Zayn POV.
"Dad, aufwachen"ertönte eine Stimme und an mir wurde gerüttelt. Ich öffnete grummelnd die Augen und sah Jayden neben dem Bett stehen. Ich rieb mir einmal durch meine Augen und schaute zu Perrie. Sie schlief noch friedlich dicht neben mir.
"Dad, du hast doch versprochen das du heute dabei sein wirst" sagte Jayden, als ich ihn wieder ansah. "Mhmm, das habe ich auch immer noch vor" lächelte ich und schob die Decke von mir, ehe ich mich aus dem Bett schwang.
"Komm, lassen wir deine Mutter noch ein wenig schlafen" sagte ich leise und schob Jayden aus der Tür. "Bist du schon fertig?" fragte ich. Er schüttelte den Kopf und ich sah an ihm herunter. Tatsächlich er trug noch seinen Pyjama.
"Soll ich dir helfen oder schaffst du das alleine?" fragte ich. "Ich schaffe das alleine, aber ich weiß nicht was ich anziehen kann" erklärt er. Ich nickte und folgte in sein Zimmer.
"Okay, wie wäre es mit dem hellblauen Hemd, dazu eine khakifarbne Hose und deine deine graublaue Jacke?" fragte ich mein Sohn. Er nickte und holte alles hervor. "Schaffst du den Rest alleine? Ich gehe mich dann nämlich auch anziehen" sagte ich. Wieder nickte er nur und verschwand in seinem Bad.
Ich begab mich zurück ins Schlafzimmer und von dort in den Kleiderschrank. Ich suchte mir eine schwarze Hose heraus und dazu ein dunkelblaues Hemd. Im Bad sprang ich unter die Dusche und macht mich dann Fertig.
Nachdem ich fertig war, drückte ich der schlafenden Perrie noch einen Kuss auf die Stirn und lief nach unten. Ich machte Jayden und mir etwas zum Frühstück und dann kam er auch schon runter.
"Schick" grinste ich, als ich Jayden sah. Er hatte zu seinem Outfit noch eine Basecap kombiniert. Er grinste zurück und nahm sich seinen Teller. Ich setzte mich mit meinem Teller zu ihm und wir begannen zu frühstücken.
"Daddy" ertönte es von der Treppe und ich sah mich um. Melody kam mit Fifi, ihrer Stoffgiraffe in die Küche. Sie hob ihre Arme und ich nahm sie auf den Arm. "Wo tin?" fragte sie. "Jayden und ich, gehen gleich zu seinem Kunstwettbewerb und dann gehen wir nachher vielleicht alle zusammen Essen" erklärte ich ihr.
"Soll ich dich hoch zu Mummy ins Bett bringen?"fragte ich sie. Sie nickte und ich schaute zu Jayden, welcher mit seinem Handy beschäftigt war. Ich lief mit Melody auf meinem Arm nach oben. Im Schlafzimmer angekommen, legte ich Melody neben Perrie ins Bett und deckte sie zu. Melody kuschelte sich an Perrie, welche einen Arm um sie legte. Ich lächelte bei dem Anblick meiner beiden Mädels.
"Wollen wir Jay?" fragte ich, als ich wieder in die Küche trat. Er nickte und folgte mir zu meinem Wagen. Er holte von der Rückbank seinen Sitz und setzte sich mit einem breiten Grinsen auf den Beifahrersitz.
Wir betraten die riesige Eingangshalle der Schule, wo bereits überall Stellwände mit Kunstwerken, aber auch Skulptur auf Tischen standen herum. Die Bilder waren echt fantastisch, soweit ich das im vorbeigehen beurteilen konnte.
DU LIEST GERADE
Die Malik Zwillinge
FanfictionZayn lernt nach vier Jahren endlich seine beiden Kinder kennen.Als die Mutter der beiden stirbt hat Zayn das alleinige Sorgerecht und Perrie seine Frau adoptiert die beiden nach einigen Zeit. Danach Leben sie als Glückliche Familie.