Zoo✅

4.9K 192 5
                                    

Noah POV.

In meinem Zimmer war es ziemlich hell,als ich wach wurde.Im ganzen Haus war es ruhig.Die Sonne schien durch mein Fenster. Langsam kletterte ich aus meinem Bett.
Der Boden war ziemlich kalt, während ich mir meinen Weg zu Emmas Zimmer machte. Ich öffnete die Tür aber sie schlief noch,weshalb ich die Tür wieder schloß.Ich drehte mich um und lief zu Mama und Papas Zimmer.

Ich öffnete die Tür. Papa hatte einen Arm um Mama und beide schliefen noch.Ich lief zu Mamas Seite und versuchte auf das Bett zu klettern,was sich aber als ziemlich schwer erwies.

"Morgen Noah"sagte Mama als sie mich entdeckte. "Morwen Mumy"sagte ich und versuchte nochmal auf das Bett zu kommen. Mama half mir etwas und dann war ich oben. Schnell legte ich mich neben sie und sie hob die Decke,nur um mich danach zu zu decken.

Ich kuschelte mich an sie und genoss es mit ihr zu kuscheln. "Hast du gut geschlafen?" fragte Mama mich. Ich nickte. Sie lächelt mich an und gab mir einen Kuss auf die Stirn."Hast du Hunger?"fragte sie wieder. "Etwat"sagte ich.

"Na komm,dann wollen wir mal etwas machen"sagte sie.Vorsichtig löste sie sich aus Papas Umarmung und stand auf.Dann nahm sie mich auf ihren Arm und wir liefen nach unten.

"Was möchtest du den zu Frühstück haben?"fragte sie."Pfwanntuchen"rief ich und sie nickte.Sie setzte mich auf der Küchenzeile neben ihr ab und suchte dann die Zutaten heraus.Als wir fertig waren setzten wir uns an den nebenbei gedeckten Tisch.

Perrie POV.

Ich saß mit Noah, am Frühstückstisch und aß Pfannkuchen. Man hörte wie langsam jemand die Treppe herunter kam,ich drehte mich um und entdeckte Emma. Sie überwindet die letzten Stufen und kam dann zu uns rüber getapst.

Vor meinem Stuhl bleib sie stehen und streckte ihre Arme nach mir aus.Ich verstand sofort und nahm sie auf meinen Schoß. "Na gut geschlafen Engel"fragte ich sie und geb ihr ebenfalls wie Noah vorhin einen Kuss auf die Stirn.

Sie nickte,noch etwas schlaftrunken und kuschelte sich dann an meine Brust. "Möchtest du auch einen Pfannkuchen?" fragte ich sie. Ihr Kopf schoss sofort wieder hoch und ihre Augen leuteten. Sie nickte mit dem Kopf und ich musste Lächeln.

Ich setzte sie neben mir, in den Kinderstuhl und legte einen Pfannkuchen auf ihren Teller. "Was möchtest du den drauf haben"fragte ich sie und sie zeigte auf das Nutella. Also schmierte ich ihr etwas Nutella auf ihren Pfannkuchen.

Sie aß genüsslich ihren Pfannkuchen und auch Noah aß seinen.Ich lächelte beide an und widmete mich meinem. "Was wollt ihr beiden heute machen?" fragte ich beide.
"Zoo"kam es sofort von Emma und Noah stimmte ihr nach kurzem überlegen zu.

Es kam wieder Gepolter von der Treppe und wenige Minuten später stand schon Zayn, fertig umgezogen und gestylt vor uns."Morgen ihr drei"sagte er. Drückte Emma einen Kuss auf den Kopf und wuschelte Noah einmal durch die Haare was diesem garnicht so gefiel, bevor er zu mir kam und mir einen Kuss auf den Mund drückte. Nun saß er neben mir und aß seinen Pfannkuchen.

"Papa gewen wir hewte in den Zoo"fragte Noah.Zayn sah mich kurz an und sagte dann "Ja,das können wir machen.Heute Abend habe ich aber ein Konzert um 19 Uhr."
"Juuuuhuuu"riefen die beiden."Na dann.Ihr geht euch anziehen und ich räume den Tisch ab. Damit wir so schnell wie möglich los können"sagte Zayn.Die beiden nickten schnell und kletterten aus den Hochstühlen.Ich stand auch auf und gab Zayn noch einen Kuss,ehe ich mit beiden nach oben lief.

"Also,wer möchte zuerst?"fragte ich."Ich will,Ich will"rief Noah."Okay.Emma du kannst ja schonmal nachsehen was du anziehen möchtest"sagte ich und lief mit Noah in sein Zimmer.Wir standen nun vor seinem Kleiderschrank.

Die Malik ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt