K A P I T E L 2 3

635 13 1
                                    

A N N I N A

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

A N N I N A

Den restlichen Tag hatten Fabio und ich im Bett mit kuscheln verbracht und Netflix geguckt, zwischendurch sind Fabio und ich immer wieder eingeschlafen.

Irgendwann Abends kamen Alec und Liam wieder, die uns Meccs mitgebracht hatten. Danach sind Fabio und Liam wieder zu sich nach Hause gefahren da Fabio 'Bettruhe' brauchte. Von wegen die wollten uns nur trennen.

Heute morgen sind Mum und Dad wieder nach Hause gekommen weshalb ich jetzt mit Alec zur Schule fuhr der beschlossen hatte mal nicht zu schwänzen.

,,Seid ihr jetzt zusammen oder so", unterbrach Alec die Stille.

,,Keine Ahnung", sagte ich Schulter zuckend.

Alec war einer von der Sorte dessen Stimmungsschwankungen schlimmer waren als die von einer schwangeren. Mal war er total aufgewühlt wie ein kleines Kind und mal war er so wie jetzt, eiskalt.

Der typische Bücher Mann, Gott sei Dank war Fabio nicht so.

,,Wir werden bald 18", grinste ich.

,,Es ist November und wir haben im April Geburtstag also so viel zum Thema 'bald' ", erwiderte Alec.

,,Stronzo", grummelte ich.

,,Cagna [Zicke]."

Als wir an der Schule angekommen waren, stieg ich schnell aus und ging zu Elsie die mit Simon und Mike an der gleichen Stelle standen wir sonst auch immer. Alec folgte mir und stellte sich neben mich und Elsie als wir bei den dreien angekommen waren.

,,Wo warst du gestern", fragte Simon sofort und beäugte mich kritisch.

,,In meinem Bett", sagte ich trocken ohne ihn eines Blickes zu würdigen.

,,Allein war sie nicht", räusperte sich Alec neben mir der die ganze Zeit auf seinem Handy rumtippte.

,,Mit John?", fragte Mike.

,,Mit Fabio", erwiderte Alec ohne von seinem Handy auftusehen.

,,Ihr seid so anstrengend", stöhnte ich genervt.

,,Wo sind John und David eigentlich?", kam es nun von Elsie.

,,David bei Henry und John ist bei Fabio", beantwortete Alec ihre Frage.

,,Dein Bruder ist gruselig", kommentierte Mike und versteckte sich hinter Simon.

Alec lächelte in sein Handy und biss sich kurz auf die Unterlippe bevor er weiter tippte. Okay jetzt interessierte es mich wirklich mit wem er schreibt.

Geschickt nahm ich ihm sein Handy ab und schaute mit wem er schrieb.

,,Wer ist Amilia?", fragte ich und las mir weiter den Chat durch.

,,Alter gib dass wieder her du giftzwerg", rief Alec wütend und nahm sich sein Handy wieder.

,,Jetzt sag schon wer ist diese Amilia",hakte ich weiter nach.

,,Ein Mädchen aus dem Internat", antwortete er widerwillig.

,,Uhh eine Schweizerin", grinste ich.

,,Sie ist Österreicherin", erwiderte Alec.

,,Ist dass selbe", gab ich zurück.

,,Also El, wir müssen unser Spiel fortsetzen. Knarre am Kopf. Lieber Alec und Annina als Geschwister haben oder einem Huhn den Kopf abhacken", richtete sich Simon an Elsie.

,,Ich hacke dem Huhn sein Kopf ab", lachte Elsie.

,,Entschuldigung so schlimm sind wir garnicht", versuchte ich mich zu verteidigen.

,,Naja", murmelte Simon.

,,Ich hab mal nh ganz wichtige Frage", mischte sich Mike ein.

,,Eure Namen beginnen beide mit einem A und Alec hat einen zweitnamen Vico also liegt es doch auf der Hand dass Annina auch einen zweitnamen mit V hat oder", schilderte Mike uns seine Vermutung.

,,Dass V in unseren zweitnamen soll ein umgedrehtes A darstellen und Nina heißt Viola", grinste Alec.

,,Eure Eltern haben nh Macke. Nichts für ungut", sagte Simon.

,,Ich hab jetzt bio und ich will nicht zu spät kommen also.. ehm adios", Elsie sah mich mit zusammen gekniffenen Augen an und wartete auf meine Reaktion.

,,Dass war spanisch", lachte ich.

Elsie legte ihre Stirn in falten ging dann aber ohne ein weiteres Wort zum Unterricht.

,,Sie hat was", dachte Simon laut nach.

,,Alter wir wollten doch heiraten", warf Mike impört ein.

,,Ihr seid wie zwei kleine Kinder", sagte Alec Kopf schüttelte und verschwand ebenfalls.

•○•

Nachdem ich meine Lebenszeit in der Schule verschwendet hatte, fuhr Alec mich zu Fabio.

,,Na wie geht's", begrüßte ich Fabio als ich in sein Zimmer kam.

,,Besser, aber hab immer noch üble schmerzen", seufzte Fabio und setzte sich auf.

Ich ging zu seinem Bett und setzte mich neben ihn.

,,Wie geht's dir", fragte Fabio und sah zu mir rüber.

,,Gut aber es würde mir besser gehen wenn du wieder gesund wärst."

,,Ich bin gesund, hab nur ein paar Schmerzen", brummte Fabio.

,,Liam meinte dass du Albträume hast."

,,Ja manchmal aber ist halb so wild."

,,Du Idiot ich mache mir Sorgen und dass ist der Grund warum ich beschlossen habe heute bei dir zu bleiben", grinste ich.

,,Du bist süß", lächelte Fabio und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

,,Leg dich wieder hin", befahl ich ihm was er daraufhin auch machte.
Ich legte mich neben ihn und sah ihm tief in die Augen.

Fabio beugte such etwas zu mir und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss sofort und legte eine Hand an seinen Hals.

Aus dem sanften Kuss wurde schnell etwas Leidenschaftliches. Fabio vergrub seine Hand in meinen Haaren und zog mich nich enger zu sich.

Aprubt löste er sich von mir und verzog schmerzverzehrt sein Gesicht.

,,Was ist los", fragte ich besorgt.

,,Hab mich nur falsch bewegt keine Sorge", murmelte er und atmete schwer aus.

Liam stürmte in Fabios Zimmer und sah uns entrüstet an.

,,Wir haben ein Problem."

𝔸𝕟𝕟𝕚𝕟𝕒Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt