Tag mit Marlon

948 56 7
                                    

Emma POV.

Wir hatte es kurz vor 10. Das Haus war bereits leer. Meine Eltern waren mit meinen kleinen Geschwistern bereits ins Aquarium gefahren und Noah war bereits gestern Abend noch zu Kira gefahren. Ich freute mich schon sehr das Marlon kommt.

Joyce: Und ist Marlon schon da 😝

Emma: Nein.

Joyce: Das wird schon. Ben schläft noch, wie immer. Obwohl meine Schwester hier ziemlich laut im Zimmer spielt

Emma: Das könnte Noah auch sein, er schläft auch wenn Melody im Raum ist. Aber bitte sag Ben nichts. Ich will nicht das er es Noah erzählt

Joyce: Nein mach ich nicht versprochen

Es klingelte an der Tür und ich musste automatisch Lächeln.

Emma: Ich schreibe dir heute Abend wieder, Marlon ist da

Joyce: Viel Glück

Ich steckte mein Handy in meine hintere Hosentasche und öffnete die Haustür. "Hey" lächelte ich Marlon an. "Hey" lächelte er zurück. "Kann ich mein Motorrad dort stehen lassen?" fragte er und deutete auf sein Bike in der Einfahrt. "Klar" meinte ich und trat aus der Tür um ihn ins Haus zu lassen. Marlon zog sich seine Schuhe und Jacke aus.

"Ich habe die Weinkisten in meinem Zimmer, mein Vater hat mir schon alles zusammen gesucht und wollte es in die Werkstatt stellen" erklärte ich. Marlon nickte und folgte mir. In der Werkstatt fand ich einen Kiste mit Hammer, Nägel und alles was ich brauchen würde. "Komm ich Trag das" meinte Marlon und nahm mir die Kiste ab. "Danke" lächelte ich verlegen und strich mir meine Haare aus dem Gesicht.

In meinem Zimmer schon ich meinen Teppich an die Seite. Marlon stellte die Kiste auf den Boden. Von unter meinem Bett holte ich die Kisten hervor. "Also ich hätte es so geplant das wir drei Reihen seitlich machen und drei übereinander stapeln. Oben drauf als Abschluss kommt dann noch eine Betonplatte" erklärte ich Marlon und stellte alles so hin wie ich es mir vorstellte.

"Okay, soll die Farbe so bleiben?" fragte er. "Mhmm, die passt perfekt zu den anderen Möbeln die er hat" erklärte ich. Marlon nickte und schnappte sich den Hammer. Während Marlon hämmerte, reichte ich ihm die Nägel und wir redeten. "Du bist übriges zu meinem Geburtstag am 1. Februar eingeladen" lächelte ich. "Da habe ich auf jedenfall Zeit" grinste er.

Nach zwei Stunden waren wir fertig und ich versteckte das Regal. "Hast du Lust etwas in der Stadt essen zu gehen?" fragte Marlon. Ich nickte und schlüpfte in meine Chucks  und zog mir meinen Parker über. Meinen Schlüssel packte ich zu meinem Handy in meine Handtasche nachdem ich hinter mir und Marlon die Haustür abgeschlossen hatte.

Ich drehte mich zu Marlon, der mir einen Motorradhelm hin hielt. "Wir fahren damit aber nicht" meinte ich. "Komm schon oder willst du lieber in die Stadt laufen?" fragte er. "Okay. Aber nur wenn du ordentlich fährst" sagte ich und nahm mir den Helm. Ich setzte ihn auf und stieg hinter Marlon auf das Motorrad. "Gut festhalten" sagte er noch, ehe er los fuhr. Ich hatte mich versucht am Sitz festzuhalten, schlang aber ziemlich schnell meine Arme um Marlon's Bauch. "So ist es schon viel besser" meinte Marlon und fuhr etwas schneller.

Endlich hielten wir und ich könnte von der Maschine steigen. "Zum Glück leben wir noch" sagte ich und atmete erleichtert aus. Marlon schüttelte den Kopf und schloss seine Maschine ab und dann konnten wir los.

Wir schlenderten durch die Stadt bis wir ein Restaurant gefunden hatten. Marlon zog mir den Stuhl raus, so das ich mich setzten konnte. Ich bedankte mich und schaute ihn an als er sich mir gegenüber setzte. "Ich bin echt überrascht wie gemütlich das hier alles aussieht. Von außen sieht es eher herunter gekommen aus" meinte Marlon und schaute sich um. "Das macht wahrscheinlich den Charme aus" lächelte ich.

Die Malik ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt