Noah POV.
Von der Sonne geweckt, war ich bereits eine Runde laufen gewesen und stieg nun in die Dusche. Nachdem ich mich geduscht und angezogen hatte, schaute ich auf mein Handy. Kira hatte mir geschrieben, eher gesagt geantwortet auf die Nachricht das ich sie heute ausführen würde und sie um 9 Uhr fertig sein sollte.
Ein Blick auf die Handyuhr verriet mir das ich langsam los sollte. Schnell zog ich mir über mein T-shirt noch einen Pullover und ließ mein Hand in meine Hosentasche gleiten, ebenso mein Portmonee. Mit dem Autoschlüssel in der Hand verließ ich das leise Haus. Wir hatten Maiferien und alle waren unterwegs.
Bei Kira angekommen, stand sie bereits draußen, genauso angezogen wie ich es ihr geschrieben hatte, in einem Shirt und Jeans. "Hey" lächelte sie und beugte sich über die Mittelkonsole um mir einen Kuss zu geben. "Hey Engel" grinste ich und fuhr weiter, nachdem wir auf die Autobahn gefahren waren, legte ich meine rechte Hand auf Kira's Oberschenkels und lächelte sie kurz an. "Babe, wo fahren wir hin?" fragte sie. "Wirst du gleich sehen" sagte ich und fädelte mich rechts auf die Ausfahrt ein. Nach zehn Minuten führen wir durch ein großes Tor und Kira schaute mich sofort überrascht an.
"Dein Ernst, du bist der beste" grinste sie und küsste meine Wange. "Ich dachte wir machen mal, etwas abenteuerliches" grinste ich und fuhr das Seitenfenstern runter um den Parkplatz zu bezahlen. Ich parkte das Auto unter einem Baum, so das es später nicht allzu aufgeheizt war. Und dann könnte es los gehen. Um Karten für den Freizeitpark zu kaufen, mussten wir ein paar Minuten anstehen, aber nichts wovon die Welt untergehen würde. "Danke" lächelte Kira wieder, als wir durch den Eingang durch waren.
"Bitte. Was möchtest du den als erstes fahren?" fragte ich sie. "Lass und einfach in die Richtung einmal rumgehen" sagte sie. Ich nickte und Hand in Hand spazierten wir los. "Können wir hier rein?" fragte sie und ich nickte. "Urg, das dauert bestimmt voll lange, schau mal wie lange die Schlange ist" stöhnte sie direkt hinterher. "Ach komm, das halten wir schon aus" meinte ich und lege meine Arme um sie, damit ich sie an meine Brust drücken könnte. "Vielleicht hätte ich mir doch noch eine Jacke mitnehmen oder einen wärmeren Pullover anziehen sollen" sagte sie. "Ich halte dich schon warm und wenn kannst du auch meinen Pullover haben" lächelte ich und küsste ihre Stirn.
Sie nickte und lehnte sich nun mit dem Rücken an mich, zückte ihr Handy und schaute durch ihre Nachrichten. "Schau mal, Pauline und Nick sind auch hier" lächelte sie und hielt mir ihr Handy unter die Nase. „Ich weiß" grinste ich und küsste ihre Wange. „Schreib Pauline das wir uns nach der Achterbahn bei den beiden melden werden. Nick weiß schon Bescheid" erklärte ich. „Ihr habt das so geplant?" fragte Kira. Ich nickte und schob sie in der Schlange weiter nach vorne.
„Das war richtig gut und auch wenn es eher eine Bahn für Kinder war, war sie super lustig und ich würde sogar nochmal damit fahren" lächelte sie. Ich nickte und zog sie leicht hinter mir her zum Asia Pavillion, wo Nick und Pauline auf uns warteten. "Da seid ihr beiden ja, wir warten schon eine Ewigkeit auf euch" meinte Nick zu mir. "Die Schlange war super lang und als wir dachten wir währen endlich dran, kam nochmal ein raum mit Warteschlangen. "Dann können wir ja jetzt weiter. Womit möchtet ihr gerne fahren Mädels" fragte ich. "Ich hätte Lust auf eine Achterbahn" sagte Pauline. "Ich auch" meinte Kira und ich nickte. Wir machten uns deshalb nun auf den Weg zur nächst gelgenden Achterbah, wo wir zum Glück nur 20 Minuten warten mussten.
"Kannst du mein Handy einpacken, nicht das es noch aus meiner Hosentasche fällt oder raus geklaut wird, die ist nämlich nicht all zu groß" fragte Kira. Ich nickte und schon schob sie es in meine vordere Hosentasche. "Danke" lächelte sie und gab mir einen Kuss auf den Mund, dann drehte sie sich zu Pauline und die beiden fingen an sich angeregt zu unterhalten. "Die beiden sind echt verrückt" sagte Nick und ich musste ihm da zustimmen, den das waren sie wirklich. "Hast du schon etwas von Marlon gehört und seinem Stipendium?" fragte Nick mich. Ich schaute ihn überrascht an und schüttelte den Kopf. "Ich glaube noch nicht mal Emma weiß davon, den sonst hätte sie mir das bestimmt bereits erzählt" erklärte ich.
"Naja, soweit ich weiß steht er im Moment in Kontakt mit einer Universität in Los Angeles, welche ihn wohl ein 100 prozentiges Stipendium anbieten würde. Dazu kommt noch eine anfrage aus Chicago die er wohl abgelehnt hat"erklärte mir Nick. Ich nickte wissend und zuckte mit den Schultern. "Vielleicht hat er mit Emma noch nicht drüber gesprochen, weil es noch nicht wirklich fest steht, aber wer würde sich bitte so ein Angebot entgehen lassen?" fragte ich Nick. "Das kann sein und ich würde das Angebot mir auf jeden fall nicht gehen lassen" antwortete der. "Auch nicht für mich?" fragte Pauline und schaute ihn mit großen Augen an. "Ich würde dich wahrscheinlich um Rat fragen, aber im Inneren weiß ich das diese Chance nur einmal im Leben kommt und das mich meine Freundin dabei finde ich unterstützen sollten, bei allem was ich mache. Also nein auch du würdest mich nicht davon abhalten wenn du dagegen wärst" erklärte Nick ihr. "Ich verstehe dich und würde dich niemals vor die Wahl stellen, wenn es um deine Zukunft und deine Karriere geht" sagte Pauline und umarmte Nick.
Ich warf einen Blick zu Kira, die die beiden beobachtete und dann mich nachdenklich anschaute. Wahrscheinlich zerbrach sie sich den Kopf darüber was ich machen würde, wenn ich so ein Angebot bekommen würde. "Mach dir keine Sorgen, ich möchte viel lieber Musiker werden, als Sportler" erklärte ich und zog sie in an meine Brust, um ihr dann einen Kuss auf die Stirn zu drücken. Sie lächelte und kuschelte sich an mich. "Kalt?" fragte ich sie. Leicht nickte sie und ich zögerte nicht lange, schlüpfte aus meinem Hoodie und hielt ihn ihr hin. Sie lächelte mich an und zog ihn sich über. "Danke" küsste sie sich.
So verbrachten wir den ganzen Tag im Freizeitpark und nun standen wir bei der letzten Fahrt an die uns noch fehlte, den Mountain Rafting. "Die Nummer 23 ist eure" sagte der Typ und wir liefen hin wir verteilten uns gleichmäßig im Wagen und nach der ersten Kurve, landete auch schon die erste Welle Wasser im Wagen. Ich schaute zu Kira die Lächelte und versuchte nicht nass zu werden, was echt schwierig war. "Du kannst dir im Auto die Sitzheizung anmachen?" lächelte ich, als ich sah das sie nun auch am Rücken nass geworden war. "Mhmm, das klingt gut" lächelte sie und schon kam die nächste Welle und nun wurde ich nass. Gut das ich noch ein T-Shirt im Auto habe" grinste ich und schaute mir mein weißes Shirt an, welches nun hinter ein wenig nass war.
"Na toll bei mir sieht es jetzt aus als hätte ich mir eingemacht" stöhnte Nick. Wir mussten alle lachen und ich antwortete, "Sicher das du das auch nicht vor Angst getan hast?" "Nein, ganz sicher nicht" antwortete er. Pauline grinste ihn an und küsste seine Wange. "Habt ihr Lust nachher noch irgendwo Essen zu gehen?" fragte ich. "Ich würde gerne zu Hause essen" meinte Nick. "Wir können auch zu mir, meine Mom hat mal wieder die Nachtschicht und ist nicht zu Hause. Wir könnten uns Essen bestellen" schlug Kira vor. Ich schaute zu ihr und musste feststellen das sie ziemlich bedrückt darüber war das ihre Mutter mal wieder nicht zu Hause war, wenn sie nach Hause kommen würde. "Soll ich heute Nacht bei dir bleiben?" fragte ich sie leise. Sie schaute mich an und nickte. "Also die Idee finde ich gut" meinte Pauline und auch Nick stimmte zu.
Nach der Fahrt mussten wir feststellen, das wir alle vier ziemlich nass geworden waren. Weshalb wir zielstrebig zum Auto gingen. "Wir treffen uns dann bei Kira" sagte Nick und lief mit Pauline weiter, da wir bereits an meinem Auto angekommen waren. "Ich habe auf der Rückbank noch einen frischen Hoodie, möchtest du den Überziehen?" fragte ich. Kira nickte und ich holte ihn hervor. Während ich mir das trockene T-Shirt anzog, wechselte Kira den Hoodie und zog danach ihr nasses T-Shirt drunter weg. Wir stiegen in den Wagen und sobald ich losgefahren war, drehte Kira die Heizung hoch und machte die Sitzheizung an, genauso wie meine und nach kurzer Zeit wurde es mollig warm.
"Was wollen wir den bestellen?" fragte ich und scrollte durch die Lieferservice. "Ich hätte Lust auf eine Pizza" gab Pauline von sich. "Mhmm, das klingt sehr gut" stimmte Kira zu. Ich schaute zu Nick der ebenfalls zustimmte. Also bestellte ich jeden von uns eine Pizza. "Welchen Film wollen wir schauen?" fragte Nick. "Ich hätte Lust mal wieder Harry Potter zu schauen" sagte Kira und schaute mich mit Hundeaugen an. Ich seufzte und willigte ein und auch die anderen beiden schienen damit einverstanden. Wir hatten gerade das Wohnzimmer hergerichtet, da klingelte es an der Haustür. Nick folgte mir und bezahlte die Pizzen. "Soll ich dir das Geld für meine und Kira's Pizza wieder geben?" fragte ich ihn. "Ach Quatsch, du bezahlst dann einfach beim nächsten mal" winkte er ab. Wir begaben uns zu den Mädels und ließen den Abend ausklingen.
DU LIEST GERADE
Die Malik Zwillinge
FanfictionZayn lernt nach vier Jahren endlich seine beiden Kinder kennen.Als die Mutter der beiden stirbt hat Zayn das alleinige Sorgerecht und Perrie seine Frau adoptiert die beiden nach einigen Zeit. Danach Leben sie als Glückliche Familie.