Zayn POV.
Ich war bereits dabei Frühstück zu machen und stellte gerade die letzten Dinge auf den Tisch draußen. Es war bereits ziemlich warm, weshalb ich beschlossen hatte draußen zu decken.Nachdem der Tisch gedeckt war lief ich ins Schlafzimmer wo noch alle schliefen, bis auf Melody die mich ansah und zu kichern begann. "Magst du mir helfen die anderen zu wecken?"fragte ich sie.
Melody befreite sich aus Emmas Armen und begann zwischen den anderen hin und her zu hüpfen. Perrie grummelte und drehte sich um. Ich grinste. Setzte mich neben sie, beugte mich über ihr Gesicht und begann leichte Küsse dort drauf zu verteilen.
"Zayn"grummelte sie und öffnete ihre wundervollen blauen Augen. "Komm ich habe Frühstück gemacht. Lass uns wenigstens gemeinsam Frühstücken ehe ich mit den Jungs verschwinde" erklärte ich und drückte ihr einen liebevollen Kuss auf die Lippen.
"Ich liebe dich" hauchte sie als wir uns lösten. "Ich liebe dich" lächelte ich und warf einen Blick zu den Kindern die uns lächelnd ansahen."Na los raus jetzt mit euch"scheuchte ich und stand auf, gefolgt von meiner Familie. "Was macht ihr heute?" fragte mich Emma. "Das erzählen wir euch heute Abend, stimmst Jungs?" erklärte ich und bekam sofort die Zustimmung meiner Söhne.
"Noah, Jayden kommt ihr beiden?" rief ich. Ein gleich bekam ich als Antwort und anstatt der Jungs kam Perrie zu mir. Ich schloss sie in meine Arme und küsste ihre Stirn. "Ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Tag zu dritt" erklärte sie. "Den werden wir haben" lächelte ich. Sie drückte ihre Lippen auf meine und wir genossen diese Zärtlichkeit, welche wir für den restlichen Tag missen müssten.
"Erzählst du wenigstens mir was ihr vorhabt?" fragte sie mich als wir uns lösten. Mit ihren Händen die in meinem Nacken lagen, begann sie mit meinen Haaren dort zu spielen. "Erst ein bisschen Kart fahren, dann vielleicht in den Kletterpark und dann fahren wir mit einem Motorboot" erklärte ich meiner wunderschönen Frau.
"Klingt sich nach einem tollen Tag an" lächelte sie. "Das wird er auch" sagte ich und küsste sie nochmals. "Dad können wir jetzt los, du kannst Mom auch heute Abend noch vernaschen"sagte Noah und sah uns genervt an.
Er trug ein graues Tanktop mit einem bunten Druck vorne drauf, dazu eine minzgrüne kurze Stoffhose. Neben ihm stand Jayden in eine orangen Hose und einem weißen Hemd, welches vorne in der Hose steckte.
"Den Style haben sie eindeutig nicht von die hübscher"neckte Perrie und küsste meine Wange, ehe sie verschwand. Ich nahm mir meinen Autoschlüssel und lief mit den Jungs zum Auto.
"Ab geht's zum Kart fahren, habt ihr Bock?" fragte ich die beiden Jungs. Sie wussten zwar schon was wir heute alles machen, aber so wollte ich sie nochmals drauf heiß machen. Beide antworteten mit einem Ja und grinsten.
"Guten Morgen, sie sind Herr Malik?" fragte uns ein Mann als wir an der Bahn ankamen. "Der bin ich und das sind meine Söhne" stellte ich sie vor. "Ich bin James, wollt ihr alle einzeln fahren oder Jayden mit dem Papa?" fragte er. Ich sah zu Jayden, welcher mich mit funkelnden Augen ansah.
"Können wir es auch so machen das wir erst eine Runde gemeinsam fahren und dann alleine?" fragte ich nach. "Natürlich, dann wollen wir mal" lächelte er und führte uns zu den Wagen. Er erklärte uns wie alles funktioniert und ließ uns dann los fahren. Jayden und ich gegen Noah.
"Wir werden dich schlagen"sagte Jayden, ehe wir los fuhren. Nach einer ziemlich scharfen rechts Kurve ging es einen kleinen Hügel hoch ehe man in einer scharfen Linkskurve wieder runter fuhr. Es ging weiter durch eine S-Kurve und eine Rampe hinunter durch einen Tunnel. Dann wieder hoch durch eine Rechtskurve von der man wieder auf die Start/Ziel geraden kam.
Wir gewannen nur knapp vor Noah. Nach dieser Runde stieg Jayden aus und bekam sein eigenes Kart. Nun machten wir ein Rennen,welches fünf Runden beinhaltete.
"Hahah, Dad du hast verloren" rief Jayden, welcher das Rennen gewonnen hatte und streckte mir die Zunge raus. "Okay, ich will eine Revanche" grinste ich und wir machten noch ein Rennen. Diesmal gewann ich vor Jayden und Noah wurde letzter.
"Okay, Jungs wollen wir etwas essen?" fragte ich, nachdem wir weitere Rennen gefahren hatten. Beide nickten und wir verabschiedeten uns von James.
Bei einem Imbiss holten wir uns Currywurst mit Pommes, danach machte wir uns auf den Weg zu Kletterpark. Wir bekamen dort eine Einweisung und dann ging es los. Noah vorweg, dann Jayden und ich. Den beiden gefiel offensichtlich die Seilbahn, die ich nicht so witzig fand.
Nachdem wir zwei Stunden rum geklettert waren, hatten wir keine Lust mehr und fuhren zum Hafen. Dort hatte ich mich mit Andy verabredet, der mit uns Speedboot fahren würde.
"Hey Zayn" begrüßte er mich und wir schlugen ein. "Hey Andy, das sind meine beiden Jungs Noah und Jayden"stellte ich vor. "Freut mich euch beiden kennen zu lernen. Ich bin Andy, ein guter Freund eures Vaters" stellte er sich den beiden vor.
Dann reichte er Jayden eine Schwimmweste und wir stiegen in sein Boot. Nachdem wir aus dem Hafenbecken gefahren waren, konnten wir richtig Gas gaben. Die Jungs strahlten und Schreie vor Freude verließen ihre Münder.
"Mag einer von euch beiden mal fahr?"fragte Andy und sofort meldete sich Noah. Andy ließ Noah ans Steuer und sofort fuhren wir wieder schneller. Noah fuhr eindeutig mehr Kurven als Andy. Dann war Jayden dran, welcher sich lieber an geraden Strecken versuchte.
Ich stellte mich hinter ihn und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Er sah zu mir auf und ich schenkte ihm ein Lächeln, welches er erwiderte. Er lehnte sich gegen meinen Bauch und ich Strich durch seine Haare. Meine Jungs so glücklich zu sehen, tat gut. Vor allem Jayden, der in letzter Zeit echt zu kurz kam.
"Daddy magst du fahren?"fragte mich Jayden. Ich nickte und griff um ihn herum ans Lenkrad. Ich gab ein wenig mehr Gas und raste mit ein paar Kurven über das Wasser.
"Und wie hat es euch heute gefallen?" frag ich die beiden als wir in einem Restaurant am Hafen saßen. "Super" grinste beide. "Was meint ihr sollen wir das öfters machen?" fragte ich wieder. Beide nickte, was mich zu grinsen brachte.
"Dann wollen wir mal wieder nach Hause. Mom und die anderen beiden warten bestimmt schon" sagte ich, als ich einen Blick auf meine Uhr warf. Jayden nickte und rieb sich seine Augen, auch Noah gähnte kurz auf. Ich bezahlte unser Essen und dann liefen wir zum Auto.
Während der Fahrt fielen Jayden immer mal wieder die Augen zu. Als wir dann zu Hause waren, schlich er förmlich aus dem Auto. "Gute Nacht Jay" sagte ich, als er auf den Weg zu seinem Zimmer war. Er erwiderte es und verschwand. "Ich geh auch ins Bett. Der Tag war heute echt cool" lächelte Noah. Ich nickte und er verschwand ebenfalls.
Mein Weg führte mich ins Wohnzimmer, wo ich Perrie vermutete. Doch dort war sie nicht. Gerade wollte ich ins Schlafzimmer gehen, als ich sie auf der Terrasse entdeckte. Ich schritt durch die Terassentür.
"Hey"sagte ich. Perrie drehte ihren Kopf zu mir und schenkte mir ein warmes Lächeln. Dann rutschte sie ein wenig vor, damit ich mich hinter sie setzten konnte. Ich ließ mich nieder und sofort kuschelte sie sich an mich.
"Wie war euer Tag?" fragte sie. "Sehr gut, die Jungs hatten ihren Spaß und ich auch" erklärte ich. "Und was haben meine Mädels heute so gemacht" hänget ich noch an. "Wir waren beim Friseur und dann waren wir noch ein wenig am Strand, ehe wir zusammen gekocht haben" erklärte Perrie.
"Hört sich nach absoluten Mädchentag an" stellte ich fest und küsste ihre Wange. "Mhmm, nur leider hast du mir den ganzen Tag gefehlt" erklärte sie und kuschelte sich noch mehr an mich. Ich legte meine Arme um sie und hielt sie dich an meine Brust.
"Ich liebe dich" sagte ich. "Ich liebe dich" antwortete sie, drehte ihren Kopf, damit ich sie küssen könnte.
DU LIEST GERADE
Die Malik Zwillinge
FanfictionZayn lernt nach vier Jahren endlich seine beiden Kinder kennen.Als die Mutter der beiden stirbt hat Zayn das alleinige Sorgerecht und Perrie seine Frau adoptiert die beiden nach einigen Zeit. Danach Leben sie als Glückliche Familie.