Die erste Begegnung ✅

8.3K 269 24
                                    

In London

Zayn POV.

Ich war gerade zu Hause und machte mir Gedanke darüber wie es wohl wäre, wenn ich mit meinen Kinder Kontakt hätte, ob sie mich mögen oder sie denken das ich ein Arsch bin, als es an der Tür klingelte. Ich ging also zur Tür und wen ich dort sah ließ mich erstarren dort standen Lucy und ein Junge und ein Mädchen, eindeutig Zwillinge.

Sie sahen Lucy so ähnlich aber auch mir. Die Augen,das Gesicht waren mir so ähnlich, als ich mich wieder gefasst hatte sagte ich "Lucy, was machst du denn hier?"

"Ich muss mit dir reden kann ich rein kommen." fragte sie. Ich nickte und ließ sie eintreten. Sie setzten sich auf das Sofa im Wohnzimmer und ich mich gegenüber auf das andere.

Ich beobachte die Kinder und fragte Lucy "Was musst du mit mir bereden und sind sie, sind sie ...meine...Kinder?" Nun blickte ich wieder zu ihr und sie sie nickte. Ich lächelte.

Die beiden waren einfach total süß. Wie sie da neben Lucy auf der Couch saßen. Beide schauten sie mich Schülern an und ab und zu schweifte ihr Blick durch den Raum.

"Können die beiden vielleicht in ein anderes Zimmer" fragte Lucy. "Klar, kommt mit ihr beiden" lächelte ich die beiden an. Sie standen auf und folgten mir, der Junge hatte seine Schwester an die Hand genommen, ich brachte sie in mein Schlafzimmer. "Ihr könnt euch ruhig umsehen oder ins Bett legen, soll ich euch den Fernseher an machen?" fragte ich.

Sie nickten und ich schaltete den Fernseher mit Kinderprogramm ein und ging wieder zu Lucy ins Wohnzimmer.

Dort setzte ich mich, ihr wieder gegenüber und fragte wieder "Was musst du mit mir besprechen?" Sie sah mich nicht an sondern auf ihre Hände als sie begann zu sprechen. "Also..., ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Die beiden sind unsere Kinder sie heißen Noah und Emma und sind vor einer Woche 4 Jahre alt geworden" sprach sie und ich musste schlucken als sie die Namen sagte weil ich meine Kinder schon immer so nennen wollte.

"Ich würde nicht hier sein wenn es nicht wichtig wäre. Denn ich muss dich um einen Gefallen bitten. Ich...meine Abschiedstournee beginnt nächste Woche und ich kann die beiden nicht mitnehmen. Deshalb wollte ich dich fragen ob du sie nehmen könntest ", fuhr sie fort und ich dachte drüber nach was sie sagte aber warte mal warum Abschiedstournee.

"Warum Abschiedstournee ?" fragte ich sie und sie antwortet "Ich werde nur noch eineinhalb Jahre zu Leben haben und werde mich in einer 11 monatigen Tour von meinen Fans verabschieden den letzten Monat möchte ich mit den beiden verbringen, damit sie mich nicht sehen wie ich leide und ich möchte das du dich um sie kümmerst jetzt und wenn ich es nicht mehr tun kann "sagte sie und musste schlucken.

Ich verstand und viel bereits wären sie sprach ohne auch nur einen Moment zu Zögern die Entscheidung das ich mich um die Kinder kümmern würde jetzt, sowie wenn sie nicht mehr da ist.

"Ich werde mich um unsere Kinder kümmern, ich werde ihnen der beste Vater sein den sie haben können und ich werde immer für sie da sein wenn sie mich brauchen " sagte ich entschlossen. Man sah ihr die Erleichterung an, ihr viel wohl eine ganz schöne Last von dem Schultern.

"Danke" sagte sie. Ich nickte und sagte "Kein Problem, Die beiden sind schließlich auch meine Kinder. Wissen sie eigentlich, dass ich ihr Daddy bin?" sie nickte wieder. "Ich habe es ihnen nie vorbehalten wer ihr Vater ist. Ich habe ihnen immer Bilder und Videos von dir gezeigt" sagte sie.

"Ab wann soll ich sie nehmen?" fragte ich wieder. "Mein Flieger geht heute Nacht, weil ich mich noch auf die Tour vorbereiten muss. Ihre Sachen sind im Hotel die könnte ich jetzt holen und die Kinder lasse ich hier dann kannst du sie ein wenig kennenlernen" schlug sie vor. Ich war einverstanden und nickte.

Die Malik ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt