Das Date ✅

4.4K 177 4
                                    

Noah POV.

Nachdem ich fertig angezogen und meine Haare gestylt waren,machte ich mich auf den Weg nach unten.

"Noah,du sieht....naja wie soll ich sagen super aus" hielt mich Emma lächelnd im Flur auf.Ich sah sie skeptisch an."Hey ich meine das ernst" sagte sie mir und versuchte mich mit einer Umarmung auf zumuntern.

"Danke,du bist die beste" lächelte ich und erwiderte die Umarmung. "Für dich doch immer"lachte sie. "Ist Dad unten?"fragte ich sie. "Nein er ist gerade mit Melly, zum Arzt gefahren. Sie sah echt nicht gut aus" erklärte sie mir.

"Okay,kannst du Dad dann sagen wo ich bin" erkundigte ich mich bei ihr. "Klar,viel Spaß mit Kira im Kino" rief sie mir hinter her als ich die Treppe runter lief. Ich schnappte mir meine braune Stoffjacke und den Schlüssel, ehe ich das Haus verließ.

Zu Fuß lief ich zum Kino,welches von uns aus ungefähr 15 Minuten entfernt war.Am Kino angekommen sah ich mich nach Kira um könnte sie aber noch nicht entdecken.

Ich setzte mich auf eine Bank und holte mein Handy hervor. Gerade scrolle ich durch Instagram, als sich von hinten zwei Hände auf meine Augen legten. Ich drehte mich um und vor mir stand eine grinsende Kira.

"Hey" lächelte sie. "Hey" antwortete ich und stand auf. "Wollen wir rein?" fragte ich. Sie nickte und dicht neben einander betraten wir den Vorraum des Kinos. "Okay welchen Film möchtest du sehen?" fragte ich.

"Wie wäre es mit Scary Movie 5?" fragte sie. "Sicher"fragte ich sie und sie nickte. Ich kaufte uns die Karten und einen Becher Popcorn. Wir betraten den Kinosaal und suchten uns unsere Plätze.

Bereits nach einem viertel des Filmes klammerte sich Kira an meinen Arm. Ich grinste und legte meinen Arm um sie, damit sie ihr Gesicht besser in meiner Brust verstecken konnte. Sie nahm diese Gelegenheit sofort war und versteckte ihr Gesicht in meiner Brust.

"Das war der schlimmste Film seid langen" sagte sie als wir das Kino verließen. "So schlimm fand ich es gar nicht" lächelte ich. Wir liefen nebeneinander her und redeten über alles was uns in den Sinn kam. "Ich würde sagen wir sehen uns Montag in der Schule" meinte Kira,als wir vor ihrem Haus standen.

Ich sah ihr in die Augen und mein Blick wanderte zu ihren Lippen. Langsam kamen wir uns beiden näher, als sich unsere Lippen berührten begann mein ganzer Körper zu kribbeln und ich lächelte in den Kuss hinein.

"Kommst du am Wochenende nicht mit zu Haus am See?" fragte ich sie nach dem wir uns von einander gelöst hatten. Sie lächelte und nickte dann. "Ich freue mich schon darauf" sagte sie und küsste meine Wange. "Ich mich auch"sagte ich und sah ihr hinter als sie zur Haustür lief.

Zayn POV.

Als ich mit Melody nach Hause kam, setzte ich sie zu Jayden aufs Sofa und begab mich an das Abendessen. Emma verschwand nach oben und ich warf immer mal ein Blick zu den anderen beiden.

"Emma Essen"rief ich nach oben und brachte dann Melody in die Küche. Emma kam die Treppe runter gepoltert und setzte sich an den Tisch. Nach dem Essen setzen wir uns alle zusammen aufs Sofa. Melody, in einer dicken Decke eingekuschelt auf meinem Schoß und Emma direkt neben mir. Jayden saß am anderen Ende.

Gegen 21 Uhr wurde die Haustür geöffnet und Noah trat ein. "Hey,wie wars?" fragte ich und klopfte neben mich. Er ließ sich neben mir nieder. "Gut denke ich,sie hat meine Wange geküsst" sagte er. "Das ist schonmal ein gutes Zeichen" lächelte ich ihn an.

Wir redeten noch eine Weile und dann brachte ich Melody und Jayden ins Bett. "So ihr beiden, wann geht es morgen früh los?"fragte ich meine beiden großen Kinder als ich mich zwischen sie setzte.

"Gegen 10 Uhr holt uns Tom ab und fährt uns zum See" teilte mir Emma mit. "Okay, schreibt mir bitte wenn ihr angekommen seid und soll ich euch dann Sonntagabend abholen?" fragte ich.

"Das wäre super" sagte Emma. "Noah hast du schon gepackt?"fragte ich meinen Sohn. "Nein, das mach ich gleich noch" meinte er. Ich lächelte ihn an und widmete mich dann wieder Emma. "Ich gehe schlafen,Gute Nacht" wünschte uns Noah und verschwand nach oben.

"Was ist denn mit dem los?"fragte Emma mich. Ich zuckte mit den Schultern und stand auf. "Ich gehe mal schauen was er hat"meinte ich und lief ihm nach.

"Noah, mach die Tür auf" klopfte ich.Es ertönte ein lautes Stöhnen und wenige Sekunden später wurde die Tür geöffnet. "Was los großer?" fragte ich ihn. "Nichts"meinte er und lief zu seinem Kleiderschrank. "Du weißt du kannst mit mir über alles reden" sagte ich und ließ mich auf seinem Bett nieder.

"Es..Es ist nur. Ich weiß nicht wie ich Kira näher kommen kann am Wochenende. Ich meine heute zu zweit im Kino war das einfach, aber nun am Wochenende wenn alle da sind" seufzte er und sah mich an. "Noah,dass ist doch ganz einfach. Sei einfach immer in ihrer Nähe, bring sie zum Lachen, gib ihr deinen Pulli wenn sie friert und am besten du lächelst sie immer an" versuchte ich ihn aufzumuntern.

"Hat das bei Mom auch geklappt?" fragte er. "Ja hat es. Bei X-Factor haben wir irgendwann Nummern ausgetauscht und ich habe ihr dann jeden Abend mit ihr geschrieben" erklärte ich.

"Also soll ich ihr jetzt Abends schreiben" fragte er. "Wenn du das möchtest" lächelte ich. Er nickte und packte seine restlichen Sachen in eine Tasche.

"Ich gehe dann mal wieder, denk einfach an das was ich dir gesagt habe. Ich bin immer für dich da" lächelte ich. Er nickte und streifte sich das Hemd vom Körper.

"Und was war?" wollte Emma sofort wissen als ich wieder im Wohnzimmer ankam. "Er brauchte nur ein kleines Männergespräch, mehr nicht" meinte ich und setzte mich neben sie.

Wir schauten noch gemeinsam einen Film, ehe sich auch Emma ins Bett verabschiedete. Ich saß noch ein wenig im Wohnzimmer und skypte mit Perrie.

Gegen halb 12 kam dann, Melody die Treppe runter geschlurft. Ich nahm sie hoch, machte alle Lichter aus und lief dann nach oben. Im Schlafzimmer legte ich sie ins Bett und kletterte nach ihr hinein. Sofort kuschelte sie sich an mich und es dauerte nicht lange da waren wir beide auch schon im Land der Träume.

Die Malik ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt