K A P I T E L 0 7

722 13 0
                                    

                     

                           A N N I N A

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                           A N N I N A

,,Buongiorno", nuschelte ich verschlafen als ich zu Fabio ins Gästezimmer tapste.

,,Morgen",murmelte er und streckte sich.

,,Wir müssen zur Schule, also zieh dich an",sagte ich während ich ihm einen Kaffee auf den Nachtisch stellte.

,,Grazie, du bist ein angelo", flüsterte er, er nahm einen Schluck von seinem Kaffee und rieb sich verschlafen die Augen.

,,Auf", waren meine letzten Worte bevor ich das Zimmer wieder verließ.

•○•

,,Und habt ihr schön Kinder gezeugt", begrüßte uns John als wir an der Schule angekommen waren.

,,Fresse",antwortete Fabio und gab ihm einen Nackenklatscher.

,,Also Annina, wenn Fabio doch nicht so gut im Bett ist dann sag bescheid ich stelle mich gerne zu Verfügung", grinste Simon.

,,Ich verzichte", ich lächelte ihn fake an, verabschiedete mich und ging in meinen Klassenraum.

,,Du chillst mit Fabio, John und ihren Freunden", stürmte Elsie auf mich zu.

,,Öhm ja wieso?"

,,John und Fabio sind die heißesten Jungs der ganzen Schule, aber niemand kommt an sie ran, John schläft nur mit jeder uns lässt sie dann fallen und Fabio lässt niemanden an sich heran. Aber du saßt gestern mit Fabio und John an einem Tisch und Fabio hatte sein Arm um dich gelegt und heute seit ihr zusammen zur Schule gekommen. Ich würde mir wünschen dass John mich bemerkt aber so jemand wie er bemerkt wohl kaum jemanden wie mich." Sie sah ziemlich enttäuscht aus über den Fakt dass John sie nicht beachtete.

,,Warum sprichst du ihn nicht einfach mal an?"

,,Bist du verrückt? Er würde mir nur einen Korb geben sieh mich doch mal an." Sie schaute mich entgeistert an.

Mich macht es traurig zu sehen wie sie dachte sie wäre nicht gut genug für John. Gerade als ich etwas sagen wollte kam eine Lehrerin in die Klasse.

,,Annina Romano?", fragte sie.

,,Ja dass bin ich", meldete ich mich

,,Ihr Vater hat angerufen sie sollen nachause kommen es gibt ein Familiäres Problem."

Ich nickte, packte meine Sachen zusammen und fuhr nach Hause.

•○•

,,Nessuna discussione Vico [Keine Diskussion Vico]", hörte ich meinen Vater brüllen als das Haus betrat.

,,Was ist los?", fragte ich sofort.

,,Wir wurden angegriffen und Henry, Benny, Kylie, dein Bruder und du sollt in die Zentrale von Merte eindringen, aber dein Bruder weigert sich.", erklärte mein Vater.

,,Wo sind die anderen?"

,,Müssten jede Minuten komm-"

,,Hey Boss", unterbrach Henry ihn und strahle uns an.

,,Hallo,
also hier sind eure Waffen, Vico wird doch nicht mitkommen also seid ihr nur 4", sprach mein Vater und teilte uns die Waffen aus. Normalweise machten wir sowas in der Zentrale aber dass war wohl ein Notfall.

Henry und ich stiegen vorne in den schwarzen Waagen und Benny und Kylie hinten.

,,Schön dich wieder zu sehen", lächelte Kylie mit ihrem britischen Akzent.

,,Okay Annina und Benny gehen ins Obergeschoss und ich und Kylie dass Untergeschoss", bestimmte Henry.

,,Esel", bemerkte Kylie.

,,Was?", fragte Henry verwirrt.

,,Der Esel nennt sich immer zuerst", erklärte Kylie.

,,Heul doch", murmelte Henry.

,,Wie bitte du halbstarke Affe?"

,,Bekommt eure aggressions Probleme in den Griff", sagte Benny genervt.

,,Wir sind da", seuftze Henry und parkte den Wagen.

,,Viel Glück Leute und denkt dran wir wollen nur Carter okay?" Wir alle stimmten Benny zu und gingen in das große Gebäude.

,,Entschuldigung ich bräuchte ihre Ausweise", quiekte eine alte Dame hinter dem Tresen.

,,Ich denke nicht", sagte Benny bedrohlich und zeigte er Frau seine Waffe, diese nickte erschrocken.

,,Auf Benny", flüsterte ich, wir liefen die Treppen nach oben.

,,Wenn irgendwas schief geht wegen den Streitereien zwischen Henry und Kylie dann erschieß ich die beiden", murmelte Benny.

Wir gingen den langen Flur entlang und öffneten eine Tür nach der anderen um reinzuschauen. Ich packte Benny am Arm als ich Stimmen aus dem letzten Raum wahrnahm. Gerade als wir Henry und Kylie bescheid sagen wollten hörten wir Schüsse aus dem unterem Bereich und im nächsten Moment wurde die Tür vor uns aufgerissen.

,,Fuck", entfuhr es Benny. Vor uns standen 5 Männer mit Waffen die auf uns zielten.

,,Waffen runter", brüllte einer der Gorillas. Benny und ich hatten keine andere Wahl als zu tun was er sagte, also legten wir langsam unser Waffen auf den Boden und schoben sie von uns weg.

,,Hände hinter den Rücken", bellte ein anderer.
Zwei der Männer kamen auf uns zu und legten und fesseln an. Na super.

,,Lasst sie frei", hörte ich die Stimme von Kylie, hinter ihr Henry der Cater eine Waffe an den Kopf hielt.

,,Ihr Wichser", brüllte einer der Gorillas gab aber dann seinen zwei Männern die uns festhielten ein Zeichen dass sie uns gehen lassen sollen. Schnell gingen wir zu Kylie und Henry, unsere Waffen waren zwar immer noch bei den Gorillas aber dass war jetzt egal. Wir rannten mit Carter zum Ausgang als ein Schuss viel, erschrocken drehte ich mich um und sah Benny blutend auf dem Boden liegen.

,,Benny", rief ich und fing an zu weinen, nein nicht Benny. Benny und ich waren so lange Freunde gewesen. Okay wir hatten auch mal was miteinander aber als er ein Mädchen kennenlernen hatte, hatten wir beschlossen diese Geschichte in der Vergangenheit zu lassen. Und jetzt lag er da, der Junge mit dem ich meinen ersten Kuss und sogar mein erstes Mal hatte blutend auf dem Boden. Ich wollte zu ihm hinstürmen doch zwei starke Arme packten mich und zogen mich von diesem Jungen weg.

,,Wir können Benny nicht mehr helfen", schrie Henry und zog mich mit, Cater hatte er Kylie übergeben. Wie konnte mein bester Freund nur so etwas über Benny sagen. Mir war Benny so unglaublich wichtig, ich konnte ihn doch jetzt nicht einfach sterben lassen.

,,Du mieses Arschloch", brüllte ich und heulte.

Dieser Tag war neben Lennis Todestag der schlimmste meines ganzen Lebens.

Dieser Tag war neben Lennis Todestag der schlimmste meines ganzen Lebens

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝔸𝕟𝕟𝕚𝕟𝕒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt