an und ich sah sie mit großen Augen an. Sie trat näher an mich ran und schubste mich. Ich bekam ihren Arm zur greifen und zog sie mit mir ins Wasser. "Du du bist blöd" beschwerte sie sich. Ich grinste und schwamm zu den Jungs.

"Wie wäre es mit Partnerkampf?"fragte Ben. "Gerne"grinste ich und sah zu Noah. Er grinste mich ebenfalls an und ich kletterte auf seine Schultern. Ich sah zu Joyce,die zu Ben sah.

"Komm schon Joy, Ben und du werden sowas von gegen mich und Noah verlieren" sagte ich.
"Na das werden wir, aber sehen"grinste Ben und zog Joyce zu sich.

Er hob sie auf seine Schultern und dann begannen Joyce und ich uns gegenseitig runter zuziehen.

Jake/Callum kämpften gegen Sara/Declan. Ich war nur einen Moment abgelenkt und schon lag ich wieder im Wasser. "Tja wer hat hier gewonnen"grinste Joyce. Ich streckte ihr die Zunge raus und sah beleidigt Weg.

Noah stieß mir in die Seite und ich sah in fragend an.Er deute mit seine Kopf auf Joyce und Ben die nun Küssend im Wasser standen.
"Sucht euch ein Zimmer"scherzte nun Jake.

Die beiden lösten sich von einander und Joyce zeigte ihm die Zunge,ehe sie sich in Ben's Arme schmiegte. Kira, Cora, Amelia und Sophie waren mittlerweile auch zu uns gestoßen und wir beschlossen eine neue Runde zu starten.

Diesmal saß ich auf Jakes Schultern und Kira auf denen meines Bruders. Diesmal gewann ich mit Jake gegen Joyce und Ben.

"Sollen wir schonmal das Lagerfeuer anmachen?" fragte Tom in die Runde als wir am Steg saßen und einfach nur quatschten. "Gerne"grinste Cora und wir stimmten ein.

Deshalb standen er, Declan und Callum auf um das Holz für Feuer zusammen zu suchen. Lotty und Sara machten sich an die Snacks, während Kira, Joyce und ich decken von drinnen holten und sie auf den Baumstämmen rund um den kleinen Feuerplatz verteilten.

Noah, Jake und Ben hatten bereits begonnen das Holz was die anderen drei zusammengesucht hatten anzuzünden. "Ich geh mir ebend etwas anziehen" meinte ich und lief hoch ins Zimmer. Aus meiner Tasche holte ich mir eine Hotpan und ein Top, sowie frische Unterwäsche.

Im kleinen angrenzenden Bad machte ich mich fertig und lief dann wieder runter. Die anderen hatten sich ebenfalls umgezogen. Ich sah zu Joyce die ich garnicht im Zimmer gesehen hatte an und merkte das sie eine Hotpan und dazu einen von Ben's Pullover trug.

Ich grinste und ließ mich zwischen Jake und Kira nieder.  "Hier für dich"sagte Jake und reichte mir einen Stock mit Stockbrot. Ich bedankte mich und hielt das Stockbrot dann übers Feuer, während ich Declan bei einen seiner Geschichten zu hörte.

"Kalt?"fragte Jake neben mir. Ich sah ihn erschrocken an. Ich hatte gar nicht bemerkt das ich begonnen hatte zu zittern, doch jetzt wo er mich drauf ansprach spürte ich eindeutig die Kälte. Ich nickte leicht und sah wieder ins Feuer.

Jake rutschte näher an mich, nahm eine der decken und legte sie um uns beide. Mit seinem Arm zog er mich etwas näher an sich. Mein Blick traf Joyce, welche zufrieden grinste.

Sie wusste das ich schon lange was für Jake empfand. Ich lächelte ihr schüchtern zu und legte dann meinen Kopf auf Jakes Schulter ab. Mein Blick schweifte zu meinem Bruder.

Er saß mit Kira ebenfalls unter einer Decke und immer wieder sahen sich die beiden verliebt an. Ich war glücklich für meinen Bruder. Lotty saß neben Callum unter einer Decke und Sara bei Declan.

Joyce und Ben teilten sich ebenfalls eine Decke und saßen Jake und mir gegenüber. Beide grinsten sich an, küssten sich und flüsterten sich verliebt Dinge zu. Es war einfach Perfekt.

"Dein Stockbrot sieht fertig aus"flüsterte Jake mir ins Ohr. Ich sah auf und holte mir das Stockbrot ran. Tatsächlich es war fertig und es schmeckte fabelhaft. Der Tag neigte sich dem Ende und langsam verschwand wir auf unsere Zimmer.

Die Malik ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt